Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das SWS als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Rot-Weiß Erfurt
33.33%
24 33.33%
Unentschieden
27.78%
20 27.78%
1. FC Nürnberg
38.89%
28 38.89%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5]
Mal ne kurze frage wie viel haben die Moderatoren gestern gesoffen? zwinker

Gruß aus Franken
ne kiste Bier ^^ nene nichts würde ich sagen also 1:0 für rwe pagenburg
KintzKopf schrieb:Mal ne kurze frage wie viel haben die Moderatoren gestern gesoffen? zwinker

Gruß aus Franken

Warum?
Weil die so locker drauf sind und irgendwie die ganze Zeit nur lachen und Quatsch machen!
das ist normal ;-)
Weil vll der RWE in führung ist :-)
Elfmeter fuer Erfurt! Nee Freistoß, schade aber Riesen Chance
KintzKopf schrieb:Weil die so locker drauf sind und irgendwie die ganze Zeit nur lachen und Quatsch machen!

Besser locker drauf als Günther Koch zwinker
nene FS
Kein Stress Axl, war ja nicht negativ gemeint! Finde es richtig witzig! Macht weiter so! zwinker
So ist es Ihr Radiomoderatoren.Weiter so.
Sagt mal rwe moderatorn wisst ihr vll wann das nächste RWE spiel im mdr gezeigt wird? danke schon mal im vorraus
Hallo an das Live radion ich würde mich freuen wenn ihr mich grüßen würdet mit HORMI!!! =)
Das passt schon, was ihr macht, Jungs! Und das sag ich als Franke zwinker

Können wir doch froh sein, keine stocksteifen Kommentare wie bei den Öffentlich-Rechtlichen erleben zu müssen.
ich habs nicht gehört könnt ihr es nochmal sagen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg] 3eckenelfer 423 31.118 16.02.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Christopher
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.423 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: