Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1]
(28.06.2012, 10:48)auswärtssieg schrieb: ...sind das tatsächlich die neuen Trikots für die Saison 12/13 ?
Der Designer hat wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt. FÜr mich nicht akzeptabel oder gar kaufenswert.

das ist erst mal nur eines von der "Stange" und keines was extra für uns entworfen wurde! Eines nur für RWE wird es erst später geben!
(28.06.2012, 11:09)Tobey schrieb: das ist erst mal nur eines von der "Stange" und keines was extra für uns entworfen wurde! Eines nur für RWE wird es erst später geben!

Das kann man hier noch 100 mal schreiben,es gibt aber immer noch welche die hier wegen dem Trikot rumheulen.
(28.06.2012, 11:14)Coethener schrieb: Das kann man hier noch 100 mal schreiben,es gibt aber immer noch welche die hier wegen dem Trikot rumheulen.
Mach ich auch, ganz einfach - weil es einfach nur schei.sse aussieht und es dabei egal ist, ob wir nur die Hinrunde damit rumrennen oder nicht!
Das ist einfach keine RWE-Trikot - das ist Müll, mehr nicht!
Und dazu noch der Bibelspruch - einfach Müll, inakzeptabel, häßlich!
(28.06.2012, 05:42)Aik schrieb: Wenn ich die RWE-Spieler in diesen Jahn-Regensburg-"Trikots" sehe, dann könnte ich fast weinen...
Sowas häßliches - wie aus dem Spar-Markt...
Wurde eigentlich die Kapitänsfrage schon geklärt??
Wie ich sehe lief in Weißensee Rauw als Kapitän auf und nicht Engelhardt ...

So richtig hässlich finde ich das Auswärtstrikot!
irgendwie wärs schon schade watzka nicht verpflichten zu können...vielleicht geht ja noch was
(28.06.2012, 17:43)Aik schrieb: Mach ich auch, ganz einfach - weil es einfach nur schei.sse aussieht und es dabei egal ist, ob wir nur die Hinrunde damit rumrennen oder nicht!
Das ist einfach keine RWE-Trikot - das ist Müll, mehr nicht!
Und dazu noch der Bibelspruch - einfach Müll, inakzeptabel, häßlich!

Lachen9 Richtig , einfach nur Müll das Teil. ändern könns wir eh nicht.
Was haltet ihr davon wenn wir noch einen "Trikot-Läster-Thread" aufmachen ?
Man könnte auch zwei Threads aufmachen,einen für das Heim und einen für das Auswärtstrikot.
Eigentlich gibts ja schon einen, aber der scheint nicht mehr zu reichen. Pfeifen
So lange die Spieler in den Hosen gut laufen und schiessen können und die Trikots viel Schweiß aufnehmen von den Anstrengungen, ist mir das vollkommen Rille. Es sieht rot-weiß aus und Punkt. Nicht die Verpackung, sondern was drin ist, ist entscheidend. Und in nem Trikot stecken eben Fussballer.
@ronry

schon richtig deine Darstellung. Aber wenn der Verein auf der anderen Seite mit Fanartikeln ein Geschäft machen will, wird ihm dies mit diesem Trikot mit Sicherheit nicht gelingen!
Zitat:Aber wenn der Verein auf der anderen Seite mit Fanartikeln ein Geschäft machen will, wird ihm dies mit diesem Trikot mit Sicherheit nicht gelingen!
Gab bzw. gibt es DAS Trikot, welches allen zu 100% gefällt? Nein. Das neue Trikot wird seine Käufer finden, auch wenn das einige nicht verstehen. Und ich vermute, die Absatzzahlen werden in etwas die selben sein wie bei anderen Trikots auch.
Richtig!!! Ich würde mir keines kaufen, was ähnlich aussieht, welches ich aus den letzten 3-4 Jahren schon habe, auch wenn es ein anderer Hersteller ist! Somit finde ich das Weiße mal was anderes. Über den Zweizeiler lässt sich streiten, finde ich auch nicht optimal gelöst - aber wenn es der Sponsor wünscht ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1] Viva Erfordia 54 5.631 14.07.2012, 11:43
Letzter Beitrag: kda
  Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1] Falk 28 2.960 10.07.2012, 21:44
Letzter Beitrag: IngeOF
  RWE - FC Bayern München (0:4) Andi S. 220 9.662 17.01.2012, 20:48
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste