Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
...das nach diesem Verfahren die Zugriffe gezählt werden. zwinker
(24.05.2011, 09:13)Hörnchen schrieb: ...Es hieß mal der 1. Mai, nun aber haben wir Ende Mai.
Es wurde aber kein Jahr genannt!Lachen5
Zitieren
(24.05.2011, 11:59)Withurphesfurtia schrieb: ...das nach diesem Verfahren die Zugriffe gezählt werden. zwinker
Es wurde aber kein Jahr genannt!Lachen5
Heiß es nicht märz? also in einem märz im jahr 20xx
Zitieren
Ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde. Aber wann wird den endlich unsere Homepage auf ein zeitgemäßes Niveau gebracht???

Die jetzige Außendarstellung auf dieser Plattform ist, nett ausgedrückt, erbärmlich. Mehrmals wurde bereits ein Relaunch der Homepage angekündigt. Aber nie ist etwas passiert. An was hapert es denn?
Zitieren
Hörst du bitte auf mit der Gotteslästerung!!! Hier darf man doch keine Kritik am Club üben. Sonst werden gewisse User komisch. R.Rombach führt uns seit Jahren und wir bekommen die Lizenz ohne Probleme, da fragst du nach so ner kleinen Webseite? Wie kannst du es wagen? Termin wurde doch schon gesagt für die neue Webseite. Lachen7
Zitieren
Ach ja??? Welcher denn? Irgendwie muss ich den verpasst haben. ;-)

@Ritter Unser Vorstand ist doch sooooo Kritikfähig. Da kann man doch seine Meinung äußern?! Lachen8
Zitieren
(07.07.2011, 22:14)Alter schrieb: Ach ja??? Welcher denn? Irgendwie muss ich den verpasst haben. ;-)

@Ritter Unser Vorstand ist doch sooooo Kritikfähig. Da kann man doch seine Meinung äußern?! Lachen8

vor weihnachten Lachen5Lachen5
Zitieren
Genau!!! Deswegen ja meine Nachfrage. Oder habe ich das Jahr überlesen, 2012,2013... Vieleicht ist das Stadion ja eher fertig als unsere HP.
Zitieren
(07.07.2011, 22:18)henne1101 schrieb: vor weihnachten Lachen5Lachen5

Auf jeden Fall Pfeifen
Zitieren
(07.07.2011, 22:21)dj_mario schrieb: Auf jeden Fall Pfeifen

Schließlich ist ja irgendwie immer "vor Weihanchten".
Zitieren
Wie heißt es doch so so schön in einem Werbesatz von Beckenbauer:
Hammer denn schon Weinachten Lachen7
Zitieren
(07.07.2011, 22:28)dj_mario schrieb: Wie heißt es doch so so schön in einem Werbesatz von Beckenbauer:
Hammer denn schon Weinachten Lachen7

...oder vor dem Weihnachten ist nach dem Weihnachten! Lachen7
Zitieren
irgendwo war mal die Rede vom 01.03. , aber ich glaube die haben wirklich das Jahr vergessen.Lachen7
Zitieren
Themen zusammengefügt, da bereits vorhanden.

Antwort: In 14 Tagen.
Zitieren
heißt das jetzt die Antwort kommt in 14 Tagen oder die Homepage kommt in 14 Tagen? Lachen7
Zitieren
Die HP kommt in ca. 14 Tagen zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste