Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Verein erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
82.86%
29 82.86%
RWE nach Verlängerung
14.29%
5 14.29%
RWE nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Meuselwitz nach 90 Minuten
0%
0 0%
Meuselwitz nach Verlängerung
2.86%
1 2.86%
Meuselwitz nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Oddset-Pokal: Meuselwitz - RWE [5:6 n.E.]
Nhoeh schrieb:also war da doch mehr als nur pfeifen. aber eure stadionengel haben dich ja vor dem bösen erfurter gerettet

Auf sein Mittelfinger hin ... aber selbst mit sowas sollte er sich als Regionalligafußballer unter Kontrolle haben. Das kann er sich viellei in der Landesliga oder Bezirksliga als Feierabendfußballer erlauben, aber nich da ...
Hallescher ZFC-Fan schrieb:
Neo1900 schrieb:ist doch immer so, dass die anderen nie was gemacht haben. zwinker natüüüüüüürlich ist unser spieler nur so auf 180 gewesen und konnte mit einem gezeigten mittelfinger nicht umgehen. ist schon klar...du hast dir nen becher bier gegönnt und hast in der weltgeschichte umhergeschaut. Popkorn

Na wie ich schon gesagt hab, ich hab eure Mannschaft mit pfiffen bekleidet. Ich hör 'nen Schrei von rechts von der Ersatzbank, gugg rüber, sehe da einen Erfurter wild rumgestikulieren zucke mit den Schultern, der zeigt auf mich und zückt seinen Mittelfinger. Hab ich natürlich nich auf mir sitzen lassen hab zurückgestikuliert, dass er abzischen soll. Darauf hin war er dran, über'n Zaun zu springen und dann kam der Tribünen-Ordner und drängte ihn zurück. Nach dem Abpfiff wollten der Kollege und ich an die Bande, zum Mannschaftsabklatschen, da kam er wieder angerannt, wollte erst dem Kollegen ans Leder (er ist rechtzeitig zurück gesprungen), dann wollte er mir ans T-Shirt, mit der dämlichen Frage, was das solle (er meinte damit sicherlich die Pfiffe gegen seine Mannschaft insbesondere gegen Kumbela). Dann kam glei ein ganzes Rudel RWE-Spieler + Hubert Wolf und die Chefin der Altenburger Brauerei um ihn zurückzuhalten. War übrigens dieser Geselle, der sich nich ganz unter Kontrolle hat: http://www.rot-weiss-erfurt.de/mannschaf...1&perid=74 .

Werden ja immer mehr Beteiligte. Bei 1393 solltest Du dann aber aufhören. Weil dann wirds auch offiziell unglaubwürdig.
msonet schrieb:Werden ja immer mehr Beteiligte. Bei 1393 solltest Du dann aber aufhören. Weil dann wirds auch offiziell unglaubwürdig.

Wieso immer mehr!? Der eigentliche Versuch des Angriffs zielte meiner Person, warum er den Kollegen an die Wäsche wollte, weiß ich nich, interessiert mich auch nich, weil fakt ist nachwievor, das er sich eigentlich zusammenreißen sollte und muss! Wegen den Pfiffen zu seiner Mannschaft sollte er als angehender Profi-Fußballer da drüber stehen und nich sein Stinkewilli zeigen!
msonet schrieb:Werden ja immer mehr Beteiligte. Bei 1393 solltest Du dann aber aufhören. Weil dann wirds auch offiziell unglaubwürdig.

Wieso immer mehr!? Der eigentliche Versuch des Angriffs zielte meiner Person

Warst du zufällig am 11.9.2001 in New York oder hattest es zumindest vor?
holidayisland schrieb:Warst du zufällig am 11.9.2001 in New York oder hattest es zumindest vor?

Wie gehsten du ab!? [Bild: hm.gif] [Bild: t-crazy20.gif] [Bild: imsmilin.gif]
holidayisland schrieb:

Wieso immer mehr!? Der eigentliche Versuch des Angriffs zielte meiner Person

Warst du zufällig am 11.9.2001 in New York oder hattest es zumindest vor?

Hallescher ZFC-FAN schrieb:Wie gehsten du ab!? [Bild: hm.gif] [Bild: t-crazy20.gif] [Bild: imsmilin.gif]
Ich weiß nicht - mir kam nur so spontan der Gedanke, dass du dich vielleicht gerne im Mittelpunkt siehst. Vielleicht täusch ich mich ja zu so später Stunde auch. Und da wollt ich dir nur eine weiter Steilvorlage geben um in ganz neue Dimensionen vorzustoßen. trösten
Nee eigentlich nich ... aber mir ist heute sowas in meiner Fan-Karriere zum ersten ma passiert ... das mir ein Spieler ans Leder will ...
Hallescher ZFC-Fan schrieb:Nee eigentlich nich ... aber mir ist heute sowas in meiner Fan-Karriere zum ersten ma passiert ... das mir ein Spieler ans Leder will ...

Da solltest du mal mit Carsten Jancker sprechen ;-)
Ein paar Bilder zum Spiel gibt es nun auf

http://www.fc-rotweiss-erfurt.de
holidayisland schrieb:Da solltest du mal mit Carsten Jancker sprechen ;-)

Und was soll der mir da weiterhelfen!? [Bild: _airquotes__by_brokenboulevard0.gif]
holidayisland schrieb:Warst du zufällig am 11.9.2001 in New York oder hattest es zumindest vor?

Toller Witz auf Kosten anderer... Weiss nicht wie man sich über sowas lustig machen kann.
Finale-super wichtig,auch wenn es blamabel war das Spiel.Kann mich dunkel dran erinnern,das Jena vor Jahren gegen Empor Buttstätt(damals Landesliga) das gleiche Dilemma durch gemacht haben,kammen auch erst nach Verlängerung weiter.
Ich freue mich aufs Finale,und danach endlich wieder DFB-Pokal.Spült wieder mal ein paar Cent in unsere leere Kasse.
noch sind wir noch nicht im dfb pokal erstmal ist gera dran
ungebremsten respekt.
ich möchte natürlich nicht versäumen mich bei den rot-weißen-helden für den aufopferungsvollen kampf, dieses von taktik und unbedingtem siegeswillen geprägte und mit geradezu weltmeisterlicher präzision geführte spiel zu bedanken. hochachtung!
jetzt weiß ich endlich, was ich meinen enkeln – so ich das erlebe – mal erzählen kann: meuselwitz im elfmeterschießen 5:6 bezwungen.
was kann diesem team jetzt noch passieren!? :hier:
Mein Gott - Entscheidung im Elfemterschießen gegen MEUSELWITZ. Wie peinlich wird es für unseren RWE eigentlich noch. :heul2:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste