Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Kann öztürk nicht auch noch nach Transferschluss geholt werden? Vereinslose Spieler durften doch auch nach Ende noch wechseln, wenn ich mich nicht irre. Oder ist das jetzt neu und nicht mehr möglich?
Ist richtig, vereinslose Spieler dürfen auch nach Ende des Sommertransferfensters verpflichtet werden.
Nochmal zu Nietfeld: https://twitter.com/mdr_th/status/504983754830774272 Er ist verkauft, allerdings mit Rückkaufoption. Nix mit Leihe - das stand auf der FB-Seite wohl fehlerhaft.
bei 16 spielern laufen am ende der saison die verträge aus.

30.06.2015:
brandstetter, wiegel, bukva, nikroo, göbel, baumgarten, tyrala, möhwald, ilgner, packheiser, menz, odak, czichos, stelzer, kleineheismann, büchel

30.06.2016:
kornetzky, laurito, möckel, eichmeier, judt, kadric, kammlott, falk, breustedt

30.06.2017:
klewin

in diesem zusammenhang sollte der verein wert auf eine vertragsverlängerung bei den leistungsträgern im laufe des jahres 2014 noch suchen, damit nicht wieder die rückrundenleistungen wunderlich werden. ich habe mal die leistungsträger hervorgehoben. das sind 9 spieler die in der anfangsformation stehen (wenn nicht gesperrt oder verletzt).

nun hat man die ablöseeinnahmen und gehaltseinsparungen von öztürk, stolze, nietfeld, derici, engelhardt.
Ergänzung: Bei einigen Spielern mit Vertragsende 2015 gibt es eine Optionsklausel für 1 oder 2 Jahre Verlängerung. Müßte ich erst nachsehen, wen das betrifft.
(01.09.2014, 15:39)NEUES FORUM schrieb: bei 16 spielern laufen am ende der saison die verträge aus.

30.06.2015:
brandstetter, wiegel, bukva, nikroo, göbel, baumgarten, tyrala, möhwald, ilgner, packheiser, menz, odak, czichos, stelzer, kleineheismann, büchel

30.06.2016:
kornetzky, laurito, möckel, eichmeier, judt, kadric, kammlott, falk, breustedt

30.06.2017:
klewin

in diesem zusammenhang sollte der verein wert auf eine vertragsverlängerung bei den leistungsträgern im laufe des jahres 2014 noch suchen, damit nicht wieder die rückrundenleistungen wunderlich werden. ich habe mal die leistungsträger hervorgehoben. das sind 9 spieler die in der anfangsformation stehen (wenn nicht gesperrt oder verletzt).

nun hat man die ablöseeinnahmen und gehaltseinsparungen von öztürk, stolze, nietfeld, derici, engelhardt.

Bei Wiegel, Tyrala, Czichos, Kleineheismann gibt es definitiv die Option Vertragsverlängerung, bei Menz, Odak, Bukva bin ich nicht sicher
Na dann wird wohl Ötztürk doch nicht mehr kommen. Mal hoffen das Okan Aydin ähnlich stark ist.
Laut Thüringen Journal soll wohl noch ein Spieler verpflichtet werden!
Trommelwirbel O.O

Gesendet von meinem GT-I9505
lt. Bild
"Erfurts Patrick Göbel wechselt zu Regionalligist Zwickau!"
Quelle: FB
nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung von Tanju Öztürk (25/Duisburg)!
Guter Spieler für die 3. Liga. Im Aufbauspiel aber nicht der Beste.

Guter Freund übrigens von Luka Odak,die haben jahrelang zusammen in Duisburg gespielt.
In Dresden und Duisburg werden mal die Finger von den Tasten genommen.
Beiträge abgewiesen.
Beknuspert Euch, wo Ihr wollt - aber nicht HIER !!
Gut nun ihr beiden.
Klärt das bitte per PN: interessiert die anderen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505
(01.09.2014, 22:09)Gino289 schrieb: nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung von Tanju Öztürk (25/Duisburg)!
Wie soll das gehen, wenn heute Transferschluss war???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste