Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Verein erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
82.86%
29 82.86%
RWE nach Verlängerung
14.29%
5 14.29%
RWE nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Meuselwitz nach 90 Minuten
0%
0 0%
Meuselwitz nach Verlängerung
2.86%
1 2.86%
Meuselwitz nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Oddset-Pokal: Meuselwitz - RWE [5:6 n.E.]
Daniel schrieb:
Fussballbraut schrieb:
klaus54 schrieb:RWE spielt am 9. Mai um 18.30 in Pößneck gegen Gera - Finale

Quelle?

also beim TFV steht nur der Beitrag von gestern.

Wo der 1.Mai als termin schon feststeht.

genau darum geht es mir auch und wollte wissen, wo klaus54 diese info her hat!! Lehrer
http://www.zcontent.de/eznews.php?news=1...1176392783

*kotz*
ODDSET-Landespokalfinale findet am 9. Mai in Pößneck statt

--------------------------------------------------------------------------------

Also nun offiziell von der TFV Homepage:

Das diesjährige ODDSET-Landespokalfinale des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zwischen dem 1. FC Gera 03 und dem FC Rot-Weiß Erfurt findet am Mittwoch, dem 9. Mai um 17.30 Uhr, im Sportpark „Warte“ ,Pößneck, statt.

Eigentlich war der 1. Mai vorgesehen. Doch in Abstimmung mit den Sicherheitsorganen wurde der neue Termin festgelegt. Pößneck ist zum ersten Mal Austragungsort für das Endspiel. Die Heimstätte des Oberligisten VfB 09 bietet Platz für 2 700 Besucher.

Hartmut Gerlach

Quelle: http://www.tfv-erfurt.de
Quelle ist MDR-Videotext Seite 257
ich könnte ko.....

was soll den der mit nun. Abstimmung mit den sicherheitskräften? bei einem "Stadion" wo gerade mal 2700 besucher rein passen.

aber ist ja klar, da bekommt sicher wieder einen eigenen polizeibeamten.
Am 1.Mai wären sicher zu viele gekommen. deshalb die verschiebung. nun muß ich erst mal planen das ich da wenigstens Frühschicht habe.
Der 1. Mai ist für einige nur dazu da, um ihn sich schön zu trinken. zwinker DAVOR hatten die "Sicherheitsbehörden" wohl Angst. :lachen:
Hallescher ZFC-Fan schrieb:
Poldi schrieb:nur noch mal zur rekapitulation: daniel brückner konnte es eben nicht verschmerzen, wenn sein spielerkollege rassistisch angegriffen wird/wurde, von daher eine reaktion a la MITTELFINGER. sei froh das ich nicht neben dir saß. von mir hättest du nicht nur den mittelfinger, sondern:probleme?:...DU MÖCHTEGERN-KINDER-ULTRA...IHR SEID SO LÄCHERLICHlustig machen

Der wurde zwar nich rassistisch angegriffen, das ist Sensationsbrüllerei vom ***** MDR, aber egal! Und das du dich mit dein 38 Jahren noch auf die selbe Kleinkindstufe wie dein "Held" stellst, sagt ja wo alles über dich aus! Popkorn:lachen:

so, was sagt das über mich aus? und wer behauptet das ICH 38 jahre alt bin?

iss mal schön dein keks, gehe in dein bett und überlasse den rest der diskussion den ERWACHSENEN...

vale

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste