Jep. Der Oberliga-Underdog KSV Klein-Karben hatte da letzte Woche durch einen Elfmeter mit 1:0 gewonnen.
Umfrage: Welcher Verein erreicht das Finale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE nach 90 Minuten | 29 | 82.86% | |
RWE nach Verlängerung | 5 | 14.29% | |
RWE nach Elfmeterschiesen | 0 | 0% | |
Meuselwitz nach 90 Minuten | 0 | 0% | |
Meuselwitz nach Verlängerung | 1 | 2.86% | |
Meuselwitz nach Elfmeterschiesen | 0 | 0% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Oddset-Pokal: Meuselwitz - RWE [5:6 n.E.]
|
So eine Vorstellung... total blamabel...
...Dieses eine Mal hatten WIR das Glück auf unserer Seite! Nach diesem Spiel kann man sich gar nicht vorstellen, dass der RWE in der Regionalliga kickt... Nun gut am Ende zählt das Ergebnis... Meuselwitzforum schrieb:so ne *****. zfc klar besser gegen erfurt. und der schiri war wohl auch der busfahrer der erfurter und das schlimmste is ja das sich mittlerweile wohl jeder andersfarbige spieler sich benehmen kann wie er will. der spieler von ef hätte nach klarer tätligkeit gegen kotte mit rot vom platz gemusst.aber naja,das spiel is vorbei und man kann eh nix mehr ändern. auf jeden fall können wir stolz auf unsere mannschaft sein und sie im nächsten "highlight" gegen pößneck voll understützen.(http://www.zfc-supporters.de.vu/) Kein Kommentar...
10.04.2007, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 23:04 von cnickers.)
Och, gegen Pößneck kann der ZFC ruhig gewinnen *lol*
holidayisland schrieb:Meuselwitzforum schrieb:so ne *****. zfc klar besser gegen erfurt. und der schiri war wohl auch der busfahrer der erfurter und das schlimmste is ja das sich mittlerweile wohl jeder andersfarbige spieler sich benehmen kann wie er will. der spieler von ef hätte nach klarer tätligkeit gegen kotte mit rot vom platz gemusst.aber naja,das spiel is vorbei und man kann eh nix mehr ändern. auf jeden fall können wir stolz auf unsere mannschaft sein und sie im nächsten "highlight" gegen pößneck voll understützen.(http://www.zfc-supporters.de.vu/) Aber Recht hatter! Kumbela wurde von Kotowski gefoult. Schiri hat gepfiffen, Kumbela und Kotowski geraten verbal aneinander und Kumbela gab Kotte 'n Kopfstoß. Klare Tätlichkeit, gar keine Diskussion (ich saß auf der Herkules-Tribüne auf Höhe des Geschehens)! Der einzigste, der es nich gesehen hat, war der dämliche Schiri! Stattdessen gibt er Kotte für das vorangegangene Foul auch noch gelb und euer Kumbela kricht gar nix. Das es da den Unmut der Meuselwitzer Fans weckt, ist völlig normal. Und das euer Kumbela für diese klare Tätlichkeit Buh-Rufe erntet, da is'ser selber dran Schuld! Und das uns der MDR als Rassisten hinstellt, find ich eine bodenlose Dreistigkeit von diesen Leipziger H*********n. Diese Buh-Rufe fanden in Folge der nich geahndeten Tätlichkeit statt und die hätter jeder geerntet, egal was er für 'ne Hautfarbe hat! Aber am allergeilsten fand ich dann noch, wie sich einer eurer Bankdrücker mir den Mittelfinger zeigte und sich mit mir anlegen wollte. Er war schon drauf und dran über die Tribünenbegrenzung zu springen und konnte in letzter Sekunde vom Tribünen-Ordner zurückgedrängt werden. Aber nich das er es dabei belies, nein, er versuchte es wenig später (kurz nach Abpfiff des Elfmeterschießens) ein zweites ma an meinen Kollegen und mich ranzukommen und konnte nur durch 3 - 4 RWE-Spieler + Hubert Wolf (Präsident des ZFC) und der Chefin der Altenburger Brauerei zurückgehalten werden. Also für einen möchtegern Profifußballer ganz schön schwach, zu ma von meiner Seite so gesehen keine Provokation voraus ging, ich lediglich eure Gurkenspieler mit pfiffen (Keine rassistischen Äußerungen!!!) bekleidet hab! Zum Spiel selber, habter ja selber schon festgestellt, wie erstaunlich schwach eure Leute sind, im 11m-Schießen habter das Quäntchen Glück auf eurer Seite gehabt (es kann ja nur einer haben). :rolleyes: Trotzdem Glückwunsch nach Erfurt (für das bissl mehr Glück) und Hals- und Beinbruch im Finale gegen Gera!
und wir sind trotzdem weiter
Nhoeh schrieb:und wir sind totzdem weiter Dank des Schiris ... war überhaupt nich auffällig, das der so unparteiisch auch wieder nich war. Hat uns 'nen klaren Elfer verwehrt, wie Sonnenberg in eurem Strafraum gelegt wurde ...
ist doch immer so, dass die anderen nie was gemacht haben. natüüüüüüürlich ist unser spieler nur so auf 180 gewesen und konnte mit einem gezeigten mittelfinger nicht umgehen. ist schon klar...du hast dir nen becher bier gegönnt und hast in der weltgeschichte umhergeschaut.
war leider nich dabei aber diese diskussionen um den schiri gibs bei uns jede woche. meistens stellt sich heraus dass die gar nicht so schlecht sind wie sie gemacht werden. da ich aber nicht anwesend war und es auch nicht im tv gesehn hab kann ich das leider nicht einschätzen
da füg ich nochmal was dazu: ich komm ja aus rudolstadt. und war auch immermal hier beim fußball. auch gegen euch. ihr wart immer die die am lautesten geschrien haben.
Falk schrieb:Bericht von der Seite des TFV mit einigen Bildern wie geil!! den der das geschriebn hat kenn ich der is stadionsprecher in rudolstadt :D das bild ganz unten is ja hammergeil:beklopptlach: Neo1900 schrieb:ist doch immer so, dass die anderen nie was gemacht haben. natüüüüüüürlich ist unser spieler nur so auf 180 gewesen und konnte mit einem gezeigten mittelfinger nicht umgehen. ist schon klar...du hast dir nen becher bier gegönnt und hast in der weltgeschichte umhergeschaut. Na wie ich schon gesagt hab, ich hab eure Mannschaft mit pfiffen bekleidet. Ich hör 'nen Schrei von rechts von der Ersatzbank, gugg rüber, sehe da einen Erfurter wild rumgestikulieren zucke mit den Schultern, der zeigt auf mich und zückt seinen Mittelfinger. Hab ich natürlich nich auf mir sitzen lassen hab zurückgestikuliert, dass er abzischen soll. Darauf hin war er dran, über'n Zaun zu springen und dann kam der Tribünen-Ordner und drängte ihn zurück. Nach dem Abpfiff wollten der Kollege und ich an die Bande, zum Mannschaftsabklatschen, da kam er wieder angerannt, wollte erst dem Kollegen ans Leder (er ist rechtzeitig zurück gesprungen), dann wollte er mir ans T-Shirt, mit der dämlichen Frage, was das solle (er meinte damit sicherlich die Pfiffe gegen seine Mannschaft insbesondere gegen Kumbela). Dann kam glei ein ganzes Rudel RWE-Spieler + Hubert Wolf und die Chefin der Altenburger Brauerei um ihn zurückzuhalten. War übrigens dieser Geselle, der sich nich ganz unter Kontrolle hat: http://www.rot-weiss-erfurt.de/mannschaf...1&perid=74 . |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste