Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
also ich muss sagen 1.Halbzeit war eine steigerung zu sehen zu der letzten saison vorallem präzises passspiel war sehr gut .
was mir überhaupt nicht gefallen hat war was in der kurve abging also man merkt das niveau senkt sich immer mehr. man macht den gegner runter , obwohl man eigentlich froh sein kann das man einen gegner wie nürnberg als testpiel bekommt , dann diese albert zieh die ***** aus naja was solls.
was ich gut fande das unser albert so gefeiert wurde wir haben ihn viel zu verdanken.
Mir hat in der ersten Halbzeit die Achse Malura-Becker-Rocke sehr gut gefallen!
Herr Hörgl geben sie bitte Sponsel mal eine Chance im Tor! Das rumgefliege von Orle ist garnet mehr anzusehen.So viele unsicherheiten.Er muss mal wissen,das er austauschbar ist.
Coethener schrieb:Herr Hörgl geben sie bitte Sponsel mal eine Chance im Tor! Das rumgefliege von Orle ist garnet mehr anzusehen.So viele unsicherheiten.Er muss mal wissen,das er austauschbar ist.

... ist mein reden seit nem knappen jahr, aber keiner hat mir geglaubt ...
Nunja der Einbruch in der 2. Hälfte ist nicht zu erklären. Die erste Hälfte hingegen lies sich gut anschauen wobei Pagenburg mitunter etwas halsbrecherisch war aber zumindest Einsatz zeigte. Ströhl hat mir vom Antritt her gut gefallen wobei seine Flanken etwas mehr Präzision vertragen würden. Malura`s Pässe waren auch k und Becker war am Ball auch schon ganz ordentlich. Der Einbruch in der 2. Hälfte läßt sich für mich nur mit der ganzen Wechselei erklären. Unterm Strich bin ich froh das ich die Karten beim TA Gewinnspiel gewonnen habe und RWE 85 mir eine Bratwurst spendiert hat sodas ich über den Nachmittag nicht wirklich sauer bin...

Zum Support der Fans noch eins: Vielleicht sollte man als Richtlinie für die neue Saison mal ausgeben das man sich mehr auf Pro-Gesänge Eigener Verein einstimmt als auf Contra-Gesänge vs Gegner. Beispiel vs Paderborn letzte Saison...anstatt Baumann zu feiern hat man die meiste Zeit damit verbracht den Gegner zu verspotten (was natürlich in der Situation absolut k ist nur nicht in dem Maße). Im übrigen hat man auch Daniel Brückner sehr viel zu verdanken aber der wird gnadenlos runtergesaut weil er sich dem "falschen" Verein zur falschen Zeit anschließt. Einfach die Gegenfrage: Was wäre wenn sich Hr Bunjaku in der neuen Saison Paderborn angeschlossen hätte?!?! Ist er dann auch der "Held". In diesem Sinne ein wenig mehr Verständniss für die Gründe die manchen Spieler dazu bewegt...
siehst du und genau das ist der unterschied weil dies ein albert bunjaku nicht gemacht hat/hätte und somit deine frage wenn es keine retorische war ganz kurz und schmerzlos beantwortet ist. persönlichkeit, charakterstärke machen den albert nämlich so sympathisch
Petra schrieb:siehst du und genau das ist der unterschied weil dies ein albert bunjaku nicht gemacht hat/hätte und somit deine frage wenn es keine retorische war ganz kurz und schmerzlos beantwortet ist. persönlichkeit, charakterstärke machen den albert nämlich so sympathisch

Off Topic...Ok er ist für mehr Geld zu einem anderen Verein gewechselt. Es zeugt also von mehr oder überhaupt Charakterstärke + Persönlichkeit wenn das der 1.FC Nürnberg ist statt Greuther Fürth bzw Paderborn...aja auf jeden Fall nachvollziehbar *Ironie aus
Weil Albert sich wirklich sportlich verbessert hat, während die anderen hier wochenlang rumgelabert haben das sie hierbleiben wollen und dann 2 Minuten vor der Angst doch wo anders hingewechselt sind.

Deshalb! ALBERT BUNJAKU FUßBALLGOTT!
Asumel schrieb:Weil Albert sich wirklich sportlich verbessert hat, während die anderen hier wochenlang rumgelabert haben das sie hierbleiben wollen und dann 2 Minuten vor der Angst doch wo anders hingewechselt sind.

Ich hab nichts gegen Albert im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht warum die öffentliche Meinung zu solchen Fällen derartig auseinander gehen. Aber das ist schon wieder off Topic von daher sollten wir ansonsten nen extra Thread darüber aufmachen oder es jetzt hierbei belassen...
r.hörgel bestätigt im interview nach dem nürnbergspiel ,die sehr gute leistung des jungen ströhl und und räumt chancen auf einen stammplatz ein . hier seh ich mich nur bestädigt, in meiner beobachtung und bewertung des leistungsstandes von ströhli, und denke dass er heute einige zweifler überzeugt hat .
War auch im Stadion und muß sagen die ersten 40 minuten fand ich echt Klasse von RWE.
Kurzpaßspiel ,zweikampfstark ,ich dachte die Mannschaft wird dieses Spiel niemals verlieren.
Aber die 2.Halbzeit war echt das blanke Gegenteil,vor allem nachdem der junge Sröhl ausgewechselt wurde.Der bot für mich eine überragende Partie ,was ich von Möckel überhaupt nicht sagen kann.
Ich weiß auch nicht warum man sich(auch wenn es ein Freundschaftspiel war)so abschlachten lassen muß.Nürnberg ist ja nun auch nicht die erste Adresse im deutschen Profifußball.
Einzig Rockenbach hat auch noch nach dem 1:3 noch gekämpft und sich gewehrt.Zu Orle sage ich mal nichts.
Ich hoffe nur das der Trainer die richtigen Schlüsse aus diesen Spiel zieht,die 2.Halbzeit hat mir auch ein bißchen Angst gemacht!
Zu Ströhl muss man abwer auch sagen das Pinske in diesem System einfach keine Chance hat, da kommt offensiv rein gar nichts....
Erste Halbzeit war echt nicht schlecht. Mir hat Ströhl auch gut gefallen und an dem werden wir noch viel Freude haben.

Verstehe nicht ganz, warum hier schon wieder viele auf Orle rumhacken. Bei einem Tor sah er schlecht aus, sonst haben ihn in der 2.Halbzeit seine Vorderleute im Stich gelassen.
Nowy schrieb:
Asumel schrieb:Weil Albert sich wirklich sportlich verbessert hat, während die anderen hier wochenlang rumgelabert haben das sie hierbleiben wollen und dann 2 Minuten vor der Angst doch wo anders hingewechselt sind.

Ich hab nichts gegen Albert im Gegenteil. Ich verstehe nur nicht warum die öffentliche Meinung zu solchen Fällen derartig auseinander gehen. Aber das ist schon wieder off Topic von daher sollten wir ansonsten nen extra Thread darüber aufmachen oder es jetzt hierbei belassen...
Was der Unterschied von z.B. einem Brückner und einem Bunjaku ist??
Fragst du das im Ernst??
Erinnere dich : Brückner beim Fantalk "Gehen Sie nach Paderborn?"-"Nein, definitiv nicht!" -> Kurze Zeit später kommt raus, er hat schon längst dort unterschrieben!
Dann bekommt er wohl kalte Füße und will lieber doch nach Fürth - die müssen ihn gar aus seinem schon abgeschlossenen Vertrag rauskaufen!
Durchsetzen in Fürth tut er sich nicht - was macht er??
Er wechselt in der Winterpause nach Paderborn...

Unterschied Bunjaku -> Der sagt klippundklar, er habe ein Angebot aus Nürnberg und wenn es ihm auch weh tut Erfurt zu verlassen (schließlich ist er hier erst in den Fokus von Spielerbeobachter gerückt und auch sein Kind wurde hier geboren), wenn man so eine Chance bekommt, dann muß man eigentlich ja sagen...
Für seine Ehrlichkeit und Offenheit und seinen tollen Spielen, z.B. gegen die Bayern und FCC, bleibt er bei uns unvergessen!
RWE 63 schrieb:Verstehe nicht ganz, warum hier schon wieder viele auf Orle rumhacken. Bei einem Tor sah er schlecht aus, sonst haben ihn in der 2.Halbzeit seine Vorderleute im Stich gelassen.

wenn er in jedem spiel bei einem tor schlecht aussieht ist das aber auch wieder b**d ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.372 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.427 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste