.... kann ich auch bestätigen, dafür war es wirklich nicht schlecht, was die Jungs gezeigt haben. .....
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1]
|
Das Zusammenspiel sah schon ganz passabel und sicher aus.
Der Zug nach vorn fehlt ein wenig noch, aber das kommt noch. Das lag wohl an der fehlenden Kraft aufgrund des erhöhten Trainingspensum. Alles im allem war es eine gute Leistung der Elf. Die Mischung "Jung und Erfahrung" passt und das stimmt mich optimistisch. Engel spielt den strategischen Leader und bringt sich lautstark ein. Übrigens habe ich heute vor dem Spiel Dominik in Trainingskluft gesehen... also ist er weiterhin dabei! (27.06.2012, 21:50)stroh schrieb: @Tobey und Micha: Ich hoffe ihr seid einigermaßen trocken heim gekommen.Bei uns hat es auf der Heimfahrt geschüttet wie aus Eimern Ja bin gut heim gekommen Der Schlammparkplatz nach dem Spiel war der Oberkracher; die Karre sieht aus wie S.au. Übrigens war unser gesamter Kader vor Ort; nicht einer hat gefehlt (selbst Ströhli saß mit Gips im Regen).
Das klingt ja alles schon sehr interessant.
Mich würde mal interessieren wie denn der Gegner so gespielt hat? Kann dazu evtl. kurz was zu sagen?
28.06.2012, 05:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012, 05:32 von RWE Fossil.)
Wenn ich die RWE-Spieler in diesen Jahn-Regensburg-"Trikots" sehe, dann könnte ich fast weinen...
Sowas häßliches - wie aus dem Spar-Markt... Wurde eigentlich die Kapitänsfrage schon geklärt?? Wie ich sehe lief in Weißensee Rauw als Kapitän auf und nicht Engelhardt ...
Über die Kapitänsfrage hab ich gestern auch nachgedacht.
Auch bei den anderen beiden Spielen hat Engel sie nicht getragen,aber da wurde auch sehr viel durch gewechselt. An die Trikots werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ich fand auch das die Bayern kein schlechter Testpartner waren.Unsere Jungs waren jedenfalls voll gefordert bei dem Mistwetter. @Micha: Der Ströhli, NPR,Jovanovic und Watzka haben in der 1. HZ mit unter unseren Schirmen ( Tobey und ich ) gehangen damit sie nicht ganz nass wurden.Hat so schon gereicht. Nach Plauen kann ich nicht,aber nächsten Sonnabend eventuell nach Markranstädt. Weiterhin denke ich noch über das Spiel in Kassel nach,aber da muss ich erst mal abwarten was mich nächste Woche auf Arbeit erwartet.
...sind das tatsächlich die neuen Trikots für die Saison 12/13 ?
Der Designer hat wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt. FÜr mich nicht akzeptabel oder gar kaufenswert. ...aber schön zu sehen, dass der Nachwuchs mal wieder Hoffnung macht. VOm Göbel erwarte ich mir viel! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1] | Viva Erfordia | 54 | 5.634 |
14.07.2012, 11:43 Letzter Beitrag: kda |
|
Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1] | Falk | 28 | 2.962 |
10.07.2012, 21:44 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
RWE - FC Bayern München (0:4) | Andi S. | 220 | 9.662 |
17.01.2012, 20:48 Letzter Beitrag: Lemmi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste