Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Fans unter sich
Harry66 schrieb:...

Aik:???"" Ich meine, in knapp 2 Monaten ist wieder Derbyzeit; es würde mich nicht wundern, wenn sich dann der Sachverhalt im Heinzeblock "aufklärt"... "" ==>[b]Wenn es so sein sollte, wie du denkst, dann melden die sich sicherlich hier !! ??? !!! Das glaubst du doch selber nicht.
...
Nein,das glaub ich nicht...
Ich hoffe auch mal, daß es keine RWE-Fans waren...
Vor mir ist heute ein mit 5 Jungs besetzter Wagen aus dem Burgenlandkreis in Richtung SWS gefahren. Das ist traditionell Drackendorfgebiet ....
aik, du alleswisser ....lass uns mal teilhaben!!!
Könnte mal bitte jemand erklären, was genau vorgefallen ist.

Aus den vagen Andeutungen wird doch niemand schlau...
versteh das auch nicht entweder offen schreiben oder thread schließen is sonst Kindergarten und wenn ihr nicht wollt das was nach außen tritt dann sperrt das Forum für alle neuen oder so
wo ist das problem das beim namen zu nennen?
3 fahnen sind weg. kleiner tipp am rande. besser aufpassen! bei soviel dummheit könnte ich... :probleme?: auf die eigene fahne passt man auf..ob auswärts oder zu hause.
einer meiner schrieb:aik, du alleswisser ....lass uns mal teilhaben!!!
Sorry, das mach ich nicht, da der Verfasser dieses Thread´s das ja nicht möchte!
Ich denke aber mal, so schwer ist es nicht zu erraten - wer sich die Beiträge hier aufmerksam durchliest... zwinker
Hat nix mit körperlicher Gewalt o.ä. zu tun - das ist ja leider in unsere Fanblöcken auch nix besonderes mehr - und onaniert hat auch keiner, sondern in meinen Augenist das eher etwas , was rivalisierente Fangruppen betreiben - und von daher eigentlich ein Unding, wenn dies in der eigenen Fanszene passiert!
und hört mir auf die schuldigen in der eigene fanszene zu suchen. lächerlich.
miss aufgeregt schrieb:und hört mir auf die schuldigen in der eigene fanszene zu suchen. lächerlich.
Ich kann´s mir auch nicht wirklich vorstellen, aber dennoch - wenn man dir die Handtasche zu hause maust - bist du da auch "dumm"??
miss aufgeregt schrieb:3 fahnen sind weg.
3? Wenn das so ist, kann das doch kein Zufall mehr sein...
Da haben die Ratten ihre Wichsfinger im Spiel!
warum sollten RWE Fans Fahnen klauen und wie kann sowas im eigenen Stadion passieren????

das gibt wieder Lacher an der Saale

aber egal die tauchen schon wieder auf denke ich also beim Derby
da mir sowas nicht passieren würde...steht das nicth zur debatte. mir nimmt keiner die fahne ab. das ist mein heiligtum. bei soviel dummheit fällt mir nix ein.
@ Miss... Hast ne PN
Aik schrieb:
miss aufgeregt schrieb:und hört mir auf die schuldigen in der eigene fanszene zu suchen. lächerlich.
Ich kann´s mir auch nicht wirklich vorstellen, aber dennoch - wenn man dir die Handtasche zu hause maust - bist du da auch "dumm"??

kann man das vergleichen?

wenn ich ne Fahne habe stehe ich bei uns höchstens 10 oder 15 Meter weg da muß ich doch merken wenn jemand dran geht gg mal ehrlich

ich hoffe trotzdem ihr bekommt sie wieder
Ich würde vorsichtshalber vorschlagen, dass Thema in einen nur für angemeldete User einzusehenden Bereich zu verschieben (Kneipe)?!
Muss doch nun wirklich nicht H(e)inz und Kunz zu lesen bekommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste