http://www.zcontent.de/eznews.php?news=1...1176264129
Pößneck ist ja wohl totaler Mist. Da gibt es doch sicher bessere Optionen. Ich meine, allein Weimar hat zwei halbwegs brauchbare Stadien.
Zitat:Der eigentliche Versuch des Angriffs zielte meiner Person, warum er den Kollegen an die Wäsche wollte, weiß ich nich, interessiert mich auch nich, weil fakt ist nachwievor, das er sich eigentlich zusammenreißen sollte und muss! Wegen den Pfiffen zu seiner Mannschaft sollte er als angehender Profi-Fußballer da drüber stehen und nich sein Stinkewilli zeigen!
Zitat:Nach Abpfiff des Spiels fragte der eine Spieler , warum wir ihn auspfeifen müssen und ob das sein muss. Also ich denke mal das er das wohl abkönnen muss, als Vollprofi!!
Hallo, HFC-Fan und Meuselwitzer,
bei aller verständlichen Enttäuschung über Euer sicher unglückliches Ausscheiden: auch Ihr könnt Euch wie zivilisierte Menschen benehmen. So, wie Ihr gestrickt seid, werdet Ihr doch wohl locker einen Stinkefinger "abkönnen", oder?
Hallescher ZFC-Fan schrieb:Na wie ich schon gesagt hab, ich hab eure Mannschaft mit pfiffen bekleidet...
wen oder was wolltest du BEKLEIDEN:lachen:?
Hallescher ZFC-Fan schrieb:War übrigens dieser Geselle, der sich nich ganz unter Kontrolle hat: http://www.rot-weiss-erfurt.de/mannschaf...1&perid=74 .
hier, ATZE vom Fischteich (begebe mich ausnahmsweise auf dein niveau), BRÜCKNER ist zufällig mein lieblingsspieler und du hast dir gerade einen feind mehr in deiner "fan-karriere" gemacht:probleme?:!
vale
:peace: Einfach nur noch lächerlich und peinlich das "Rumbebolze" ohne System, Spielwitz und Perspektive .... :peace:
PS.: Man sollte ernsthaft mal überlegen, WIE FATAL ein gestriges Ausscheiden in Zipse gewesen wäre ...
Wir sind weiter und gut ist!!! In einer Woche redet keiner mehr darüber wie wir ins Finale eingezogen sind!!!
Wenn Kumbela kurz vor Ende der Regulären Spielzeit getroffen hätte, wäre es für uns normal gewesen - da ja der Favorit in der "normalen Spielzeit gewonnen hätte"...
die Meuselwitzer würden sich jetzt vielleicht noch mehr beschweren, warum der Schiri nicht Abseits gepfiffen hat...? (zum Beispiel)
Im Fußball ist es nun mal, so dass das Team gewinnt, welches ein Tor mehr schießt als das andere. Und da nun mal beide Mannschaften, weder Meuselwitz, noch unser RWE, jeweils mehr als ein Tor gemacht haben (auf 120 Min. bezogen), gab es halt Elfmeterschießen, welches wir für uns entschieden haben was auch anders hätte ausgehen können
Hallescher ZFC-Fan
Unregistered
hockeyfan schrieb:Zitat:Der eigentliche Versuch des Angriffs zielte meiner Person, warum er den Kollegen an die Wäsche wollte, weiß ich nich, interessiert mich auch nich, weil fakt ist nachwievor, das er sich eigentlich zusammenreißen sollte und muss! Wegen den Pfiffen zu seiner Mannschaft sollte er als angehender Profi-Fußballer da drüber stehen und nich sein Stinkewilli zeigen!
Zitat:Nach Abpfiff des Spiels fragte der eine Spieler , warum wir ihn auspfeifen müssen und ob das sein muss. Also ich denke mal das er das wohl abkönnen muss, als Vollprofi!!
Hallo, Hallescher ZFC-Fan und Meuselwitzer,
bei aller verständlichen Enttäuschung über Euer sicher unglückliches Ausscheiden: auch Ihr könnt Euch wie zivilisierte Menschen benehmen. So, wie Ihr gestrickt seid, werdet Ihr doch wohl locker einen Stinkefinger "abkönnen", oder?
Aber eure Halbprofis müsstens noch mehr abkönnen und es ist ja nich dabei geblieben. Dieser Brückner wollte einen ja ans Leder!
@Poldi
Das ist mir ehrlich gesagt Bockwurst wie Kartoffelsuppe ob das dein Lieblingsspieler ist oder nich, es bleibt einfach ma Tatsache, dass sich der nich unter Kontrolle hat und in die Bezirksliga gehört! Da kann der sich rumpelzen mit wem auch immer, aber nich in der Regionalliga (auch wenn es "nur" ein Pokalspiel gegen einen Oberligisten war)!
Hallescher ZFC-Fan schrieb:Aber eure Halbprofis müsstens noch mehr abkönnen und es ist ja nich dabei geblieben. Dieser Brückner wollte einen ja ans Leder!
@Poldi
Das ist mir ehrlich gesagt Bockwurst wie Kartoffelsuppe ob das dein Lieblingsspieler ist oder nich, es bleibt einfach ma Tatsache, dass sich der nich unter Kontrolle hat und in die Bezirksliga gehört! Da kann der sich rumpelzen mit wem auch immer, aber nich in der Regionalliga (auch wenn es "nur" ein Pokalspiel gegen einen Oberligisten war)!
nur noch mal zur rekapitulation: daniel brückner konnte es eben nicht verschmerzen, wenn sein spielerkollege rassistisch angegriffen wird/wurde, von daher eine reaktion a la MITTELFINGER. sei froh das ich nicht neben dir saß. von mir hättest du nicht nur den mittelfinger, sondern:probleme?:...DU MÖCHTEGERN-KINDER-ULTRA...IHR SEID SO LÄCHERLICH
vale
meuselwitzer
Unregistered
ganz ruhig bleiben jungs!
Hallescher ZFC-Fan
Unregistered
Poldi schrieb:nur noch mal zur rekapitulation: daniel brückner konnte es eben nicht verschmerzen, wenn sein spielerkollege rassistisch angegriffen wird/wurde, von daher eine reaktion a la MITTELFINGER. sei froh das ich nicht neben dir saß. von mir hättest du nicht nur den mittelfinger, sondern:probleme?:...DU MÖCHTEGERN-KINDER-ULTRA...IHR SEID SO LÄCHERLICH
Der wurde zwar nich rassistisch angegriffen, das ist Sensationsbrüllerei vom ***** MDR, aber egal! Und das du dich mit dein 38 Jahren noch auf die selbe Kleinkindstufe wie dein "Held" stellst, sagt ja wo alles über dich aus! :lachen:
meuselwitzer
Unregistered
hockeyfan schrieb:Zitat:Der eigentliche Versuch des Angriffs zielte meiner Person, warum er den Kollegen an die Wäsche wollte, weiß ich nich, interessiert mich auch nich, weil fakt ist nachwievor, das er sich eigentlich zusammenreißen sollte und muss! Wegen den Pfiffen zu seiner Mannschaft sollte er als angehender Profi-Fußballer da drüber stehen und nich sein Stinkewilli zeigen!
Hallo, HFC-Fan und Meuselwitzer,
Hach, ich denke so eine Provokation von einem Spieler, brauchen sich die Zuschauer mit Sicherheit nicht gefallen zu lassen.
In jedem anderen Spiel, würden diese beiden Spieler nachträglich gesperrt werden, aber da.
Denke mal bei euren Spielern war auch ein wenig Frust mit dabei, ich mein immerhin habt ihr gegen einen Oberligisten vorallen in der 2. Halbzeit echt schlecht ausgesehen!
Zu den Vorwürfen, das unsere Fans euren farbigen Spieler beleidigt haben sollen kann ich nur sagen, das auf der Tribüne wo ich saß ( neben dem Gästetrainer) saßen auch offiziele vom TFV. würde mal behaupten das wenn diese Geräusche gekommen wären sie mit Sicherheit etwas in der hinsicht Unternehmen werden oder schon gemacht hätten.
Ich kann mit dem Ausscheiden sehr gut leben , weil unsere Mannschaft gekämpft und nie aufgegeben hat.
Ich denke wir können derzeit mit dem Titel, 3. stärkste Kraft in Thüringen zu sein sehr gut Leben!
Einen Sonnigen Nachmittag wünsch ich euch noch!
meuselwitzer schrieb:...
Ich denke wir können derzeit mit dem Titel, 3. stärkste Kraft in Thüringen zu sein sehr gut Leben!
...
Haste das auch schonmal hochgerechnet auf die bundesweite Ebene? Würd mich ma interessieren. Solche Vergleiche sind unterste Schublade.
RWE spielt am 9. Mai um 18.30 in Pößneck gegen Gera - Finale
klaus54 schrieb:RWE spielt am 9. Mai um 18.30 in Pößneck gegen Gera - Finale
Quelle?
Fussballbraut schrieb:klaus54 schrieb:RWE spielt am 9. Mai um 18.30 in Pößneck gegen Gera - Finale
Quelle?
also beim TFV steht nur der Beitrag von gestern.
Wo der 1.Mai als termin schon feststeht.
|