Ich hätte am Samstag ja gern einen gekauft... und nicht nur ich...
RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
Das ist nicht nur Kacke! Meine Holde sammelt die Dinger (warum auch immer???) und nölt mir seit Samstag, trotz Derbysieg, die Ohren voll!
(10.05.2010, 10:21)Withurphesfurtia schrieb: Nene, ist schon richtig. Ja das find ich auch sehr positiv,also das man den schon Tage vorher überall kaufen kann. uuund MITGLIEDER bekommen die Eintracht Aktuell KOSTENLOS zugeschickt!!! (hab ich zumindest mal irgentwo auf e.com gelesen) Mir gefällt die Zeitung von denen auch sehr gut...nun denn... Hier wirds wieder am fehlenden Geld scheitern. Wetten? (26.07.2011, 22:09)makjoo schrieb: Was heißt aber??? Ausverkauft??? 10 nach eins!!! Richtig! Ich hätte auch gern eins gehabt,aber son Junior,die gleich an der Südkurve stehen,hab ich keinen gesehen und bei Igel gabs keine mehr :( Naja muß ich jetzt warten bis sie im Download bereich sind oder mal in Fanshop gehen...
Bei der Statistik auf unserer Homepage scheint ein gavierender Fehler zu sein. Ich meine das Spieler wie Heun, Romstedt oder Busse ihre Pokaltore im nationalen Pokal (also DFB- bzw. FDGB-Pokal) erzielt haben und nicht wie dort beschrieben im Thüringen-Pokal.
kuckst du Oder gab es in den Bezirken Erfurt, Suhl und Gera etwa einen gemeinsamen Pokal? ( PS.: Ausserdem fehlen sämtliche Tore die vor 1966 für unseren Verein erzielt wurden.)
Etwas unglücklich geschrieben. Da kann eigentlich nur der FDGB Pokal gemeint sein.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.371 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste