Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Wenn man einmal da ist, lässt man nen RWE-Schüler-Cup initiieren. Mit Preisen wie Trikotsätzen, Eintrittskarten, ein Training mit Walter Kogler... :D
Getreu dem Motto "Wir haben auch Fußball im Sinn" zwinker
(19.09.2013, 10:43)ivan lendl schrieb: Ich würde es schon begrüßen , wenn man mit dem Schulamt reden könnte und in jeder Schule ein Plakat des fc rot weiß erfurt aufhängen könnte, Mannschaftsposter ...

Meine Tochter geht jetzt die 4.Woche in die 1.Klasse; nach 2 Wochen hab ich dort 2 Mannschaftsposter platziert – alles kein Thema RWE
Um das noch mal klarzustellen, weil es vielleicht so nicht rüberkam. Auch ich bin der Meinung, dass derzeit zu wenig Zuschauer zu Heimspielen des RWE kommen. Auch ich bin der Meinung, dass man sicher noch Vieles besser machen kann in der Außendarstellung.
Was mich stört, sind pauschale Urteile, wie die von Aik, über die Leistung oder Nichtleistung der "combo aus dem Steinhaus".
Wenn man irgendwelche Urteile fällt, sollte man sich vorher mit den Fakten mal vertraut machen.
Ich habe da auch die Erfahrung machen müssen, dass sich eben viele Dinge in der Realität nicht so darstellen, wie das vorher den Anschein hatte.
Aber dafür müßte man mal seinen Pops ein bischen bewegen und so manche Dinge, die man da erfährt, sind durchaus schmerzlich und lassen ein Weltbild auch mal leicht erschüttern.
Für mich ist hiermit dieses Thema erledigt.
Wenn jetzt ne Arbeitsgruppe oder ein runder Tisch gegründet werden sollte, mit dem Ziel die Zuschauerzahl kurzfristig zu erhöhen, werde ich das mit Interesse verfolgen.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass die Zuschauerzaheln steigen werden, wenn die Mannschaft weiterhin diese Leistungen bringt und diese Philosophie und die damit verbundene Mission 2016 mit Leben füllt. Aber das ist ein Prozeß. Wenn nicht, kann man auf dem Anger Karten verschenken und es kommen doch nicht mehr Leute. Das ist meine persönliche Meinung.
(19.09.2013, 12:24)Viva Erfordia schrieb:
Meine Tochter geht jetzt .....alles kein Thema RWE

Ich bin der Meinung das sie in allen hängen sollten" und so viele Kinder kannst auch du nicht haben.Winken1 aber ein guter anfang
(19.09.2013, 14:56)Papa schrieb: ...
Wenn man irgendwelche Urteile fällt, sollte man sich vorher mit den Fakten mal vertraut machen.
Ich habe da auch die Erfahrung machen müssen, dass sich eben viele Dinge in der Realität nicht so darstellen, wie das vorher den Anschein hatte.
Aber dafür müßte man mal seinen Pops ein bischen bewegen und so manche Dinge, die man da erfährt, sind durchaus schmerzlich und lassen ein Weltbild auch mal leicht erschüttern.
Für mich ist hiermit dieses Thema erledigt.
...
Für mich auch - wobei ich nochmal klarstellen möchte, dass du selber sehr Pauschal urteilst, in dem du mir mit solchen Sätzen wie "Aber dafür müßte man mal seinen Pops ein bischen bewegen und so manche Dinge, die man da erfährt, sind durchaus schmerzlich und lassen ein Weltbild auch mal leicht erschüttern."...
Woher beziehst du dein Wissen, dass ich nicht in der Lage bin, mir eine begründete Meinung zu bilden??
Ich kenne die Zustände durchaus; ich weiß um die zum Teil kritische finanzielle Situation, welche es den Mitarbeitern in der GS z.T. sehr schwer macht - aber darum gehts es nicht!
Es gibt da "Chefs" und Vorgesetzte, welche ein Aufgabengebiet betreuen - und , da kannst du mir sagen was du willst (deine Meinung kannst du haben, aber bitte laß mir auch meine; ich bin durchaus alt genug und noch nicht senil), dies machen sie z.T. nur absolut unzureichend - meine Meinung!!
Da sind kaum Dinge dabei, die den Verein großartig zusätzlich belasten, das sind z.T. einfache Dinge, welche sich organisatorisch regeln lassen!!
Ich hab keinen Bock diese Kritikpunkte nochmal aufzuzählen, schau halt weiter oben und du wirst einige finden (wenn du willst)!
Alleine die Aussage Spieltagsplakate in den Unis bringen nix - da könnte ich mich gleich wieder in Rage reden...
Sowas unqualifiziertes... Am besten wir hängen gar keine Spieltagsplakate mehr auf - wer wissen will, wann der RWE spielt soll halt im I-Net nachschauen oder hoch zum Steiger gelatscht kommen!!
Okay; nun ist gut...
(19.09.2013, 17:17)ivan lendl schrieb: Ich bin der Meinung das sie in allen hängen sollten" und so viele Kinder kannst auch du nicht haben.Winken1 aber ein guter anfang

Der Meinung bin ich auch ...
Ich kann nur von der Schule sprechen wo meine Tochter reingeht - und da habe ich mich nicht abwimmeln lassen.
RWE-Fußballer beim Kindertag

Torwandschießen und Autogramme schreiben - dafür haben sich die Fußballer des FC Rot-Weiß Erfurt heute eine halbe Stunde frei geschlagen.

Gegen 13 Uhr legen sie auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Stuttgart einen Zwischenstopp am Erfurter Bahnhofsvorplatz ein.

Kleine Fans, die dort auf dem Fest zum Weltkindertag toben, können dort endlich ein Foto mit ihrem Lieblingssportler ergattern.
Für das Projekt Weltkindertag erhält die Diakonie zudem morgen rund 4.200 Euro aus dem Thüringer Sozialministerium.
Das Geld aus dem Fonds Kinderrechte stärken soll das Engagement der Diakonie für mehr demokratische Beteiligung von Kindern und Jugendlichen würdigen.

mdr@info
sehr schön !
Schönes Ding!!
Ein Herz für Kinder.....
Tolle Sache!!!
Moin Moin ....ich hoffe hier bin nun richtig zwecks meiner Fragen zum WE. Wollt IHR nicht doch wieder jemand in die Kurve schicken? Rothe auf den Zaun war ja bisher witzig .....aber so langsam sollte da eine Konstante sein oder? Oder habt IHR da kein Interesse dran?
Wer ist denn "Ihr" ?
Soll das etwa hier vom Forum aus geschehen ???
Los schicken hoch offen Zaun stroh Lachen5
(26.09.2013, 02:52)Tino schrieb: Moin Moin ....ich hoffe hier bin nun richtig zwecks meiner Fragen zum WE. Wollt IHR nicht doch wieder jemand in die Kurve schicken? Rothe auf den Zaun war ja bisher witzig .....aber so langsam sollte da eine Konstante sein oder? Oder habt IHR da kein Interesse dran?

Warum sollte man Interesse an einem zweiten "Stimmungsblock" haben?

Es wurde sich von seiten der damals noch aktiven Block3-Gänger entschieden den Block zu verlassen und in den E2 umzuziehen. Dieser wird immer besser angeneommen, sowohl von ehemaligen Block3 Gängern - Leuten aus E1 - Block6 und vorallem auch von den Spielern.

Die angesprochene Personen "Phillip Rothe" wird am Wochenende ebenso im E2 vertreten sein.

Wer Interesse an einem gemeinschaftlichen Stimmungsblock ist in Erfurt hat, kommt in den E2 und unterstützt dort zusammen mit 200 Gleichgesinnten die Jungs auf dem Rasen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.443 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.506 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.361 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste