Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
@Aik:

Vollkommen deiner Meinung !!!
Man wird einem Spieler nie einen Wechsel übel nehmen der das ehrlich zugibt und bis zum Schluß alles für seinen alten Verein gibt.
Albert hat bis zum letzten Spiel alles gegeben und im Gegensatz zu Bohne bei irgendwelchen Talkveranstaltungen den anwesenden Fans keinen Honig ums Maul geschmiert.
Ein zweites positives Beispiel war damals Rene' Müller,der auch bereits ein halbes Jahr vorher seinen Wechsel bekannt gab und trotzdem weiterhin alles für die Erfurter Farben gegeben hat.

Trotzdem muss es nicht sein das ehemalige RWE-Spieler beim einlaufen ins SWS gnadenlos angemacht werden wie z.B. damals Rudi Zedi.
Für mich ist er auch einer dem man seinen Wechsel absolut nicht übel nehmen kann.
Zu dieser Zeit konnte niemand wissen ob in Erfurt überhaupt weiterhin höherklassiger Fußball gespielt wird.
Aber vielleicht wird ja jetzt zur neuen Saison alles besser......
ich muß rwe63 auch recht geben und verstehe auch nicht ganz , daß orle gleich wieder in frage gestellt wird. war es eigentlich nicht so ,daß er von der kompletten hintermanschaft in halbzeit 2 in stich gelassen wurde.( bis auf einen fehler ).doch ich habe die spiele gegen s.pauli und die polen gesehen und muß sagen ,daß wir zwei gleichwertige torleute haben mit leichten vorteilen für orle.deshalb sollte man schon noch einige spiele abwarten um sich ein urteil erlauben zu können und wenn handlungsbedarf besteht ,wird der trainer sicherlich reagieren .und wer sagt denn ,daß sponsel fehlerfrei ist.aber wie gesagt ,er ist gleichwertig .
Oskar 01 schrieb:zwei gleichwertige torleute haben mit leichten vorteilen für orle...

okay, ich muss zugeben, ich bin gestern nicht im stadion gewesen. aber mich würden jetzt mal die vorteile von orle ggü. sponsel interessieren... denke, dass ich nicht allein mit meiner meinung da stehe.

grüße
hi steph2708,erstmal sieht es nach deiner meinung mir gegenüber so aus ,als ob ich parteiisch bin ,daß bin ich aber absolut nicht. deshalb sehe ich es ja fast genauso wie du und sage das beide gleichwertig sind mit leichten vorteilen bei orle . die sehe ich bei seiner reaktionsschnelligkeit bei flachen straff getretenen bällen in die ecken ,daß ist schon grandios wie schnell der da unten ist . aber wie gesagt ,daß ist meine meinung ,wo der trainer den vorteil fest macht weiß ich nicht .
Man sollte wohl dem jungen Sponsel erst noch einige Bewährungschancen einräumen,bevor man dem einen oder anderen irgendwelche Vorteile zuspricht.
In Weißensee gegen Breslau sah das jedenfalls recht gut aus was unser "junger fränkischer Torwart" gemacht hat.
nein, wollte dich damit ja nicht angreifen. mir war nur deine meinung wichtig. hab hier auch schon im forum von leuten gelesen die beim training waren und gesagt haben, dass sponsel gerade bei den reaktionsübungen schneller ist. naja, wir werden sehen wer am ersten spieltag aufläuft. ich hoffe es wird nach trainingsleistungen und nicht nach dauer der vereinszugehörigkeit usw. usf. entschieden.

grüße
mal ne andere Frage, wo waren eigentlich die Ultras. Der Verkaufsstand war zwar da. aber dann beim spielbeginn war keiner der ultras zu sehen. fand ich sehr schade!
rwe85 schrieb:Ein flacher Pass durch unsere "zusammengeflickte" IV und ein Franke allein auf dem Weg in Richtung Orle.
Warum steht auch Peßolat hinten? Wir haben auch noch Handke!!
Hat im Pokalendspiel mit Möckel sehr gut harmoniert und gegen St. Pauli eine sehr gute Leistung gezeigt. Läuft es wieder nur auf Erfahrung raus oder warum bekommt er keine Chance sich weiter anzubieten???
Der war gestern nicht einmal im Aufgebot.
Vielleicht spielt er ja heute in der Zweiten ???
wo war Semmer?!?
Auf der Tribüne, neben Hauswald und Pohl.
M.J. schrieb:Auf der Tribüne, neben Hauswald und Pohl.

Pohl und Hausi hab ich gesehen - Semmer nichtProst
Aber wieso waren die beiden auf der Tribüne (also Semmer&Hausi) ??
Sicherlich doch weil sie gestern nicht im Aufgebot waren.
Asumel schrieb:

Die waren sicher verletzt, sonst hätte man sie bei so einem wichtigen Spiel sicher nicht geschont.
Holden Caulfield schrieb:
Asumel schrieb:

Die waren sicher verletzt, sonst hätte man sie bei so einem wichtigen Spiel sicher nicht geschont.

glaube ich nicht ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.078 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste