außerdem ist das jetzt die saison wo sich alle aneinander gewöhnen können und auf die es dann nächste saison um das thema aufstieg geht
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Was ist nun mit der Personalie T.Treude vom BVB2?
Erledigt oder noch auf dem Zettel?
Was war den zb mit semmer?? Oder Förster? ? Waren die namen hier nicht mal geschrieben? ?
Hab jetzt schweren herzen mein reichwein trikot zum verkauf angeboten! ! Da er ja nun leider gegen uns spielt
Da ja morgen Trainingsstart für die Saison 2014/2015 ist würde ich mal fast vermuten das da noch ein Neuzugang präsentiert wird.Denn es hieß ja das man bis zum morgigen Tag seinen Kader fast zusammen haben will
Dann kauf dir kein Trikot mit Namen! Was willst du mit Semmer und Förster?
Ich bin im allgemeinen kein Freund von Rückholaktionen ehemaliger Spieler.Und Semmer hat bis auf sein Ausgleichstor gegen Zeiss am 15.8.2008 zum 1:1 fast gar nichts gerissen
15.06.2014, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 18:19 von CM Punk.)
Um das Transfergerücht Tim Treude ist es sehr ruhig geworden... er ist jedenfalls ein leistungsstarker und vor allem variabel einsetzbarer Spieler. Der derzeitige Kader garantiert schon vor dem ersten Trainingstag einen Konkurrenzkampf auf vielen Positionen .... ist aber Okay, denn dadurch kann sich die Mannschaft zu einer höheren Leistungsstärke pushen
Aber nur weil es ruhig darum geworden ist heißt es ja nicht das es nix wird !! Bin da schon sehr zuversichtlich
Aus meiner Sicht reicht es eigentlich erstmal mit Transfers. Irgendwie muss der Kader ja auch finanziert werden und nahezu alle Positionen sind doppelt besetzt. Also erstmal mit der Truppe arbeiten, im Notfall kann man auch nach den ersten Spieltagen nochmal nachlegen!
Leute .....Wichtig ist das die Leute alle zu einem Team vereint werden ! Und Uns das auch auf dem Platz zeigen .
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste