Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...erber.html

Interessant... Nein
2016 und schon ein neues Unwort ,,Maghreb´´!
(07.01.2016, 19:04)kiwi1 schrieb: @Andi. Bei deiner letzten Frage gehe ich mit. Schließlich gab es für Silvester eine Terrorwarnung. Und wer sagt denn, dass Terror immer was mit Sprengstoff zu tun haben muss...Jedenfalls ist doch auffällig, wie massiv und breit gestreut das Ganze war.Außerdem ist Köln scheinbar auch eine Salafistenhochburg.Wie immer Spekulatius.Einfache Antworten auf komplexe Probleme, vorsicht Glatteis.Aber wer kann es ausschließen...

DANKE.

Bei der letzten Frage gibt es wahrlich mehrere Antwortmöglichkeiten.
Und wie du schreibst, vorsicht Glatteis.

Nicht, dass wir mit unseren Antworten bzw. Spekulationen ausrutschen. Pfeifen
welt.de: Einsatzprotokoll eines Polizeibeamten zu Köln

welt.de: Buschkowsky seine Meinung dazu
(07.01.2016, 22:51)ronry schrieb: welt.de: Einsatzprotokoll eines Polizeibeamten zu Köln

Unglaublich ...
Insgesamt scheint sich ja nun auch in der Presse der Blickwinkel auf diesen Integrations- und Toleranzwahnsinn zu drehen - wohl auch deshalb, weil es zu immer mehr Beispielen kommt, die man einfach nicht übersehen und mit der alten Leier "da gibt es genug Beispiele von Deutschen" verharmlosen kann...
Typisch deutsch - erst handeln und dann über die Folgen jammern...
Anderes Beispiel - unsere Firma wird dieses Jahr wohl ein neues Firmengebäude bauen und sucht in LKR SLF-RU nach einem Baugrund. In Saalfeld käme u.a. die LEG-eigenen Industriegrundstücke an der "Alten Kaserne" ("Russenkaserne") in Frage - unmittelbar neben einer Asylantenunterkunft und diversen Sozialbauten, die größtenteils von Imigranten belegt sind.
Eine Vorortbegehung mit Aufsichtsrat etc. hat schnell gezeigt, warum die Grundstücke immer noch frei sind und viele ehem. Interessenten abgesprungen sind...
Niemand mit halbwegs Verstand setzt dort ein 6Mill.-Prestigeobjekt hin...
Laut Aussagen der LEG -Mitarbeiter ist man ratlos - laut thüringer Landesregierung wurden wir an ein Objekt in Legefeld, Weimarer Land, verwiesen - rund 1h von unserem jetzigem Standort entfernt und in einem anderen Landkreis...
Für eine große Zahl der jetzigen Mitarbeiter in unserer Firma würde das - trotz Shuttle-Service etc. - das berufliche Aus bedeuten...
So wird derzeit in Thüringen Politik gemacht...
Ich bin satt...
War doch alles klar in köln.
Da mach ich auch der bürgermeisterin oder dem polizeichef keinen vorwurf.
Die haben von ganz oben den auftrag die sache bewusst klein zu reden.
Die wussten von anfang an das es zum großteil flüchtliche aus syrien waren.
Zitat:Insgesamt scheint sich ja nun auch in der Presse der Blickwinkel auf diesen Integrations- und Toleranzwahnsinn zu drehen - wohl auch deshalb, weil es zu immer mehr Beispielen kommt, die man einfach nicht übersehen und mit der alten Leier "da gibt es genug Beispiele von Deutschen" verharmlosen kann...

Die Presse berichtet über das, was sie in der Hand hat. Der von Ronry verlinkte Bericht wurde nach seinem Bekanntwerden veröffentlicht. Die Presse macht also nichts anderes als sonst auch.

Zitat:Eine Vorortbegehung mit Aufsichtsrat etc. hat schnell gezeigt, warum die Grundstücke immer noch frei sind und viele ehem. Interessenten abgesprungen sind...

Und warum nun?
@ Aik..wobei Legefeld wunderschön gelegen ist! ;-)
Wobei man davor warnen muss, nicht alles in nem Polizeibericht als bare Münze zu nehmen. Vor allem wenn man daran denkt, dass man vorher von einem friedlichen und einsatzarmen Silvester gesprochen hat. Und was teilweise auch beim Fussball für Sachen in Polizeiberichten verbreitet werden, brauche ich hoffentlich nicht weiter erklären.

Dahingehend sehr lesenswert:

http://www.turus.net/sport/fussball/8521...-raum.html
Im Asylantenstrom werden immer mehr Vergewaltiger nach Deutschland kommen.
Ganz stark finde ich im übrigen wie sich DIE LINKE zu diesen Vorfällen äussert, besonders Sahra Wagenknechts Statement auf deren FB Seite ist lesenswert!
Jetzt hat es mich aber angeschi.....en! just in dem Moment meines Post äussert sie sich in gewohnter Natur zu den Vorfällen in Köln (ob die hier mitliest?) auf ihrer FB Seite.
Naja kann ich mir meinen Sarkasmus sparen
(08.01.2016, 08:06)ivan lendl schrieb: @ Aik..wobei Legefeld wunderschön gelegen ist! ;-)

Aus dem LKR SLF-RU kommend verkehrstechnisch eine einfache Katastrophe...
Durch Rudolstadt durch;über Blankenhain, Bad Berka...
Gerade im Winter ein Highlight...
Hier im Landkreis gehen langsam die Lichter aus und anstelle Neuansiedlungen oder Expansionen zu unterstützen bekommt man von unserer Landesregierung als Empfehlung, wir sollen doch nach Weimar umsiedeln...
Na egal; anderes Thema...
@Aik
Ich kann den Grund für den Nichtneubau in RU-SLF aus deinem Post nicht genau herauslesen.
Ist es der Boden, der was weiß ich vergiftet o.ä. ist?
Oder weil in unmittelbarer Nähe Flüchtlinge untergebracht sind?
Polizeipräsident Albers in Ruhestand versetzt

Warum dürfen Merkel, Maas, de Maiziere, Gabriel, Altmaier usw. weitermachen, ekelhaft!

Auch in Hamburg schon 108 Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste