Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Ich hätte am Samstag ja gern einen gekauft... und nicht nur ich...PopkornSchnief
Zitieren
Aber ?
Zitieren
Was heißt aber??? Ausverkauft??? 10 nach eins!!!
Zitieren
Das ist Kacke !
Zitieren
Das ist nicht nur Kacke! Meine Holde sammelt die Dinger (warum auch immer???) und nölt mir seit Samstag, trotz Derbysieg, die Ohren voll!
Zitieren
(26.07.2011, 22:09)makjoo schrieb: Was heißt aber??? Ausverkauft??? 10 nach eins!!!

Lustisch, wo gabs denn die Dinger vor 10 nach Einse?

Zitieren
(10.05.2010, 10:21)Withurphesfurtia schrieb: Nene, ist schon richtig.
So informativ das Ding in Braunschweig vielleicht ist... aber die Werbung finde ich dann doch arg übertrieben. Im Express findet man wenigstens ab und zu mal ne Seite ohne Werbung. In der Eintracht Aktuell sind es hingegen ganze - Moment, ich schau mal nach - 9 Seiten ohne Werbung. Von 46, wohlbemerkt. Und werbefrei sind da nur die Statistikseiten, der Kader und das Vorwort. Eine Seite ist dann auch noch frei von Werbung... wobei es da auch um einen Sponsor geht.

Was ich hier aber gut finde. Die Eintracht Aktuell kann man auch schon Tage vorher an jedem Kiosk, Zeitungsladen, Tankstellen oder Supermärkten mit Zeitungen kaufen.


Ja das find ich auch sehr positiv,also das man den schon Tage vorher überall kaufen kann. uuund MITGLIEDER bekommen die Eintracht Aktuell KOSTENLOS zugeschickt!!! (hab ich zumindest mal irgentwo auf e.com gelesen)
Mir gefällt die Zeitung von denen auch sehr gut...nun denn...
Hier wirds wieder am fehlenden Geld scheitern. Wetten?


(26.07.2011, 22:09)makjoo schrieb: Was heißt aber??? Ausverkauft??? 10 nach eins!!!

Richtig! Ich hätte auch gern eins gehabt,aber son Junior,die gleich an der Südkurve stehen,hab ich keinen gesehen und bei Igel gabs keine mehr :(
Naja muß ich jetzt warten bis sie im Download bereich sind oder mal in Fanshop gehen...
Zitieren
(26.07.2011, 23:13)Napoli schrieb: Lustisch, wo gabs denn die Dinger vor 10 nach Einse?

Ich fürchte an der Kasse (Südkurve),war aber schon drin,also mir der Gedanke kam...
Zitieren
(27.07.2011, 00:10)shk02 schrieb: Ich fürchte an der Kasse (Südkurve)...
@Napoli: Wie LUSTISCH für Dauerkarteninhaber...Lachen5
Zitieren
Bei der Statistik auf unserer Homepage scheint ein gavierender Fehler zu sein. Ich meine das Spieler wie Heun, Romstedt oder Busse ihre Pokaltore im nationalen Pokal (also DFB- bzw. FDGB-Pokal) erzielt haben und nicht wie dort beschrieben im Thüringen-Pokal.

kuckst du

Oder gab es in den Bezirken Erfurt, Suhl und Gera etwa einen gemeinsamen Pokal?

( PS.: Ausserdem fehlen sämtliche Tore die vor 1966 für unseren Verein erzielt wurden.)
Zitieren
Etwas unglücklich geschrieben. Da kann eigentlich nur der FDGB Pokal gemeint sein.
Zitieren
Laut unserer Hompage-Uhr spielen wir bereits morgen. Pfeifen
Zitieren
(16.09.2011, 13:33)Axl Rose schrieb: Laut unserer Hompage-Uhr spielen wir bereits morgen. Pfeifen

Ich weiß nicht auf welcher HP du gerade graßt aber meine zeigt den 18.09.11 um 14.00 Uhr an.
Und das ist doch wohl Sonntag Lachen7

Zitieren
Dann schau mal auf die laufende Uhr.
Zitieren
2 Tage 14 Minuten
und da wir heut Freitag haben WeissnichtFragezeichen
Oder hab ich jetzt Alzheimer Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste