Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Zitat:Aber einen AÖ mit dem Geld von Göbel zu bezahlen halte ich für nicht möglich. Da muss dann wohl auch Engelhardt noch von der Liste oder was meint ihr?
Was sollen 'wir' dazu meinen? Stellen Sie bitte hier die Gehaltsliste rein, dann können wir was dazu schreiben Lachen7
Ich hätte da ganz andere Streichkandidaten oder welche, die garnicht erst hier wären, um Gehalt zu bekommen.
Zitat:Aber ich gebe zu, dass ich einen hohen Identifikationsfaktor mit RWE habe, andere vielleicht nicht oder nicht mehr.
Ähm...Papa...Sowas von Dir? Manchmal denke ich, dass Du Dich auch ganz schön veränderst bzw. verändert hast. Der Satz klingt für mich wie 'Ich bin der einzig wahre Fan des Clubs - huldigt mir'. Ich hoffe, dass Deine Denkweise so nicht geworden ist.
(22.08.2014, 16:24)Tobey schrieb: Nee wieso,

JA
(22.08.2014, 17:32)Papa schrieb: Aber ich gebe zu, dass ich einen hohen Identifikationsfaktor mit RWE habe

Vor allem im vip zelt
(22.08.2014, 18:23)MichaelB schrieb: Ähm...Papa...Sowas von Dir? Manchmal denke ich, dass Du Dich auch ganz schön veränderst bzw. verändert hast. Der Satz klingt für mich wie 'Ich bin der einzig wahre Fan des Clubs - huldigt mir'. Ich hoffe, dass Deine Denkweise so nicht geworden ist.
Ich kann Deine Interpretation meiner Aussage nicht nachvollziehen. Mann muss diese Aussage ja im Zusammenhang mit dem Posting von @stroh sehen, der mir ja quasi unterstellt, dass ich - weil ich im Zusammenhang mit dem Verein das Wort WIR verwendet habe - beim Verein angestellt bin und in dieser eigenschaft hier auch wirken könnte. Da muss eine entsprechende Replik auch einmal gestattet sein, ohne gleich wieder irgendwelche Räuberpistolen zu provozieren. Ich kann nur für mich reden und ich habe eine hohe Identifikation mit dem Verein. Andere haben hier und auch anderswo bereits mehrfach klar geäußert, dass das bei ihnen aus verschiedenen Gründen nicht mehr so ist. Das hat nichts mit einzig wahrer Fan des Clubs zu tun, nicht einmal ansatzweise.
Das freut mich
(22.08.2014, 17:16)Asumel schrieb: Tja, da hat wohl der Verein selber schuld oder? Wer hat ME den Vertrag angeboten zu diesen Konditionen? Und btw hat ME letztes Jahr gut gespielt, sodass er auch dieses Jahr auch noch spielen könnte - wenn man ihn lassen würde.

Ich sehe da so gar keine Begründung darin - und diese fadenscheinigen Aussagen wie "AÖ kann nur kommen wenn ME geht" finde ich zum kotzen! Hier wird künstlich Stimmung gemacht gegen ME und die Mehrheit merkt es nicht und springt auf diesen Zug auf.

Verträge sind durch jede Seite einzuhalten und was da wieder abgeht...das wird doch bewusst so an die BLÖD lanciert das das nur funktioniert wenn ME geht - wie arm!

Dir ist aber schon aufgefallen, das anscheinend der BILD-Journalist das Gespräch mit Öztürk gesucht hat ( da er ihn wörtlich zitiert ) und dann aus seiner Journalistensicht hinten dran schreibt, das da sicher Platz geschaffen werden muss im Verein - wie Du auf die Schiene kommst, das hier lanciert wird und künstliche Stimmung erzeugt wird, musst Du mal stichhaltig erklären. Nach meinem Kenntnisstand ist das Verhältnis Verein - BILD eher teilweise gestört / nicht gerade berauschend, als das der Verein da Dinge via BILD lanciert. Das ist wohl echt Schmarrn.

Auf den Zug springt auch niemand auf. Das wird ja hier wohl immer noch kontrovers diskutiert.
Rein wirtschaftlich ist es allerdings logisch - wenn ich sportlich anders denke und mich aufstelle, das ich so eine Verpflichtung nur machen kann, wenn ich andere Dinge sauber geregelt habe.

Ich finde eher scheinheilig, wie man sich darüber empört - zu Dingen, die jede Saison in jedem Verein von Neuem stattfinden - seitens der Spieler, die ihre Verträge nicht weiterführen wollen und wechseln wollen bzw seitens der Vereine, die sportlich mit einem Spieler nicht mehr planen möchten.
Diskussionswürdig ist allenfalls das WIE , wie das im Juni abgelaufen ist mit ME.
Und als ME hierher kam, standen gewisse Dinge überhaupt noch nicht zur Diskussion, über die man heute spricht.

Rein sportlich - ja, ME hat über einen größeren Teil recht ordentliche Leistungen gezeigt. In entscheidenden Situationen war er jedoch genauso inkonstant wie alle anderen und von Führung von seiner Seite leider wenig bis nichts zu sehen - mit untergegangen wie alle anderen auch. Jetzt könnte man natürlich hinterfragen - wollte keiner auf ME hören/ ihn ernst nehmen oder konnte keiner?? Ich glaube, das gewisse Entscheidungen damit durchaus zusammenhängen , weil da möglicherweise sich das eine oder andere angesammelt hatte. Und diverse Entscheidungen beeinflusst hat. Denn mittlererweile - anderer Sportdirektor, anderer Trainer. Und die ticken komplett anders als die Crews vorher.
(22.08.2014, 19:29)Papa schrieb: Ich kann Deine Interpretation meiner Aussage nicht nachvollziehen. Mann muss diese Aussage ja im Zusammenhang mit dem Posting von @stroh sehen, der mir ja quasi unterstellt, dass ich - weil ich im Zusammenhang mit dem Verein das Wort WIR verwendet habe - beim Verein angestellt bin und in dieser eigenschaft hier auch wirken könnte. Da muss eine entsprechende Replik auch einmal gestattet sein, ohne gleich wieder irgendwelche Räuberpistolen zu provozieren. Ich kann nur für mich reden und ich habe eine hohe Identifikation mit dem Verein. Andere haben hier und auch anderswo bereits mehrfach klar geäußert, dass das bei ihnen aus verschiedenen Gründen nicht mehr so ist. Das hat nichts mit einzig wahrer Fan des Clubs zu tun, nicht einmal ansatzweise.

WIR sind stolz auf dich... Pfeifen
Ich würde mir wünschen das hier auch endlich mal andere Meinung, die nicht nach der Vereinspfeife spreche akzeptiert werden. Danke!
(22.08.2014, 21:33)ghost2511 schrieb: Ich würde mir wünschen das hier auch endlich mal andere Meinung, die nicht nach der Vereinspfeife spreche akzeptiert werden. Danke!

....toleriert...aber nicht aktzeptiert..grins
Sollte doch kein Problem sein. Meinungen, die auch nur ansatzweise das, was die handelnden Personen des Vereins vollbringen, für einigermaßen gut befinden, sind hier ohnehin obsolet...
hatte neulich mit herrn mohren kontakt und da konnte ich auch rauslesen das das verhältnis zur bild gestört ist.
ein weiteres indiz ist das es keine karten mehr zu gewinnen gibt,das war sonst immer so,gerade zu solchen spielen wie morgen,fansofa war auch mal bei der bild.

aber ich finds gut denn es haben eh immer die falschen gewonnen,grins.
(22.08.2014, 21:43)kwiki74 schrieb: hatte neulich mit herrn mohren kontakt und da konnte ich auch rauslesen das das verhältnis zur bild gestört ist.
Warum eigentlich? Weil die Bild (fast) immer in's schwarze getroffen hat oder weil sich einige RWE-Spieler bei der Bild regelmäßig ausgeheult haben?? Ist natürlich nicht das Nivea von Herrn Mohren > dieses Schmierblatt. Ist halt das Blatt für Proletarier.
(22.08.2014, 22:22)mirko schrieb: Warum eigentlich? Weil die Bild (fast) immer in's schwarze getroffen hat oder weil sich einige RWE-Spieler bei der Bild regelmäßig ausgeheult haben?? Ist natürlich nicht das Nivea von Herrn Mohren > dieses Schmierblatt. Ist halt das Blatt für Proletarier.

ich habe lediglich gesagt das das verhältnis gestört ist...alles andere ist deine wertung,kann jeder sehen wie er will...ich frag mich warum die ganzen nörgler hier ihren unmut nicht mal auf einer mv luft machen? wäre der einfachste und vor allem effektivste weg...mit begleitung der geliebten bild zeitung

hier rumnölen ist aber einfacher
(22.08.2014, 22:45)kwiki74 schrieb: hier rumnölen ist aber einfacher
Da hast Du allerdings recht.
Engelhardt wird vom HFC umworben , laut Bild Halle !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste