(19.09.2013, 14:56)Papa schrieb: ...
Wenn man irgendwelche Urteile fällt, sollte man sich vorher mit den Fakten mal vertraut machen.
Ich habe da auch die Erfahrung machen müssen, dass sich eben viele Dinge in der Realität nicht so darstellen, wie das vorher den Anschein hatte.
Aber dafür müßte man mal seinen Pops ein bischen bewegen und so manche Dinge, die man da erfährt, sind durchaus schmerzlich und lassen ein Weltbild auch mal leicht erschüttern.
Für mich ist hiermit dieses Thema erledigt.
...
Für mich auch - wobei ich nochmal klarstellen möchte, dass du selber sehr Pauschal urteilst, in dem du mir mit solchen Sätzen wie "Aber dafür müßte man mal seinen Pops ein bischen bewegen und so manche Dinge, die man da erfährt, sind durchaus schmerzlich und lassen ein Weltbild auch mal leicht erschüttern."...
Woher beziehst du dein Wissen, dass ich nicht in der Lage bin, mir eine begründete Meinung zu bilden??
Ich kenne die Zustände durchaus; ich weiß um die zum Teil kritische finanzielle Situation, welche es den Mitarbeitern in der GS z.T. sehr schwer macht - aber darum gehts es nicht!
Es gibt da "Chefs" und Vorgesetzte, welche ein Aufgabengebiet betreuen - und , da kannst du mir sagen was du willst (deine Meinung kannst du haben, aber bitte laß mir auch meine; ich bin durchaus alt genug und noch nicht senil), dies machen sie z.T. nur absolut unzureichend - meine Meinung!!
Da sind kaum Dinge dabei, die den Verein großartig zusätzlich belasten, das sind z.T. einfache Dinge, welche sich organisatorisch regeln lassen!!
Ich hab keinen Bock diese Kritikpunkte nochmal aufzuzählen, schau halt weiter oben und du wirst einige finden (wenn du willst)!
Alleine die Aussage Spieltagsplakate in den Unis bringen nix - da könnte ich mich gleich wieder in Rage reden...
Sowas unqualifiziertes... Am besten wir hängen gar keine Spieltagsplakate mehr auf - wer wissen will, wann der RWE spielt soll halt im I-Net nachschauen oder hoch zum Steiger gelatscht kommen!!
Okay; nun ist gut...