Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Mit AÖ wird schon seit Wochen verhandelt. Er will, wir wollen - es geht nur noch ums Geld. Wir können nur, wenn andere Spieler den Verein verlassen.
Aykut kann aber nur im Doppelpack mit Pfingsten Reddig zurückkommen. Einer muss ja dann auch die Elfer schiessen. Ich hoffe, das wird bei dem Transfer bedacht.
(22.08.2014, 13:57)Airfurter schrieb: Aykut kann aber nur im Doppelpack mit Pfingsten Reddig zurückkommen. Einer muss ja dann auch die Elfer schiessen. Ich hoffe, das wird bei dem Transfer bedacht.

Du hast ja Gedankengänge...Lachen7
Wir haben doch jetzt Czichos und Tyrala - Hauptsache, sie spielen nicht immer schnickschnackschnuck vorher...Pfeifen
(22.08.2014, 08:34)Papa schrieb: Mit AÖ wird schon seit Wochen verhandelt. Er will, wir wollen - es geht nur noch ums Geld. Wir können nur, wenn andere Spieler den Verein verlassen.

Aber einen AÖ mit dem Geld von Göbel zu bezahlen halte ich für nicht möglich. Da muss dann wohl auch Engelhardt noch von der Liste oder was meint ihr?
Wenn ein ME von der Gehaltsliste wäre, würde AÖ schon längst wieder für uns auflaufen!
Wird jetzt ME durch das Dorf getrieben???
Nee wieso, hier wird niemand durchs Dorf getrieben - also soll man ihn lieber ein Jahr fürs nichtstun sehr gut bezahlen, als für dieses Geld einen guten Spieler für die Außenbahn verpflichten zu können???
(22.08.2014, 16:24)Tobey schrieb: Nee wieso, hier wird niemand durchs Dorf getrieben - also soll man ihn lieber ein Jahr fürs nichtstun sehr gut bezahlen, als für dieses Geld einen guten Spieler für die Außenbahn verpflichten zu können???

Engelhardt sollte endlich hier wieder auf dem Platz stehen. Was kann den Engelhardt dafür? Der Verein hat sich doch selber ein Eigentor damit geschossen!!!

Ich würde keine Spieler zurückholen, der damals weg wollte.
(22.08.2014, 08:34)Papa schrieb: Mit AÖ wird schon seit Wochen verhandelt. Er will, wir wollen -

Hast du jetzt endgültig bei RWE angeheuert ?
Das erklärt so einiges...............
Dann doch lieber mit Engelhardt weiter planen
(22.08.2014, 16:24)Tobey schrieb: Nee wieso, hier wird niemand durchs Dorf getrieben - also soll man ihn lieber ein Jahr fürs nichtstun sehr gut bezahlen, als für dieses Geld einen guten Spieler für die Außenbahn verpflichten zu können???

Tja, da hat wohl der Verein selber schuld oder? Wer hat ME den Vertrag angeboten zu diesen Konditionen? Und btw hat ME letztes Jahr gut gespielt, sodass er auch dieses Jahr auch noch spielen könnte - wenn man ihn lassen würde.

Ich sehe da so gar keine Begründung darin - und diese fadenscheinigen Aussagen wie "AÖ kann nur kommen wenn ME geht" finde ich zum kotzen! Hier wird künstlich Stimmung gemacht gegen ME und die Mehrheit merkt es nicht und springt auf diesen Zug auf.

Verträge sind durch jede Seite einzuhalten und was da wieder abgeht...das wird doch bewusst so an die BLÖD lanciert das das nur funktioniert wenn ME geht - wie arm!
(22.08.2014, 16:29)ghost2511 schrieb: Engelhardt sollte endlich hier wieder auf dem Platz stehen. Was kann den Engelhardt dafür? Der Verein hat sich doch selber ein Eigentor damit geschossen!!!

Ich würde keine Spieler zurückholen, der damals weg wollte.

ist doch quatsch und viel zu engstirnig gedacht,er hat dem rwe damals geld gebracht und wenn er jetzt im kopf klar ist dann ist er auf jeden fall ne verstärkung...gerade über die außen brauchen wir einen der löcher reißt und er hat meist 2 spieler auf sich gezogen.
die entscheidung mit me steht!!! er wird sicher im winter wechseln,allerspätestens denn er ist ja noch keine 40,er kann locker noch 3 oder 4 jahre regionalliga spielen,auch da kann man noch geld verdienen aber wenn er 1 jahr nicht spielt dann reicht es selbst für die gehobene regionalligamannschaft nicht! und nur mit fit halten bei unterklassigen mannschaften wird das nix...im eigenen interesse geht er spätestens zum winter wenn nicht sogar bis zum 31. august
patrick göbel würde ich an zwickau ausleihen wenn das geht.ne gute regiomannschaft da kann er sich weiter entwickeln,es ist manchmal besser eine klasse tiefer zu spielen,regelmäßig als weiter oben zum erweiterten kader zu gehören...fänd es ne gute entscheidung und er kann nächste saison etwas gereifter angreifen...wer weiß das schon.
(22.08.2014, 17:16)Asumel schrieb: Tja, da hat wohl der Verein selber schuld oder? Wer hat ME den Vertrag angeboten zu diesen Konditionen? Und btw hat ME letztes Jahr gut gespielt, sodass er auch dieses Jahr auch noch spielen könnte - wenn man ihn lassen würde.

Ich sehe da so gar keine Begründung darin - und diese fadenscheinigen Aussagen wie "AÖ kann nur kommen wenn ME geht" finde ich zum kotzen! Hier wird künstlich Stimmung gemacht gegen ME und die Mehrheit merkt es nicht und springt auf diesen Zug auf.

Verträge sind durch jede Seite einzuhalten und was da wieder abgeht...das wird doch bewusst so an die BLÖD lanciert das das nur funktioniert wenn ME geht - wie arm!

verträge sind einzuhalten?????? das ist aber sowas von scheinheilig....
wie oft werden vereine von spielern erpresst das sie weg können trotz vertrag!!!!! guck mal nach hamburg,das beispiel hatten wir erst,jetzt spielt er in leverkusen,hatte nach psychischen störungen plötzlich ne blitzheilung als er die freigabe bekam....das ist und bleibt immer noch ein geschäft und es steht in keinem widerspruch das man ihm 2012 den gut dotierten vertrag gegeben hat....mit entsprechenden erwartungen die er aber ,aus vereinssicht,nicht erfüllt hat.
und warum kann der verein jetzt nicht sagen ok wir haben uns mehr erhofft,wir planen nicht mehr mit dir und wenn es finanziell nicht ginge hätte rombach den schritt sicher nicht gemacht.....
(22.08.2014, 16:48)stroh schrieb: Hast du jetzt endgültig bei RWE angeheuert ?
Das erklärt so einiges...............

Wenn Du das beruflich meinst, nein. Aber ich gebe zu, dass ich einen hohen Identifikationsfaktor mit RWE habe, andere vielleicht nicht oder nicht mehr. Kann schon sein.Pfeifen
......ta ta....da ist er......mein 600. beitrag...juhu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste