RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
08.07.2011, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 21:17 von Withurphesfurtia.)
Ich nehme mal ganz stark an, dass die neue HP vom Design her so aussehen wird, wie der Online-Ticketverkauf. Normalerweise wurde der Online-Ticketverkauf doch immer im gleichen Design gehalten, wie auf der HP.
@ viva wenn du ne offizielle quelle hast glaube ich nicht das sich der verein noch einmal lächerlich macht und die neue hp noch einmal nicht zum termin erscheint. wenn doch ist bestimmt die hölle los in den foren
Wurde die neue Homepage nicht schonmal von S. Beutel angekündigt? Nicht das die Homepage schon alt ist, wenn sie irgendwann mal online geht.
(08.07.2011, 22:15)henne1101 schrieb: @ viva wenn du ne offizielle quelle hast glaube ich nicht das sich der verein noch einmal lächerlich macht und die neue hp noch einmal nicht zum termin erscheint. wenn doch ist bestimmt die hölle los in den foren Ich lese auch nur interessiert mit, zwinker lach.
vieleicht geht da jetzt was mit der neuen hp vieleicht hat mann da drauf gewartet (img world)
(09.07.2011, 08:53)Viva Erfordia schrieb: Sorry war grad ne ne ne (19.07.2011, 21:04)henne1101 schrieb: vieleicht geht da jetzt was mit der neuen hp vieleicht hat mann da drauf gewartet (img world) Die neue Webseite ist bereits fertig. Momentan liegts eher an der technischen Infrastruktur, heißt, es muss ein neuer Webserver her. RWE hat einen eigenen Webserver für diese Zwecke. Der neue ist noch nicht da aber scheinbar ist da Licht am Ende des Tunnels
21.07.2011, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 14:16 von jule147.)
Mal abgesehen vom Server und dem Layout hat die Seite ein noch viel größeres Problem. Die Informationslosigkeit. So langsam ist man die Ausreden leid. Ist auch nicht so,dass es keine "Helfer" geben würde. Aber wenn eine gewisse Person lieber den eigenen "Willi" unter alles setzen will kommt sowas raus.
(21.07.2011, 16:01)jette schrieb: Aber wenn eine gewisse Person lieber den eigenen "Willi" unter alles setzen will kommt sowas raus. Es ist absolut üblich bei Webportalen, dass es einen oder mehrere chefredakteur(e) gibt, der/die die Beiträge nach vorheriger Ansicht freischalten. Alles andere könnte desaströse Folgen haben. Ich erinnere mich gerade an die etwas verfrühte Bekanntgabe einer Trainerverpflichtung bei RWE , hat den Trainer ne Menge Geld gekostet. Richtig ist aber, dass die kontinuierliche inhaltliche Pflege der off.Webseite durchaus ;-) von Fans übernommen werden könnte |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.371 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste