Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Fans unter sich
miss aufgeregt schrieb:alter hat das in jedem forum gepostet. wenn er nicht wollte das das öffentlich wird hätte er nicht so einen aufruf starten sollen. zumal... ich von der sache ne stunde später wusste..und nicht nur von erfurtern. meine erste vermutung ging sofort in eine bestimmte richtung. an die erfurter fanszene hätte ich nie im traum gedacht. das ist absurd.

Warum trägst Du nicht einfach zur Aufklärung bei und erzählst einfach...
Oder ist die Geschichte in deinem "Zeugenschutzprogramm"?
1 warum sollte ich? und wen ich damit meine, liegt wohl nahe.
2 die sache ist längst geklärt.
(27.12.2009, 22:51)miss aufgeregt schrieb: 1 warum sollte ich? und wen ich damit meine, liegt wohl nahe.
2 die sache ist längst geklärt.

also kann man jetzt davon ausgehen das die fahnen wieder aufgetaucht sin oder wie???

also wenn es so zeitig bei anderen fangruppierungen bekannt war, gehe ich davon aus das es keine eigenen fans waren
(12.12.2009, 22:17)Papa schrieb: Vor mir ist heute ein mit 5 Jungs besetzter Wagen aus dem Burgenlandkreis in Richtung SWS gefahren. Das ist traditionell Drackendorfgebiet ....

also ich bin selbst aus dem BLK, nur wir fuhren zu zweit.
richtig, der BLK ist zumeist FCC-Gebiet...jedoch tut sich so einiges hinsichtlich RWE. vorallem der westliche rand des BLK in richtung apolda und sömmerda und kölleda hat viele rot-weiß-fans. in herrengotterstedt gibts nen rwe-fanclub und in lossa hat sich kürzlich auch einer gegründet; die "kumpels" aus eckartsberga...ich grüße alle gemeinten. hier in der kreisstadt (naumburg) ist es jedoch schwierig...ich kenne echt nur wenige rwe-fans (zeigen es nicht). zu den spielen stehen aber regelmäßig auf dem parkplatz hinter der anzeigetafel autos mit BLK-nummernschildern!!!

auch der BLK ist ROT-WEIß
(30.01.2010, 12:05)naumburger_RWE schrieb: auch der BLK ist ROT-WEIß
Logisch und mein besonderer Respekt gilt den RWE-ern in diesen Gebieten.
Das ist sicher nicht immer leicht.

PS: Heute schon gevotet ? Cool
klar wird für RWE gevotet!!!

:::Logisch und mein besonderer Respekt gilt den RWE-ern in diesen Gebieten.
Das ist sicher nicht immer leicht.:::

sicher nicht...ich steh zum RWE und trage schal und trickot! auch HIER
(30.01.2010, 12:28)naumburger_RWE schrieb: klar wird für RWE gevotet!!!
:hier: Sieht ja derzeit auch wieder freundlicher aus.

Zitat:sicher nicht...ich steh zum RWE und trage schal und trickot! auch HIER
So und nicht anders *Daumenhoch*
(30.01.2010, 12:05)naumburger_RWE schrieb:
(12.12.2009, 22:17)Papa schrieb: Vor mir ist heute ein mit 5 Jungs besetzter Wagen aus dem Burgenlandkreis in Richtung SWS gefahren. Das ist traditionell Drackendorfgebiet ....

also ich bin selbst aus dem BLK, nur wir fuhren zu zweit.
richtig, der BLK ist zumeist FCC-Gebiet...jedoch tut sich so einiges hinsichtlich RWE. vorallem der westliche rand des BLK in richtung apolda und sömmerda und kölleda hat viele rot-weiß-fans. in herrengotterstedt gibts nen rwe-fanclub und in lossa hat sich kürzlich auch einer gegründet; die "kumpels" aus eckartsberga...ich grüße alle gemeinten. hier in der kreisstadt (naumburg) ist es jedoch schwierig...ich kenne echt nur wenige rwe-fans (zeigen es nicht). zu den spielen stehen aber regelmäßig auf dem parkplatz hinter der anzeigetafel autos mit BLK-nummernschildern!!!

auch der BLK ist ROT-WEIß

Das was da fett geschrieben ist, ist nicht BLK aber definitiv sowas von ROT WEISS das kann ich euch sagen!!!! Und das sag ich mit Stolz!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste