Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
prachtlachs schrieb:.. es ist halt nicht zu verstehen, wie unsere anderen ex oberligisten aus drackendorf / bergbaustadt und den sachsen aus d. ordentliche und gestanden spieler verpflichten .. wir hohlen nur und ich wieder hohle NUR namenlose und zum teil auch unerfahrende spieler und hoffen auf das geschick des trainers .. ich habe kein wirklich gutes gefühl .. und mal ehrlich im ersten derby, wer soll gegen diesen neuen deckungsverbund der drackendorfen von uns tore schiessen ??? ..

Ist mir glatt entgangen, dass sich Ribery jetzt für den FCC entschieden hat !?

Bei denen gehts so drunter und drüber, wenn wir da so spielen wie heute in der 1.HZ und uns zusätzlich nicht alles selbst versauen bin ich gegen die eigentlich recht zuversichtlich.

Wer nach dieser Saison immernoch meint, Thüringens Nr1 zu sein, der glaubt auch, mit dieser Mannschaft und diesem Vorstand eine erfolgreiche Saison zu spielen. lustig machen
RWE Player #50 schrieb:
prachtlachs schrieb:.. es ist halt nicht zu verstehen, wie unsere anderen ex oberligisten aus drackendorf / bergbaustadt und den sachsen aus d. ordentliche und gestanden spieler verpflichten .. wir hohlen nur und ich wieder hohle NUR namenlose und zum teil auch unerfahrende spieler und hoffen auf das geschick des trainers .. ich habe kein wirklich gutes gefühl .. und mal ehrlich im ersten derby, wer soll gegen diesen neuen deckungsverbund der drackendorfen von uns tore schiessen ??? ..

Ist mir glatt entgangen, dass sich Ribery jetzt für den FCC entschieden hat !?

Bei denen gehts so drunter und drüber, wenn wir da so spielen wie heute in der 1.HZ und uns zusätzlich nicht alles selbst versauen bin ich gegen die eigentlich recht zuversichtlich.

Wer nach dieser Saison immernoch meint, Thüringens Nr1 zu sein, der glaubt auch, mit dieser Mannschaft und diesem Vorstand eine erfolgreiche Saison zu spielen. lustig machen

nein, das hat er nicht, aber mal ehrlich .. es geht nicht wirklich viel positives nach vorn .. denke du hast das spiel heute gesehen und mußt das auch ehrlich feststellen .. aber schauen wir mal in die runde : 3. und 2. bundesliga spieler in jena / aue und dresden .. eigentlich haben alle 3 geldprobleme und unruhe im verein .. frag mich wie die das machen ;-((((
Ich war da!!!
1. Hz war doch ganz O.K. Stellenweise waren wir sogar besser als der Club. Da war nichts von einem zwei Klassen Unterschied zu sehen.
Erst nach der Hz hat der 1. FCN kräftig durchgewechselt (Mintal, Kaya u.a.) und seine Klasse ausgespielt.
.. ok, jeder darf seine eigene meinung haben, aber mir wird bange vor der saison .. denke das wir in diesem jahr einen platz erreichen werden zwischen abstiegsplätzen und mittelfeld .. so wie in der abgelaufenen saison .. zu mehr wird es nicht reichen, wenn doch, spendiere ich ne runde am bratwurststand ..Prost
prachtlachs schrieb:...... wenn doch, spendiere ich ne runde am bratwurststand ..Prost

Also besser als Platz 10? Darf ich mich schon mal für ein Brätel anmelden:probleme?:
Ansonsten, Test ist Test ist wie eine Ohrfeige welche man aber noch gerade biegen kann. Ich war nicht dort heute, deswegen kann ich auch nichts sagen.

@all, welche vor Ort waren? Welcher Mannschaftsteil macht im Moment die meisten Sorgen?
Auch wieder zu Hause angekommen ...

Hälfte 1 hat mir sehr gut gefallen, die erste halbe Stunde war doch ansehnlich.
Nürnberg allerdings auch dünn und wenig in den Zweikämpfen.
Jedenfalls hätte man in der Phase auch noch ein zweites Tor nachlegen können.
Die letzten 10 Minuten in Hälfte 1 sollten uns dann wahrscheinlich schon auf die zweiten 45 Minuten vorbereiten?!

Nach dem Seitenwechsel ging so gut wie nichts mehr, warum auch immer.
Nürnberg - auch bedingt durch die Wechsel - mit mehr Engagement und Dampf nach vorn.
Die Niederlage ist eigentlich deutlich zu hoch, wenn man sich aber nach dem Rückstand so in sein Schicksal fügt, braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es gegen einen Erstligisten im Minutentakt einschlägt.

Zuschauerzahl doch ein wenig dürftig, mit 1000 Leuten mehr hatte ich schon gerechnet.

Positiv ist mir heute Malura aufgefallen, teils sehr präzise Flanken.
Aber wie gesagt, eigentlich haben alle recht ordentlich begonnen.
Schade für die Zuschauer, dass die Partie in der 2. Hz so abgeschenkt wurde.
und das ist das was ich sagen will .. es reicht nicht für mehr .. die konstanz wird fehlen, oder meckern zu wollen .. in der 1 hz bis zur 30 35 min. sahen wir gut aus, weil nürnberg uns hat machen lassen .. danach waren wir noch so gut wie es ndg zugelassen hat .. test hin oder her .. ich muß hier charakter zeigen und mich reinhängen .. 1:5 ist doch echt ***** !!
Von der ersten Halbzeit war Ich doch sehr angetan. Waren prima Spielzüge die da der RWE seinen Fans gezeigt hat. Waren klar überlegen und hätten höher führen müssen. Aber es kam anders in der zweiten Halbzeit. Nach dem 1 zu 2 gaben sich unsere Jungs dann doch zu früh auf. Ströhl hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, das Wir auch ohne "Große Namen" die Liga mitbestimmen werden
Hajduk schrieb:
prachtlachs schrieb:
@all, welche vor Ort waren? Welcher Mannschaftsteil macht im Moment die meisten Sorgen?

Wie gesagt, auf mich machte es den Anschein, dass sich Nürnberg zur Hz durch die Wechsel verstärkt und wir uns geschwächt haben...
Die Gegentore, speziell die letzten Beiden, waren auch sehr ähnlich gestrickt.
Ein flacher Pass durch unsere "zusammengeflickte" IV und ein Franke allein auf dem Weg in Richtung Orle.
Das sind aber Dinge die man abstellen kann.
Das war doch heute auch noch nicht die geplante Innenverteidigung.
Möckel kam rein, die Abstimmung ging immer wieder flöten.
Ich jedenfalls mache mich jetzt - in Bezug auf die Liga - noch nicht verrückt, dass Ergebnis ist sekundär und wenig aussagekräftig.
:hier:si siehst du mich, wenn deine gedankenspiele war werden hüpfen ..ich sage wir brauchen damit das passiert 2 - 3 spieler welche uns angekündigt wurden mit warmen worten .. vermute, dass genau diese woanders unterschrieben haben und wir da standen und version b und c verpflichteten .. große namen brauchen wir doch auch nicht, aber spieler die die liga kennen, und die die liga kennt .. vor einen brückner hatte doch die halbe liga respekt .. er wurde gedoppelt und schon hatte rocke und bunj. und "kumb. der schläger" viel mehr raum .. das hat sich in toren und ergebnissen niedergeschlagen  .. vor einem judt hatte doch keiner respekt und die hosen voll ..wir brauchen was gestandenes auf links .. was bulliges im sturm und eine entlasstung für rocke .. einen " 10 - ner " damit wir nicht so ausrechenbar sind ..
Also ich fand die erste HZ richtig gut. Unsere jungs haben nen guten Ball gespielt und hätten auch das 2:0 machen müssen. Dazu hätt man anstatt Freistoß am 16er wohl eher 11er geben müssen- aber da hatte der Schiri ein bisschen zuviel Angst vor den Nürnbergern.
Und dann mit dem ersten gefährlichen Torschuß haben die Nürnberger den Ausgleich gemacht.
Dann in der 2.HZ ging der Spielfluß beim RWE Flöten....aber dies war den vielen Wechseln geschuldet und außerdem wird her Oenning seine Elf in der HZ ordentlich runderneuert haben.
Schade waren die letzten Minuten wo einige keine Lust hatten.
Auch zu Orle muss gesagt werden, dass der Schuß aufs kurze Eck zum 3:1 glaube ich eindeutig zu halten war...aber naja dafür hat er den einen oder anderen noch rausgekratzt.
@prachtlachs
wir sind noch in der Vorbereitung, und da kann man mal verlieren gegen den Klub,was wäre den gewesen wen heute ein sieg raus gekommen wäre gegen den Klub,da hätten hier alle wieder vom Aufstieg gesprochen.oder täusche ich mich da.
würde mal sagen sparr schon mal das Bratwurst Geld, das wir uns dann alle am Ende der Runde am Stand treffen können. wenn du hier soweit aus dem Fenster guckst
aidi schrieb:@prachtlachs
wir sind noch in der Vorbereitung, und da kann man mal verlieren gegen den Klub,was wäre den gewesen wen heute ein sieg raus gekommen wäre gegen den Klub,da hätten hier alle wieder vom Aufstieg gesprochen.oder täusche ich mich da.
würde mal sagen sparr schon mal das Bratwurst Geld, das wir uns dann alle am Ende der Runde am Stand treffen können. wenn du hier soweit aus dem Fenster guckst

auch wenn wir heute gewonnen hätten , wäre meine meinung nicht anders ausgefallen .. nimm dir die letzten 9 spiele der rückrunde .. und dann stell zu diesen spielern die " neuen" mit auf .. auch wenn es ein testspiel ist, die zweite halbzeit war wie dasende der letzten saison .. lustlos .. schusselfehler .. es steht immer geschrieben: ---" wenn wir die ein zwei fehler noch abstellen und die tore nicht kriegen, können wir ganz oben mitspielen .. " -- jaja, reden ist immer leichter ;-))) ihr werdet es sehen .. es kommt wie es kommt und ne bratwurst .. zu gern, wenn es deutlich besser wird ;-))
Schwachpunkte hab ich vor allem in der rechten Abwehr gesehen, dadurch viel auch der Ausgleich & da war öfter mal bissel zu viel Platz.
Orle sehe ich wie letzte Saison klar nicht als Nr 1!! Da waren wieder Patzer dabei...nene...da frage ich mich wie man sich so nen Saisonziel setzen kann, aber ich lass mich überraschen. Jedenfalls habe ich keinen gesehen der besonders auffällig positiv zu bewerten ist. Humbert & Rocke hatten paar gute Szenen. Canni wieder geackert aber sonst nix...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.150 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste