Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Die 10minütige Pressekonferenz im Anschluss des heutigen Spieles,
wird morgen so gegen 13 Uhr in der Mediathek auf der Homepage abrufbar sein !

[Bild: 4wege5go.jpg]

Ách Stroh , wo bitte habe ich das geschrieben:
dj_mario schrieb: Sorry Andy , waren

Wenn Ja laß ich mich beim Blumenkind sein Heim mit einweisen.

LehrerWo Beten
(15.01.2012, 21:29)dj_mario schrieb: Ách Stroh , wo bitte habe ich das geschrieben:
dj_mario schrieb: Sorry Andy , waren

Wenn Ja laß ich mich beim Blumenkind sein Heim mit einweisen.

LehrerWo Beten

nehmen wir den: den???
(15.01.2012, 21:36)Tobey schrieb: nehmen wir den: den???

Ist doch alles schon geklärt . Mein Beitrag war genau 15 Sekunden ONN .Ich hab ihn sofort gelöscht bzw.geändert.
Ihr seid gut manchmal leider zu gut.
Ach ja zeig mir meinen Beitrag jetzt noch mal nach dem die 10 Minuten vorbei sind .Denn ich finde meinen Beitrag nicht.
Würde es gern selbst sehen.
Und das für alle sichtbar.

Und ?
Ich weiß ich bin ein unangenehmer User.
Dass will ich aber auch bleiben.
(15.01.2012, 22:22)dj_mario schrieb: Und ?
Ich weiß ich bin ein unangenehmer User.
Dass will ich aber auch bleiben.

Wehe du wirst angenehm! Dann lasse ich mich von dir scheiden und lösche deine Nummer! Ach ja, den Sänger spanne ich dir auch aus!
(15.01.2012, 22:26)Sondershäuser schrieb: Wehe du wirst angenehm! Dann lasse ich mich von dir scheiden und lösche deine Nummer! Ach ja, den Sänger spanne ich dir auch aus!
Da mach dir keine Sorgen,den Sänger schenk ich dir.
So ein Ärger...das Katzeklo hat doch schon einen Mieter

[Bild: 8.gif]

Bist wohl angefressen Mario? Mach dir nichts draus! Bin für dich da, falls ich nicht Schlafen Wir sollten sowieso mal wieder quatschen, mei Guudster Beten
dann entschulige dj peace ^^

(15.01.2012, 22:48)Tobey schrieb: dann entschulige dj peace ^^

Für was , ich bau hier garantiert mehr Schitt als so mancher Frischling . ..Aber das ist meine Kanne hier und dazu steh ich auch.
Um was es mir hier eigentlich geht ist der zusammenhalt der RWE Fans
insgemein .
Punkt.
(15.01.2012, 19:52)stroh schrieb: Ich frag mich jetzt echt was manche heute eigentlich für eine Stimmung erwartet haben ?
Das konnte man sich doch vorher an allen 5 Fingern abzählen.
Entweder man ist scharf drauf solche Spieler mal live zu erleben im SWS oder aber man bleibt daheim.Von den heute anwesenden 18000 waren sicherlich 14000 nicht da um unseren FC RWE anzufeuern.
Die Hälfte von diesen 14000 kam wegen dem FC Bayern und die andere Hälfte wegen Neugier.
Aber jetzt hier rumzubarmen was doch für ne miese Stimmung war bringt doch rein gar nichts.Das ist doch schon immer so gewesen im SWS.
Und wie schon gesagt wurde,aus der "Bayern-Kurve" kam auch nicht viel mehr.Da weiß doch jeder das die dort anwesenden auch nur da waren weil der FC Bayern in der Nähe war.
Ich schätze mal das da keine 100 echten Fans drunter waren die den Verein auch bei Punktspielen auswärts unterstützen.

Ich frag mich echt in was für Stadien du dich rumdrückst,oder aber du hast irgendwelche Beziehungen zum Wurschtonkel..... Pfeifen
Mehr will ich jetzt mal nicht dazu schreiben...........
Lachen8Lachen8Lachen8
So wieder daheim, am PC, wie auch immer. :)

Muss den Vorrednern zustimmen, kalt wars. Auch die Stimmung erwartungsgemäß sehr sehr verhalten.

Die EFU's waren nicht dabei? Mhm, vielleicht flog deswegen kein Böller? *duck und weg renn*
Spaß beiseite, fand es echt Spitze das es dieses mal ohne solche Pyromanen Aktionen ablief, gerade aufgrund der vielen Zuschauer. zwinker

Aber die verirrten Jena Ratten im Gästeblock waren ja auch nicht zu Überhören mit ihren Sch*** RWE rufen, zum Glück haben die nich au noch gezündelt. Tongue

Aber was mich jetzt immernoch aufregt, diese Person oberhalb des Blockes D1, die sich wie ein Neandertaler benommen hat. Spieler Sinn und Grundlos bepöpelt und meint mit seinem rumgebrülle irgendetwas darstellen zu wollen. Sitze sonst nicht in D1 und nehme das daher nicht so wahr, aber das ist schon traurig und peinlich was der so raus lässt über die 90Min. Bin auch kein ruhiger Genosse und gerade bei manchen Schiedsrichterentscheidungen werde auch ich mal laut, aber heute musste ich öfter den Kopf schütteln...
(15.01.2012, 20:52)Aik schrieb: Nochmal - die Stimmung ist eigentlich schei.ßegal - und es war auch von vornerein klar, das es so kommen würde (weswegen ich solche Spiele immer meide) -> wenn das Spiel nicht live übertragen wurden wäre...
Das war im TV schon peinlich...
Desweiteren,@Joker - keiner fordert nur A-Junioren zu bringen -> aber nächste Woche beginnt die Rückrunde und wie stellt unser Trainer im letzten Test (wobei Bayern als "Testspielgegner" sportlich sicher eher unglücklich ist) auf??
Von Beginn an bringt er u.a. einen nächste Woche gesperrten und einen Spieler , welcher bisher zumindest noch keine Spielgenehmigung hat.
In HZ 2 kommt, bis auf Ströhl und den bei Testspielen obligatorischen Torhüterwechsel, nur ein weiterer Spieler zum Einsatz, welcher uns die kommenden 3 Ligaspiele fehlen wird -> und der Rest, der dann nächste Woche diese Spieler vertreten soll, läuft sich draußen nen Wolf...
Ich als Reservespieler würde mir da schon verar.scht vorkommen...

Alles richtig. Bloß, was hat man von dem Spiel erwartet? Ich sehe es pragmatisch. Die Bayern hätten die Generalprobe überall durchziehen können. Um die Mannschaft reißt sich jeder. Sie sind zu uns gekommen. Schaut auf das gebeutelte Klubkonto. Was Besseres hätte uns nicht passieren können. Ergebnis ist für mich zweitrangig. Emma wird gesehen haben, was es sehen musste. Und der "Engel" hat hier nicht zum Spaß gespielt. Wäre - aus meiner Sicht - logischer Unfug, einen auflaufen zu lassen, der in der perspektivischen Planung keine Rolle spielt und den eigenen Spielern, jenen, mit denen man planen muss, den Platz streitig macht. Ich denke, dass war ein Lockmittel, um ihn zu bewegen, hier zu schlechteren Konditionen zu unterschreiben. Aber wie bei Kammlott gilt auch bei ihm: Lieber 3 Schritte zurück, um einen vorwärts zu machen.
Ansonsten: Die meisten Gäste waren heute wegen der Bayern da. Ganz legitim. Aber da bleibt immer was hängen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Rombachs kleine Schritte sind schon okay. Stück für Stück in die Wahrnehmung rücken. Eine Ochsentour.
Und ich bedanke mich hier ausdrücklich - obwohl kein Bayern-Fan - bei Uli Hoeneß. Der Mann hat uns vor Jahren den Sitzfleisch gerettet, als er seine Bayern hier auflaufen ließ, als wir am Absaufen waren. Und er war immer mit seiner Star-Truppe präsent, wenn die Zeichen bei uns - und z.B. auf S. Pauli - auf Sturm standen, Und nicht nur bei uns. Hat sowas mal der - auch von mir - bewunderte BVB geschafft? Nein. Hoeneß und die Bremer waren die Einzigen, die das Bekenntnis zur Hilfe für den Ost-Fußball praktisch umgesetzt haben. Dafür meinen Respekt.
Und daher habe ich heute nichts anderes erwartet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste