Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Verein erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
82.86%
29 82.86%
RWE nach Verlängerung
14.29%
5 14.29%
RWE nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Meuselwitz nach 90 Minuten
0%
0 0%
Meuselwitz nach Verlängerung
2.86%
1 2.86%
Meuselwitz nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Oddset-Pokal: Meuselwitz - RWE [5:6 n.E.]
Nhoeh schrieb:noch sind wir noch nicht im dfb pokal erstmal ist gera dran
Na ich gehe ja mal von aus,das wir Gera schlagen.Wenn ich Ambitionen habe in Liga 2 aufzusteigen,da muss ich aber ein Landesligisten putzen.Trotz eigener Pokalgesetze.Wenn wir jetzt schon heiden Respekt vor Gera haben,was wollen wir dann in der 2.Liga?
klette66 schrieb:... was wollen wir dann in der 2.Liga?
fragen über fragen!
Also ich weiß gar nicht , was es zu der Tätlichkeit zu diskutieren gibt? War eine klare Tätlichkeit von Kumbela! Wir saßen vllt. 5 Meter von dem Geschehen weg und ich denke wir haben es wohl sehr genau gesehen. Aber die farbigen Spieler sind ja sowieso immer die armen welche böse angemacht werden. Naja... !
Ich denke Kumbela hatte einfach zuviel Frust, war ja im ganzen Spiel abgemeldet von unserer Abwehr, wie soviele Spieler von RWE!
Schiedsrichter is wie immer , ziemlich komsiche Ansetzung! Ich mein wie weit liegt Eisenach von EF weg? Zu Ligaspielen kommen doch auch immer Schiedsrichter aus Rostock zu uns runtergetingelt.Aber war ja bisher immer so bei uns.Schon gegen Jena letztes Jahr. Nach Abpfiff des Spiels fragte der eine Spieler , warum wir ihn auspfeifen müssen und ob das sein muss. Also ich denke mal das er das wohl abkönnen muss, als Vollprofi!! :tröt:
meuselwitzer schrieb:Schiedsrichter is wie immer , ziemlich komsiche Ansetzung! Ich mein wie weit liegt Eisenach von EF weg? Zu Ligaspielen kommen doch auch immer Schiedsrichter aus Rostock zu uns runtergetingelt.

zu der tätlichkeit kann ich nichts sagen. aber mal was zu deiner aussage zum schiedsrichter. berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte. es ist ganz klar, warum zu ligaspielen auch schiris aus rostock zu euch kommen. ihr spielt in der oberliga und dort ist noch der nofv zuständig. der thüringen-pokal wird jedoch vom tfv ausgetragen. daher kann also nur ein schiri aus thüringen das spiel leiten. Lehrer:D klingt doch logisch, oder? Prost
Neo1900 schrieb:
meuselwitzer schrieb:Schiedsrichter is wie immer , ziemlich komsiche Ansetzung! Ich mein wie weit liegt Eisenach von EF weg? Zu Ligaspielen kommen doch auch immer Schiedsrichter aus Rostock zu uns runtergetingelt.

zu der tätlichkeit kann ich nichts sagen. aber mal was zu deiner aussage zum schiedsrichter. berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte. es ist ganz klar, warum zu ligaspielen auch schiris aus rostock zu euch kommen. ihr spielt in der oberliga und dort ist noch der nofv zuständig. der thüringen-pokal wird jedoch vom tfv ausgetragen. daher kann also nur ein schiri aus thüringen das spiel leiten. Lehrer:D klingt doch logisch, oder? Prost

Mal abgesehen davon, ist Stefan Weber einer der besten Schiris den der TFV zu bieten hat. Und für thüringische Dimension ist die Entfernung Erfurt - Eisenach jetzt nicht sooo wahnsinnig nah... .

Aber wie immer ist halt der Schiri schuld - ist halt am einfachsten für die unterlegene Mannschaft... .
meuselwitzer schrieb:Schiedsrichter is wie immer , ziemlich komsiche Ansetzung! Ich mein wie weit liegt Eisenach von EF weg? Zu Ligaspielen kommen doch auch immer Schiedsrichter aus Rostock zu uns runtergetingelt.Aber war ja bisher immer so bei uns.Schon gegen Jena letztes Jahr. Nach Abpfiff des Spiels fragte der eine Spieler , warum wir ihn auspfeifen müssen und ob das sein muss. Also ich denke mal das er das wohl abkönnen muss, als Vollprofi!! :tröt:

das ist gar kein argument welche mannschaft nun näher am schiri liegt. meuselwitz is auch näher an rostock als jena. so ein blödsinn
Nhoeh schrieb:das ist gar kein argument welche mannschaft nun näher am schiri liegt. meuselwitz is auch näher an rostock als jena. so ein blödsinn

Aber das der eindeutig für euch gepfiffen hat, ist sowas von glasklar ... und soweit ist Eisenach nich von Erfurt weg.

Euch hatter den sinnlosen Freistoß gegeben (den kein anderer Schiri gepfiffen hätte), wodurch ihr das 1:0 geschossen habt + viele weitere Freistöße vor unserer Strafraumgrenze (aus den ihr nur nix gemacht habt). Uns hatter den klaren 11er verwehrt und Kumbela nach klarer Tätlichkeit weiterspielen lassen ... überhaupt nich parteiisch gewesen der Schiri-Affe! Der kann Bezirksliga pfeifen, aber doch bitte nich uns und gar die Buli*mit'n Kopp schüttelt*!
Hallescher ZFC-Fan schrieb:
Nhoeh schrieb:das ist gar kein argument welche mannschaft nun näher am schiri liegt. meuselwitz is auch näher an rostock als jena. so ein blödsinn

Aber das der eindeutig für euch gepfiffen hat, ist sowas von glasklar ... und soweit ist Eisenach nich von Erfurt weg.

Euch hatter den sinnlosen Freistoß gegeben (den kein anderer Schiri gepfiffen hätte), wodurch ihr das 1:0 geschossen habt + viele weitere Freistöße vor unserer Strafraumgrenze (aus den ihr nur nix gemacht habt). Uns hatter den klaren 11er verwehrt und Kumbela nach klarer Tätlichkeit weiterspielen lassen ... überhaupt nich parteiisch gewesen der Schiri-Affe! Der kann Bezirksliga pfeifen, aber doch bitte nich uns und gar die Buli*mit'n Kopp schüttelt*!
na hauptsache du hast alles richtig gesehn du hochintelligenter topschiri
und trotzdem seit ihr raus
Ich geb holidayisland recht Stefan Weber hat echt was drauf. Leider konnte ich mir das Spiel zwar net angucken aber ich weiß wie Stefan weber pfeift und kann mir nicht vostellen das er parteiisch ist.
hallo hallescher zfc-fan: ich gebe dir ja recht, hättet ihr gestern gewonnen, hätte man euch stehend applaus zollen müssen. da ihr aber nicht gewonnen habt, erübrigt sich das. und da es bei diesem spiel einen sieger geben musste, habt ihr eben blech gezogen. jetzt über den schiri – ein wahrlich blindes exemplar seiner art – zu wix.sen bringt nun wirklich nix. von daher: noch einen ganz sehr schönen tag!
hammer hart haben die so schlecht gespielt? Görke au weia. muss der das noch mal so spannend machen. war das nötig dieses spiel im elferschießen zu entscheiden. Danke Pätz dass du's endgültig gemacht hast.

Verkehrte welt: der Elferkrimi wäre was für die Champions League gestern abend gewesen und wir hätten so klar gewinnen sollen wie ManU.
Das Spiel war mehr als enttäuschend... Heul
Nach dem 1:0 fürn RWE hat man lediglich um den Ausgleich gebettelt... was auch völlig verdient war!
Meuselwitz hat richtig gut gespielt und wenn die am Ende gewonnen hätten, hätte man auch nicht traurig sein dürfen...Vom RWE kam einfach zu wenig... man hätte das Spiel eigentlich nach 90. min entscheiden könnnen/sollten!

Aber egal, letzlich zählt nur der Sieg :hier:Prost
das finale soll nun laut gerüchten am

1.Mai:hier::hier: stattfinden. Als Spielort wird Pößneck :melden:gehandet.
1.mai hürt sich ja gut an, aber in pößneck
enrico schrieb:1.mai hürt sich ja gut an, aber in pößneck

1.Mai würde ich gut finden. weil wir jedes Wochenende ein Spiel haben und da ist eh Feiertag.

Pößneck? na gut nicht gerade der super Spielort. Aber auf jedenfall besser als J*** direkt. denke mal das der TFV versuchen wird es in etwas zwischen den beiden orten (erfurt und gera) auszutragen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste