Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(08.07.2011, 20:56)Viva Erfordia schrieb: Die HP kommt in ca. 14 Tagen zwinker

Und dann wird wieder rumgenölt. Wetten??? Schlafen

Zitieren
Ich nehme mal ganz stark an, dass die neue HP vom Design her so aussehen wird, wie der Online-Ticketverkauf. Normalerweise wurde der Online-Ticketverkauf doch immer im gleichen Design gehalten, wie auf der HP.
Zitieren
(08.07.2011, 21:14)gehli schrieb: Und dann wird wieder rumgenölt. Wetten??? Schlafen

Nunu, brauchst nur auf den Kalender schauen wenn die 14 Tage rum sind .... tztztzz ...
Zitieren
@ viva wenn du ne offizielle quelle hast glaube ich nicht das sich der verein noch einmal lächerlich macht und die neue hp noch einmal nicht zum termin erscheint. wenn doch ist bestimmt die hölle los in den foren Beten
Zitieren
Wurde die neue Homepage nicht schonmal von S. Beutel angekündigt? Nicht das die Homepage schon alt ist, wenn sie irgendwann mal online geht.

Schlafen
Zitieren
(08.07.2011, 22:15)henne1101 schrieb: @ viva wenn du ne offizielle quelle hast glaube ich nicht das sich der verein noch einmal lächerlich macht und die neue hp noch einmal nicht zum termin erscheint. wenn doch ist bestimmt die hölle los in den foren Beten

Ich lese auch nur interessiert mit, zwinker lach.
Zitieren
vieleicht geht da jetzt was mit der neuen hp vieleicht hat mann da drauf gewartet (img world)Beten
Zitieren
(09.07.2011, 08:53)Viva Erfordia schrieb:

Ich lese auch nur interessiert mit, zwinker lach.

Sorry war grad Brechen
ne ne ne
Zitieren
(19.07.2011, 21:04)henne1101 schrieb: vieleicht geht da jetzt was mit der neuen hp vieleicht hat mann da drauf gewartet (img world)Beten

Die neue Webseite ist bereits fertig. Momentan liegts eher an der technischen Infrastruktur, heißt, es muss ein neuer Webserver her. RWE hat einen eigenen Webserver für diese Zwecke. Der neue ist noch nicht da aber scheinbar ist da Licht am Ende des Tunnels

Zitieren
(21.07.2011, 13:29)Papa schrieb: ..., es muss ein neuer Webserver her. ...

Wo ist denn dabei das Problem?
Zitieren
(21.07.2011, 14:12)Napoli schrieb: Wo ist denn dabei das Problem?

beim rwe gibt es immer nur ein problem und dazu noch immer das gleiche > G E L D, denke ich mal
Zitieren
(21.07.2011, 14:12)Napoli schrieb: Wo ist denn dabei das Problem?

Genau kann Dir das nur Herr Ockenfels sagen.
Zitieren
Mal abgesehen vom Server und dem Layout hat die Seite ein noch viel größeres Problem. Die Informationslosigkeit. So langsam ist man die Ausreden leid. Ist auch nicht so,dass es keine "Helfer" geben würde. Aber wenn eine gewisse Person lieber den eigenen "Willi" unter alles setzen will kommt sowas raus.
Zitieren
(21.07.2011, 16:01)jette schrieb: Aber wenn eine gewisse Person lieber den eigenen "Willi" unter alles setzen will kommt sowas raus.

Es ist absolut üblich bei Webportalen, dass es einen oder mehrere chefredakteur(e) gibt, der/die die Beiträge nach vorheriger Ansicht freischalten.
Alles andere könnte desaströse Folgen haben. Ich erinnere mich gerade an die etwas verfrühte Bekanntgabe einer Trainerverpflichtung bei RWE , hat den Trainer ne Menge Geld gekostet.
Richtig ist aber, dass die kontinuierliche inhaltliche Pflege der off.Webseite
durchaus ;-) von Fans übernommen werden könnte

Zitieren
Keiner was zu sagen zum neuen Design des RWE Express ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste