(06.01.2016, 21:59)ronry schrieb: Erst informieren, dann lästern.....
Zentralrat der Ex-Muslime...die gibt es nämlich wirklich...
genau so war das auch gemeint
Politik - Brennpunktthema
|
(06.01.2016, 21:59)ronry schrieb: Erst informieren, dann lästern..... genau so war das auch gemeint
06.01.2016, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016, 23:05 von Withurphesfurtia.)
(06.01.2016, 13:54)Withurphesfurtia schrieb: Laut diverser Eilmeldungen wurden drei Personen im Zusammenhang mit Köln am Vormittag festgenommen. Wie war das mit dem Korn und den Mühlen? ;-)Dazu höre ich gerade bei Radio Primaton (was man hier so in der Region Main-Rhön hört), dass es sich da offenbar um Festnahmen zu Vorfällen am 02.01. handelt. Hab nüscht gesagt! (06.01.2016, 23:05)Withurphesfurtia schrieb: offenbar um Festnahmen zu Vorfällen am 02.01. handelt. Hab nüscht gesagt! Nein, je 2 Täter sind namentlich bekannt durch polizeiliche Maßnahmen in der unmittelbaren Zeit davor. Sie sind aber nicht festgenommen. Und ob sie dazugehören überprüft jetzt eine bis zu 80 Mann starke Polizei -sesselfurzarmee /einheit.
Was der "Lagerkoller", den ich hier ja schon erwähnt hatte, so alles anrichten kann und wie Kleinigkeiten ausreichen um Gewalt zu produzieren, wird im nachfolgenden Artikel der "Welt" deutlich gemacht.
Welt-Online - Das kriegst du mit Security nie im Griff
07.01.2016, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016, 08:06 von MichaelB.)
Zitat:Im übrigen fehlt mir hier der Gegenpol zu der Diskussion in Form von MichelB zb.Bitte was erwartest Du von mir als 'Gegenpol' bei diesem Thema? Bist Du wirklich der Meinung das ich das gut heiße, was da passierte? Oder das ich dies akzeptiere, weil es scheinbar Menschen aus anderen Ländern waren? Oder ich gar die Schuld den Frauen in die Schuhe schiebe? Du rufst nach meinem Namen und hast scheinbar nicht gelesen oder nicht verstanden, was ich bisher zu dem Thema allgemein geschrieben habe. Um es mal bezogen auf Silvester ganz deutlich zu sagen: Straftaten sind und bleiben Straftaten, da ist mir persönlich die Herkunft der Straftäter und deren Hautfarbe vollkommen egal. So etwas ist durch nichts zu entschuldigen! Jeder der sich in diesem Land aufhält hat sich so zu verhalten, wie es hier üblich ist und wie es die Gesetze vorgeben. Ich habe nichts dagegen, dass Menschen, die sich auf deutschem Boden befinden, die keinen deutschen Pass haben und hier Straftaten begehen, des Landes verwiesen werden. Das ganze hat aber nichts mit Verallgemeinerung zu tun und Behauptungen, dass alle Menschen aus anderen Ländern, die sich hier aufhalten, so sind, wie diese Straftäter. Und bevor sich wieder jemand angepisst fühlt: das war allgemein gemeint und bezog sich nicht explizit auf dieses Forum.
Alles nur Einzelfälle das regelt sich schon wieder mit den muss nur geredet werden dann verstehen die das schon
da sind sicher ein paar die da nur was falsch verstanden haben
Der Karneval mit dem sich organisierenden Gegenmob wird interessant dieses Jahr.
(06.01.2016, 18:13)Andi S. schrieb: Auch wenn diese "Leute" schon länger hier leben sollten, zeigt es doch grundsätzliche Probleme auf. Richtig, aber eben auch die 2 Tage Heidenau, Freital oder überhaupt die 800 Überfälle auf Ausländer.Oder waren das keine Straftaten? Nicht falsch verstehen.Wegen mir können die Typen von Silvester alle auf Reisen gehen. Aber es gibt eben Straftaten in beide Richtungen.Und Racheakte auf dem Niveau von Silvester werden zu einer Endlosspirale führen. Auch mir fällt es schwer, die Emotionen im Griff zu haben, wenn ich den im Spiegel veröffentlichten internen Bericht der Kölner Polizei lese. Trotzdem sollten wir zeigen, das wir zivilisatorisch nicht auf einer Schippe stehen wollen wie das Gesindel, das dort zugeschlagen hat.Soll de Messer sich durchsetzen und die gesetzlichen Möglichkeiten voll ausschöpfen, um diese Vögel abzuschieben.Das ist der bessere Weg. (06.01.2016, 12:26)Withurphesfurtia schrieb: Vielleicht sollte man sich ein paar Tage entspannen, eine Armlänge Abstand von dieser Sache gewinnen, .... Sei ganz beruhigt, genau so kommt es! Gar nichts passiert, denn die verantwortlichen Personen, die jetzt durchgreifen müssten, haben uns diese fremden Probleme ja erst ins Land geholt. Also ist weiter kuscheln mit unseren neuen traumatisierten Freunden angesagt, unser Land wird weiter von innen verfaulen und die politisch stets korrekten Schwachmaten finden es auch noch gut und spannend.
07.01.2016, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016, 15:35 von Andi S..)
(05.01.2016, 10:52)Andi S. schrieb: Bild-Online - Sex-Meute auf Frauen-Jagd @Kiwi1 (Beitrag: 1.047): Schau dir mal meinen oberen Beitrag, insbesondere den letzten Satz an. Das Zitat was ich in diesem Beitrag eingefügt habe, konnte ich jetzt - leider - nicht mit zitieren. Wegen des letzten Satzes bekam ich auch schon "Anmerkungen". Nochmals generell, ich bin gegen jegliche Form der Gewalt!!! Wenn das hier aber in diesem Lande so weitergeht und die Poliitk nicht endlich mal handelt statt labert, dann wird Gewalt - leider - nicht zu verhindern sein. Manchmal sollte man sich aber auch die Frage stellen, ob vieles nicht bewusst so gesteuert wird?
07.01.2016, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016, 19:07 von kiwi1.)
@Andi. Bei deiner letzten Frage gehe ich mit. Schließlich gab es für Silvester eine Terrorwarnung. Und wer sagt denn, dass Terror immer was mit Sprengstoff zu tun haben muss...Jedenfalls ist doch auffällig, wie massiv und breit gestreut das Ganze war.Außerdem ist Köln scheinbar auch eine Salafistenhochburg.Wie immer Spekulatius.Einfache Antworten auf komplexe Probleme, vorsicht Glatteis.Aber wer kann es ausschließen...
|
|