Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(25.01.2011, 17:47)Withurphesfurtia schrieb: Einfach alles ablaufen lassen und dann weg damit. Mit den 19,66 Euro hat man ja kein lebenslanges Werberecht erworben. Ich hab ja auch ein Pixelchen gekauft damals... glaube für 1 Jahr war das.

So schauts aus mit der Pixelei .
Zitieren
Eher Traurig und zugleich echt mager. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Erfurt ist bei solchen Aktionen halt doch nicht (und jetzt schreibe ich den Namen doch mal ganz aus ) Jena .
Sorry, aber wer weiß was gemeint ist , weiß was gemeint ist.

Zitieren
(25.01.2011, 19:58)dj_mario schrieb: Erfurt ist bei solchen Aktionen halt doch nicht (und jetzt schreibe ich den Namen doch mal ganz aus ) Jena .

Schäm dich dj Verlegen

Trotzdem muss man anerkennen, dass die da drüben mit ihrem virtuellen Stadion eine gute Idee hatten. Über 6000 Karten sind weg, mit VVK Recht für das Spiel gg den FC Bayern München (wahrscheinlich Ende des Jahres).
Was passiert wenn die Bayern nicht kommen, weiß der Fuchs .....

Ich würde die Pixelseite auch von der HP entfernen und einen anderen Platz suchen, aber wo ???
Und vor allem was könnte unsere Startseite als Aufmacher zieren ?

Die Idee "Stadions Aktions Bild" kam schon; hier wären schon Ideen dazu ...

Das Problem scheint doch zu sein, dass niemand nach dem Weggang von OR sich dieser Sache ernsthaft angenommen hat.

Spontan aus dem Bauch heraus würde ich User Withurphesfurtia dafür vorschlagen !



Zitieren
(25.01.2011, 18:47)Napoli schrieb: Ok, so wäre es natürlich super, jedenfalls wenn die Pixelspamseite mal ein Ende hat. Trotzdem dachte ich, dass der Sinn einer solchen Seite ist, diese komplett zu füllen.

Der Sinn sollte das schon sein, nur wird es wohl nicht mehr umzusetzen sein Pfeifen

Es war ne Idee, sie ist vorm Baum gegangen und nun muss man weiter gehen. Nur sieht es schon sehr lächerlich aus, wenn man mal bedenkt, das da fast 1 Jahr lang sich nix verändert hat Lachen7
Zitieren
(25.01.2011, 20:36)Viva Erfordia schrieb:
Schäm dich dj :verlege
Tzzz ,ja schande über mich .
Aber es ist doch ein bißchen Wahrheit dran. Oder?
Nu ja es kann und wird nur besser werden .
Zitieren
(25.01.2011, 21:27)dj_mario schrieb: Nu ja es kann und wird nur besser werden .

Aber nicht von alleine !
Zitieren
(25.01.2011, 21:41)Viva Erfordia schrieb:
Aber nicht von alleine !

Wird schon , der Anfang ist immer der schwerste. Daumen hoch .
Zitieren
(25.01.2011, 20:36)Viva Erfordia schrieb: Spontan aus dem Bauch heraus würde ich User Withurphesfurtia dafür vorschlagen !
Dazu habe ich doch schon in etwa letzten Sommer einen Vorschlag gebastelt! zwinker Weiß nicht mehr ob das hier war oder bei com. Muss ich mal gucken ob ich das noch finde...


Zitieren
Zitat:TOP-Event mit unserem Partner Anger1

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans von FC Rot-Weiß Erfurt,

ein ganz besonderer Event erwartet sie am 13.05.2011 in der Zeit von 15.oo Uhr bis 17.oo Uhr im Anger1 in Erfurt. Spieler der 1. Profimannschaft, Spieler der U23, U19, und der U17 erwarten sie zur Autogrammstunde und zum letzten Vorverkaufstag der Dauerkarte neue "Supporter" Tribüne im Anger1 in Erfurt. Wir freuen uns auf sie. Besuchen sie uns bei unserem Partner Anger1.

FC Rot-Weiß Erfurt e. V.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
Weiß nicht, ob es so richtig hier rein passt (Viva übernehmen Sie!): Ist aber interessant zu sehen, wo die Homepage vom RWE im Ranking bei den Klicks liegt...hier
Zitieren
(24.05.2011, 07:19)NullZuNull schrieb: Weiß nicht, ob es so richtig hier rein passt (Viva übernehmen Sie!): Ist aber interessant zu sehen, wo die Homepage vom RWE im Ranking bei den Klicks liegt...hier

Mit einer neuen Homepage wurde sich die Zahl sicherlich steigern lassen... Dazu müsste sie aber mal kommen. Gibt es nun schon einen genauen Termin? Es hieß mal der 1. Mai, nun aber haben wir Ende Mai.

Zitieren
Nunja, das Ranking der Drittliga-Vereine sieht wenig überraschend fast genauso aus wie die jeweiligen Zuschauerzahlen - sagt also nicht viel über die Qualität der jeweiligen Website aus.
Zitieren
(24.05.2011, 10:16)Arokh schrieb: Nunja, das Ranking der Drittliga-Vereine sieht wenig überraschend fast genauso aus wie die jeweiligen Zuschauerzahlen - sagt also nicht viel über die Qualität der jeweiligen Website aus.

Zumal es bei DD einige Schwachpunkte gibt....z.B. der Liveticker-offn Meter Entfernung siehste kein Ergebnis mehr...grottenschlecht!
Denke das Ranking bezieht sich rein auf die Zugriffe!
Zitieren
(24.05.2011, 10:35)Mutzel schrieb: Denke das Ranking bezieht sich rein auf die Zugriffe!

http://de.wikipedia.org/wiki/Unique_Visit
Zitieren
Was will mir der Dichter damit sagen!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste