Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
außerdem ist das jetzt die saison wo sich alle aneinander gewöhnen können und auf die es dann nächste saison um das thema aufstieg geht
Was ist nun mit der Personalie T.Treude vom BVB2?
Erledigt oder noch auf dem Zettel?
Was war den zb mit semmer?? Oder Förster? ? Waren die namen hier nicht mal geschrieben? ?

Hab jetzt schweren herzen mein reichwein trikot zum verkauf angeboten! ! Da er ja nun leider gegen uns spielt
Da ja morgen Trainingsstart für die Saison 2014/2015 ist würde ich mal fast vermuten das da noch ein Neuzugang präsentiert wird.Denn es hieß ja das man bis zum morgigen Tag seinen Kader fast zusammen haben will
Dann kauf dir kein Trikot mit Namen! Was willst du mit Semmer und Förster?
Ich bin im allgemeinen kein Freund von Rückholaktionen ehemaliger Spieler.Und Semmer hat bis auf sein Ausgleichstor gegen Zeiss am 15.8.2008 zum 1:1 fast gar nichts gerissen
(15.06.2014, 17:35)CM Punk schrieb: Da ja morgen Trainingsstart für die Saison 2014/2015 ist würde ich mal fast vermuten das da noch ein Neuzugang präsentiert wird.Denn es hieß ja das man bis zum morgigen Tag seinen Kader fast zusammen haben will

Vieleicht kommt ja Herr Treude noch ?Weissnicht
Da kann noch eine ganze Weile was passieren.
(15.06.2014, 18:00)Günni Detzer schrieb: Vieleicht kommt ja Herr Treude noch ?Weissnicht

Das würde mich sehr freuen.Denn schon im Trikot des BVB II hat er sehr gute Leistungen gezeigt
Um das Transfergerücht Tim Treude ist es sehr ruhig geworden... er ist jedenfalls ein leistungsstarker und vor allem variabel einsetzbarer Spieler. Der derzeitige Kader garantiert schon vor dem ersten Trainingstag einen Konkurrenzkampf auf vielen Positionen .... ist aber Okay, denn dadurch kann sich die Mannschaft zu einer höheren Leistungsstärke pushen
Aber nur weil es ruhig darum geworden ist heißt es ja nicht das es nix wird !! Bin da schon sehr zuversichtlich
Dann hoffen wir, dass er zu uns kommt ... wäre toll!!!
Aus meiner Sicht reicht es eigentlich erstmal mit Transfers. Irgendwie muss der Kader ja auch finanziert werden und nahezu alle Positionen sind doppelt besetzt. Also erstmal mit der Truppe arbeiten, im Notfall kann man auch nach den ersten Spieltagen nochmal nachlegen!
Leute .....Wichtig ist das die Leute alle zu einem Team vereint werden ! Und Uns das auch auf dem Platz zeigen . Lehrer
(15.06.2014, 18:53)Günni Detzer schrieb: Leute .....Wichtig ist das die Leute alle zu einem Team vereint werden ! Und Uns das auch auf dem Platz zeigen . Lehrer

Richtig geschrieben !!! Und das sie auch mal eine gute Rückrunde spielen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste