miss aufgeregt schrieb:alter hat das in jedem forum gepostet. wenn er nicht wollte das das öffentlich wird hätte er nicht so einen aufruf starten sollen. zumal... ich von der sache ne stunde später wusste..und nicht nur von erfurtern. meine erste vermutung ging sofort in eine bestimmte richtung. an die erfurter fanszene hätte ich nie im traum gedacht. das ist absurd.
Warum trägst Du nicht einfach zur Aufklärung bei und erzählst einfach...
Oder ist die Geschichte in deinem "Zeugenschutzprogramm"?
miss aufgeregt
Unregistered
1 warum sollte ich? und wen ich damit meine, liegt wohl nahe.
2 die sache ist längst geklärt.
(27.12.2009, 22:51)miss aufgeregt schrieb: 1 warum sollte ich? und wen ich damit meine, liegt wohl nahe.
2 die sache ist längst geklärt.
also kann man jetzt davon ausgehen das die fahnen wieder aufgetaucht sin oder wie???
also wenn es so zeitig bei anderen fangruppierungen bekannt war, gehe ich davon aus das es keine eigenen fans waren
(12.12.2009, 22:17)Papa schrieb: Vor mir ist heute ein mit 5 Jungs besetzter Wagen aus dem Burgenlandkreis in Richtung SWS gefahren. Das ist traditionell Drackendorfgebiet ....
also ich bin selbst aus dem BLK, nur wir fuhren zu zweit.
richtig, der BLK ist zumeist FCC-Gebiet...jedoch tut sich so einiges hinsichtlich RWE. vorallem der westliche rand des BLK in richtung apolda und sömmerda und kölleda hat viele rot-weiß-fans. in herrengotterstedt gibts nen rwe-fanclub und in lossa hat sich kürzlich auch einer gegründet; die "kumpels" aus eckartsberga...ich grüße alle gemeinten. hier in der kreisstadt (naumburg) ist es jedoch schwierig...ich kenne echt nur wenige rwe-fans (zeigen es nicht). zu den spielen stehen aber regelmäßig auf dem parkplatz hinter der anzeigetafel autos mit BLK-nummernschildern!!!
auch der BLK ist
ROT-WEIß
klar wird für RWE gevotet!!!
:::Logisch und mein besonderer Respekt gilt den RWE-ern in diesen Gebieten.
Das ist sicher nicht immer leicht.:::
sicher nicht...ich steh zum RWE und trage schal und trickot! auch HIER
31.01.2010, 06:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010, 06:32 von kda.)
(30.01.2010, 12:05)naumburger_RWE schrieb: (12.12.2009, 22:17)Papa schrieb: Vor mir ist heute ein mit 5 Jungs besetzter Wagen aus dem Burgenlandkreis in Richtung SWS gefahren. Das ist traditionell Drackendorfgebiet ....
also ich bin selbst aus dem BLK, nur wir fuhren zu zweit.
richtig, der BLK ist zumeist FCC-Gebiet...jedoch tut sich so einiges hinsichtlich RWE. vorallem der westliche rand des BLK in richtung apolda und sömmerda und kölleda hat viele rot-weiß-fans. in herrengotterstedt gibts nen rwe-fanclub und in lossa hat sich kürzlich auch einer gegründet; die "kumpels" aus eckartsberga...ich grüße alle gemeinten. hier in der kreisstadt (naumburg) ist es jedoch schwierig...ich kenne echt nur wenige rwe-fans (zeigen es nicht). zu den spielen stehen aber regelmäßig auf dem parkplatz hinter der anzeigetafel autos mit BLK-nummernschildern!!!
auch der BLK ist ROT-WEIß
Das was da fett geschrieben ist, ist nicht BLK aber definitiv sowas von ROT WEISS das kann ich euch sagen!!!! Und das sag ich mit Stolz!