RWE - FC Bayern München (0:4)
|
Ách Stroh , wo bitte habe ich das geschrieben:
dj_mario schrieb: Sorry Andy , waren Wenn Ja laß ich mich beim Blumenkind sein Heim mit einweisen. Wo (15.01.2012, 21:29)dj_mario schrieb: Ách Stroh , wo bitte habe ich das geschrieben: nehmen wir den: den???
15.01.2012, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 21:56 von dj_mario.)
(15.01.2012, 21:36)Tobey schrieb: nehmen wir den: den??? Ist doch alles schon geklärt . Mein Beitrag war genau 15 Sekunden ONN .Ich hab ihn sofort gelöscht bzw.geändert. Ihr seid gut manchmal leider zu gut. Ach ja zeig mir meinen Beitrag jetzt noch mal nach dem die 10 Minuten vorbei sind .Denn ich finde meinen Beitrag nicht. Würde es gern selbst sehen. Und das für alle sichtbar.
Und ?
Ich weiß ich bin ein unangenehmer User. Dass will ich aber auch bleiben.
15.01.2012, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 22:27 von Lohengrin.)
15.01.2012, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 22:42 von dj_mario.)
15.01.2012, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 22:53 von Lohengrin.)
So ein Ärger...das Katzeklo hat doch schon einen Mieter
Bist wohl angefressen Mario? Mach dir nichts draus! Bin für dich da, falls ich nicht Wir sollten sowieso mal wieder quatschen, mei Guudster (15.01.2012, 19:52)stroh schrieb: Ich frag mich jetzt echt was manche heute eigentlich für eine Stimmung erwartet haben ?
So wieder daheim, am PC, wie auch immer. :)
Muss den Vorrednern zustimmen, kalt wars. Auch die Stimmung erwartungsgemäß sehr sehr verhalten. Die EFU's waren nicht dabei? Mhm, vielleicht flog deswegen kein Böller? *duck und weg renn* Spaß beiseite, fand es echt Spitze das es dieses mal ohne solche Pyromanen Aktionen ablief, gerade aufgrund der vielen Zuschauer. Aber die verirrten Jena Ratten im Gästeblock waren ja auch nicht zu Überhören mit ihren Sch*** RWE rufen, zum Glück haben die nich au noch gezündelt. Aber was mich jetzt immernoch aufregt, diese Person oberhalb des Blockes D1, die sich wie ein Neandertaler benommen hat. Spieler Sinn und Grundlos bepöpelt und meint mit seinem rumgebrülle irgendetwas darstellen zu wollen. Sitze sonst nicht in D1 und nehme das daher nicht so wahr, aber das ist schon traurig und peinlich was der so raus lässt über die 90Min. Bin auch kein ruhiger Genosse und gerade bei manchen Schiedsrichterentscheidungen werde auch ich mal laut, aber heute musste ich öfter den Kopf schütteln... (15.01.2012, 20:52)Aik schrieb: Nochmal - die Stimmung ist eigentlich schei.ßegal - und es war auch von vornerein klar, das es so kommen würde (weswegen ich solche Spiele immer meide) -> wenn das Spiel nicht live übertragen wurden wäre... Alles richtig. Bloß, was hat man von dem Spiel erwartet? Ich sehe es pragmatisch. Die Bayern hätten die Generalprobe überall durchziehen können. Um die Mannschaft reißt sich jeder. Sie sind zu uns gekommen. Schaut auf das gebeutelte Klubkonto. Was Besseres hätte uns nicht passieren können. Ergebnis ist für mich zweitrangig. Emma wird gesehen haben, was es sehen musste. Und der "Engel" hat hier nicht zum Spaß gespielt. Wäre - aus meiner Sicht - logischer Unfug, einen auflaufen zu lassen, der in der perspektivischen Planung keine Rolle spielt und den eigenen Spielern, jenen, mit denen man planen muss, den Platz streitig macht. Ich denke, dass war ein Lockmittel, um ihn zu bewegen, hier zu schlechteren Konditionen zu unterschreiben. Aber wie bei Kammlott gilt auch bei ihm: Lieber 3 Schritte zurück, um einen vorwärts zu machen. Ansonsten: Die meisten Gäste waren heute wegen der Bayern da. Ganz legitim. Aber da bleibt immer was hängen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Rombachs kleine Schritte sind schon okay. Stück für Stück in die Wahrnehmung rücken. Eine Ochsentour. Und ich bedanke mich hier ausdrücklich - obwohl kein Bayern-Fan - bei Uli Hoeneß. Der Mann hat uns vor Jahren den Sitzfleisch gerettet, als er seine Bayern hier auflaufen ließ, als wir am Absaufen waren. Und er war immer mit seiner Star-Truppe präsent, wenn die Zeichen bei uns - und z.B. auf S. Pauli - auf Sturm standen, Und nicht nur bei uns. Hat sowas mal der - auch von mir - bewunderte BVB geschafft? Nein. Hoeneß und die Bremer waren die Einzigen, die das Bekenntnis zur Hilfe für den Ost-Fußball praktisch umgesetzt haben. Dafür meinen Respekt. Und daher habe ich heute nichts anderes erwartet. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] | Falk | 40 | 3.494 |
01.07.2012, 16:39 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste