Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Fans unter sich
Ich stelle hier einmal die Fankultur und den Zusammenhalt der RWE-Fans in Frage.
Die ich meine, wissen wer und was gemeint ist. Ihr habt die Chance das wieder gerade zu biegen - ihr könnt euch ja über PN bei mir melden. Was habt ihr euch nur dabei gedacht?????

An alle anderen: ich bitte euch um Verständnis, dass ich hier nicht näher darauf eingehen kann. Würde ich das tun, machen sich alle RWE-Fans lächerlich und zum Gespött der Liga.
[Bild: 1-95e16778e6921313q1ey.jpg]
Alter schrieb:Ich stelle hier einmal die Fankultur und den Zusammenhalt der RWE-Fans in Frage.
Die ich meine, wissen wer und was gemeint ist. Ihr habt die Chance das wieder gerade zu biegen - ihr könnt euch ja über PN bei mir melden. Was habt ihr euch nur dabei gedacht?????

An alle anderen: ich bitte euch um Verständnis, dass ich hier nicht näher darauf eingehen kann. Würde ich das tun, machen sich alle RWE-Fans lächerlich und zum Gespött der Liga.

@Alter:Wenn du schon, was in Frage stellst oder stellen willst, aber dies eigentlich nicht öffentlich machen willst, dann lass doch so ein Aufruf !!! Wenn du nur die Leute ansprechen willst, die wie du sagst " Die ich meine , wissen wer und was gemeint ist ..", dann mach es doch einfach privat oder direkt an Ort und Stelle. Aber lass hier so ein Aufruf sein. Denn wer mit Geheimnissen .... , der will nur wieder unnötige Kommentare.

Wenn du also was erreichen möchtest, dann ist sicher nur eine direkte Aussage hilfreich, die uns zum Nachdenken anregt und auch vielleicht in unseren fanmäßigen Zusammenhalt ( Heim und Auswärts ) darauf hinwirken lässt, gegenseitig uns zu achten ,respektieren und auf ein faires Miteinander hin zu wirken.

p.S. Hab keine Ahnung von was für einen Vorfall du sprichst.
Harry66 schrieb:
Alter schrieb:Ich stelle hier einmal die Fankultur und den Zusammenhalt der RWE-Fans in Frage.

@Alter:Wenn du schon, was in Frage stellst oder stellen willst, aber dies eigentlich nicht öffentlich machen willst, dann lass doch so ein Aufruf !!! Wenn du nur die Leute ansprechen willst, die wie du sagst " Die ich meine , wissen wer und was gemeint ist ..", dann mach es doch einfach privat oder direkt an Ort und Stelle. Aber lass hier so ein Aufruf sein. Denn wer mit Geheimnissen .... , der will nur wieder unnötige Kommentare.

Wenn du also was erreichen möchtest, dann ist sicher nur eine direkte Aussage hilfreich, die uns zum Nachdenken anregt und auch vielleicht in unseren fanmäßigen Zusammenhalt ( Heim und Auswärts ) darauf hinwirken lässt, gegenseitig uns zu achten ,respektieren und auf ein faires Miteinander hin zu wirken.

p.S. Hab keine Ahnung von was für einen Vorfall du sprichst.

Ich weiß, dass dies so ungewöhnlich ist. Aber glaube mir, würde ich die Leute kennen, hätte ich sie mir längst vorgeknöpft.

Ungewöhnliche Vorfälle bedürfen manchmal auch ungewöhnlicher Reaktionen. Diese Sache ist nicht mit einer Diskussion zu klären.
Ungewöhnliche Vorfälle bedürfen manchmal auch ungewöhnlicher Reaktionen. Diese Sache ist nicht mit einer Diskussion zu klären.

Dann wahrscheinlich auch nicht mit einen solchen Aufruf !!!
Harry66 schrieb:Ungewöhnliche Vorfälle bedürfen manchmal auch ungewöhnlicher Reaktionen. Diese Sache ist nicht mit einer Diskussion zu klären.

Wenn du wüsstest was vorgefallen ist, dann würdest du wahrscheinlich ähnlich handeln.

Es wäre einfach zu beschämend für die eingene Fansszene es klar zu formulieren, da man das vorgefallene als "absolutes no go" bezeichnen muss.
Was ist den nun eigentlich passiert?
ich hab auch kein Schimmer konnte heute aber auch das erste mal diese saison nicht im Stadion sein

@Alter: wenn keiner weiß worum es geht dann wirst du wohl auch keine Antworten erhalten oder?
Marcel schrieb:
Harry66 schrieb:Ungewöhnliche Vorfälle bedürfen manchmal auch ungewöhnlicher Reaktionen. Diese Sache ist nicht mit einer Diskussion zu klären.

Wenn du wüsstest was vorgefallen ist, dann würdest du wahrscheinlich ähnlich handeln.

Es wäre einfach zu beschämend für die eingene Fansszene es klar zu formulieren, da man das vorgefallene als "absolutes no go" bezeichnen muss.
@Alter hat mich aufgeklärt und ja, wie @Marcel schon schreibt -> ein echter Tabubruch!
Ich geh sogar soweit zu sagen, daß ich es mir fast nicht vorstellen kann/will, daß es sich bei denTätern um RWE-Fans handelt!
Bist du dir da sicher,@Alter??
Ich meine, in knapp 2 Monaten ist wieder Derbyzeit; es würde mich nicht wundern, wenn sich dann der Sachverhalt im Heinzeblock "aufklärt"...
Kaeffchen schrieb:@Alter: wenn keiner weiß worum es geht dann wirst du wohl auch keine Antworten erhalten oder?

@Kaeffchen: Ich möchte keine Antwort oder gar Denunzierungen provozieren, sondern diesen Leuten eine Plattform/Möglichkeit bieten, das uns gegenüber wieder gerade zu biegen.
Aik schrieb:Ich meine, in knapp 2 Monaten ist wieder Derbyzeit; es würde mich nicht wundern, wenn sich dann der Sachverhalt im Heinzeblock "aufklärt"...
Ich glaube jetzt kann ich mir vorstellen um was es geht.
Wenn es das ist, was ich denke... dann wäre das ne traurige Sache.
Das wäre kein "Tabubruch" mehr, sondern ne absolute Unverschämtheit.
Alter schrieb:
Kaeffchen schrieb:@Alter: wenn keiner weiß worum es geht dann wirst du wohl auch keine Antworten erhalten oder?

@Kaeffchen: Ich möchte keine Antwort oder gar Denunzierungen provozieren, sondern diesen Leuten eine Plattform/Möglichkeit bieten, das uns gegenüber wieder gerade zu biegen.

Ich glaub ich weiss jetzt wovon du sprichst ( war nach dem Spiel noch hinter der Tribüne).

Aik:???"" Ich meine, in knapp 2 Monaten ist wieder Derbyzeit; es würde mich nicht wundern, wenn sich dann der Sachverhalt im Heinzeblock "aufklärt"... "" ==>Wenn es so sein sollte, wie du denkst, dann melden die sich sicherlich hier !! ??? !!! Das glaubst du doch selber nicht.

Um was auf zuklären : Dann sag doch was ...., vielleicht gibt es jemanden der was gesehen hat ( Zeugen ?) Manchmal sieht der eine was und denkt der ist aber heut komisch oder Kinder , die eine sehr gute Aufmerksamkeitsgabe haben . Denn so was muss doch auffallen.
Machts nur mal schön spannend ^^in EF würde mich zur Zeit eh nichts mehr Überraschen....
hat jemand von der Hauptribüne auf den spielertunnel masturbiert?
wurde ne Fahne gestohlen wie in Gladbach?

(eins davon halte ich sogar für wahrscheinlich)
Der reinste Kindergarten hier.
Alle versuchen, sich beim Dramatisieren der "Sache" zu übertreffen aber keiner will mit der Sprache rausrücken. Entweder ihr klärt das gesamte Forum auf oder ihr hört endlich mal auf um den heißen Brei zu reden...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste