Ja bin ich dafür RWE85...
RWE Fans unter sich
|
Kaeffchen schrieb:warum sollten RWE Fans Fahnen klauen und wie kann sowas im eigenen Stadion passieren????Vielleicht wollte man daher nicht, das es öffentlich wird?? Aber es gibt halt Quasselstrippen - und anstelle sich beizustehen, zieht man über betroffene eigene Fan´s her - irgendwie typisch für den Zusammenhalt in der Fanszene... Kaeffchen schrieb:Mich darfste da nicht fragen; ich hab keine Fahne - außer im Suff und die ist dann keinen Meter von mir weg...Aik schrieb:miss aufgeregt schrieb:und hört mir auf die schuldigen in der eigene fanszene zu suchen. lächerlich.Ich kann´s mir auch nicht wirklich vorstellen, aber dennoch - wenn man dir die Handtasche zu hause maust - bist du da auch "dumm"?? Dennoch, anstelle sich auch noch hier gegenseitig anzumachen, sollte man lieber zusammenrücken - vielleicht hat ja jemand was gesehen??
12.12.2009, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 22:55 von Withurphesfurtia.)
Ich stimme rwe85 zu. Bitte verschieben...
Aber mal was anderes. Wie siehts bei den Betroffenen mit Anzeige aus? Wenn die dann beim Derby auftauchen sollten, müssen die Bullen die Dinger rausholen. War hier in Braunschweig auch so, als Dresden ne gezogene Braunschweig-Fahne präsentiert hat. Da lag auch ne Anzeige vor, sind die Bullen rein und haben das Ding rausgeholt. Das Ding war danach zwar nicht mehr zu gebrauchen, weil Brandlöcher und teilweise zerrissen. Aber mir als Eigentümer einer solchen Fahne würde schon viel am Herzen liegen, wenn ich das Ding wieder vor mir liegen habe, ehe das Ding komplett dem Feind zum Opfer fällt.
12.12.2009, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 00:23 von NullZuNull.)
Aik schrieb:...irgendwie typisch für den Zusammenhalt in der Fanszene... den gibts wahrlich nur vereinzelt...
Anzeige ist auf jeden Fall anzuraten.
Aber endlich auf euch stehts und ständig anzumachen und zu betitulieren. @miss - deine Aussage ist anmaßend und beleidigend
lol..dafür ist es zu spät. meine dynamos wussten schon auf der heimfahrt von stuttgart davon. die welt ist klein.
Thema auf vielfachen Wunsch verschoben.
Garantieren kann euch aber auch hier niemand, dass keine besonderen Gäste mitlesen... Maik S. schrieb:@miss - deine Aussage ist anmaßend und beleidigend verträgst die wahrheit nicht? wer seine fahne aus den augen verliert ist selbst schuld. wenn die mir anders abgenommen wird ist das was anderes. aber hier nen aufruf zu starten und die eigene fanszene erstmal in ein schlechtes licht zu rücken finde ich beschämend. miss aufgeregt schrieb:da mir sowas nicht passieren würde...steht das nicth zur debatte. mir nimmt keiner die fahne ab. das ist mein heiligtum. bei soviel dummheit fällt mir nix ein. Wie du dich ja schon mal geäußert hast, bist du immer nur unauffällig. Was soll man dir denn da klauen ?Welches Heiligtum ? Unterwäsche bei Kontrolle abgeben. Hab per pn auch schon Vorschläge gemacht : Anzeige, gemeinsamsames Zusammenhalten, denn solche Fan`s brauchen wir nicht.
ich hab auch keine fahne. es ging ums prinzip. ich kenn mich recht gut aus mit dem thema nur lass ich mir nicht die fahne im eigenen stadion klauen. ich weiß, was eine fahne "bedeutet". es gibt gruppen, die sich auflösen wenn die "verloren" geht. das ist nicht nur ein schal...
zum thema anzeige... :lachen: ihr glaubt auch an den weihnachtsmann, oder?
12.12.2009, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2009, 23:17 von Kaeffchen.)
ob wir das verstecken oder nicht gg sowas geht immer schnell rum wer will das verhindern und wenn es heinze waren werden sie sich ja damit auch brüsten denke ich
desweiteren geht es hier nicht drum jemanden anzumachen auszulachen oder gar die Fans zu spalten meine Frage bezog sich ur darauf wie sowas passieren kann im eigenen Stadion sorry das geht mir nicht in den Kopf in unserem Block würde das sofort auffallen miss aufgeregt schrieb:zum thema anzeige... :lachen: ihr glaubt auch an den weihnachtsmann, oder? das mit der Anzeige hat ja auch eher rechtlich-symbolischen Wert denke ich damit wenn die Fahne in nem Block auftaucht die Pol**** reingehen kann und wenn sie sich dagegen wehren vielicht noch ein paar der Diebe nen Knüppel abbekommen ;o) Aik schrieb:und anstelle sich beizustehen, zieht man über betroffene eigene Fan´s her - irgendwie typisch für den Zusammenhalt in der Fanszene... dafür haben wir ja dich damit du uns alle daran erinnern kannst :hier: mach aus persönlichen Meinungen und Aussagen nicht immer gleich nen Fankrieg man kann es auch übertreiben in diesem Sinne
Die werden sich in die Nähe der Fahnen setzen und nen günstigen Moment abwarten.
Und beim 1:1 wird aufgesprungen, abgerissen und ausgerissen. Und später wird dieser triumphale Akt dann im Kinderzimmer mit Brause begossen und es hagelt high fives?!? Ich kann das nur sehr bedingt nachvollziehen .... @miss: Da du dich in dem Bereich auskennst: War das jetzt ne Leistung?! Wird man für so ne Aktion in heimischen Gefilden gefeiert? Ich frage aus Interesse und meine das nicht ironisch. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste