Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
seh ich auch so
nur gut das ich mit fieber vor den rechner hänge und nicht nach erfurt gefahren bin
Schade, grad erst eingeschaltet und schon stehts 1:5...
Ich bin mal auf die Stadiongänger gespannt, aus den Beiträgen hier kann man leider nicht auf die Leistung unserer Jungs schließen :(
Danke für das Liveradio! Viel Glück für euch in der Saison!
1:5 war zu viel... schade eigentlich
Liveradio war geil! Viel Glück für euch in ALLEN Derbys!
Endstand: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Nürnberg 1:5

1:0 Pagenburg (8.)
1:1 Gygax (43.)
1:2 Bunjaku (57.)
1:3 Kaya (75.)
1:4 Kaya (84.)
1:5 Mintal (87.)

Z.: 2.919
http://www.youtube.com/watch?v=DC76j8-vV6Q
@rot schwarz68 hör mal darein
Rot-Schwarz68 schrieb:Liveradio war geil! Viel Glück für euch in ALLEN Derbys!

euch auch,und gebt auf Albert acht:)
Tests sind zum probieren da und deswegen sollte man nicht gleich in Panik verfallen. Es sind ja noch 2 Wochen Zeit um die erste Elf zu finden. Ich denke inder ersten Hälfte stand diese schon zu 80% auf den Platz. Trotzdem darf man sich in der 2 Hälfte nicht so hängen lassen, da hat sich jedenfalls kein weiterer aufgedrängt. Bin auch mal gespannt was mit Orle passiert.
Auch wenn die Niederlage zu hoch ausfiel, sind mir solche Tests wichtig, da man nun weiß, woran in der Zeit bis zum Saisonstart noch im besonderen gearbeitet werden muss. Solche Dinge verwischen sich bisweilen durch positive Ergebnisse (z.B. Pauli) oder Siege gegen unterklassige Gegner.
Ich auch
...es fehlt halt auf 1-2 Positionen an Qualität. Um das Wort "Kracher" mal wieder zu verwenden. Im Sturm fehlt einer...
.. es ist halt nicht zu verstehen, wie unsere anderen ex oberligisten aus drackendorf / bergbaustadt und den sachsen aus d. ordentliche und gestanden spieler verpflichten .. wir hohlen nur und ich wieder hohle NUR namenlose und zum teil auch unerfahrende spieler und hoffen auf das geschick des trainers .. ich habe kein wirklich gutes gefühl .. und mal ehrlich im ersten derby, wer soll gegen diesen neuen deckungsverbund der drackendorfen von uns tore schiessen ??? ..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.150 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste