Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
(18.02.2011, 02:18)hille schrieb: ich hatte heute enrico neitzel an der HL-leitung dran und der hat sich sowas von gefreut, dass einer aus ef sich an ihn erinnert hat. das war toll. für ihn und für mich! und, er hatte bei uns vor 6 jahren ne tolle aufstiegssaison gespielt.

Was es nicht alles gibt Lachen5

Haste Ihn wenigstens gleich verpflichtet??? Pfeifen
(18.02.2011, 15:47)heikor schrieb: Vielleicht meine ich das als Metapher, vor Angst starrend auf die vor einem in der Tabelle liegenden starren,
Komische Metapher aber Bitte...
Zitat:dann es auf die angebliche Ungleichbehandlung und fehlende Chancengleichheit schieben (früher BFC und Dynamo, heute die Westclubs)
Dass es zu DDR-Zeiten Ungleichbehandlung gegeben hat, ist ja dokumentiert und nachlesbar. Wenn es dich interessiert, suche ich dir gerne nochmal den Link zur Buchbestellung raus.
Dass es zwischen Ost und Westclubs keine Gleichbehandlung geben kann, liegt ja schon in der Historie. Kein Ostclub hatte 1990 Vermögen. Das sieht bei vielen vergleichbaren Westvereinen anders aus, denen wenigstens das Stadion oder das Kubgelände gehört. Ganz zu schweigen von Mitgliederanzahl usw. .
Das ist nicht mehr zu ändern.
Zitat:-warum sind dann z.B. Mannschaften, die in Ostzeiten keine Rolle gespielt haben die letzten Jahre (Cottbus, Rostock) vor uns, gut,
Ganz einfach, die hatten das Glück und Geschick, ein paar jahre Bundesliga zu spielen. Die Strukturen, die dadurch entstanden sind, sind teilweise unumkehrbar oder glaubst Du im Ernst, dass Cottbus sonst solch ein Stadion hätte ?

Zitat:es gibt Traditionsmannschaften, die wären froh über unsere Rolle,
das ist mir bewußt und ich habe auch nie etwas anderes behauptet.
Zitat: ich versstehe nur nicht, warum RWE nicht seinen sporlichen Kleinstadtmief ablegen kann.
Weil RWE im Grunde genau ein solcher Verein ist und zwar schon immer.
(18.02.2011, 15:52)suppo schrieb: Was es nicht alles gibt Lachen5

Haste Ihn wenigstens gleich verpflichtet??? Pfeifen

Was meinste, was für "Kunden" bei uns in der Hotline aufschlagen Pfeifen
(18.02.2011, 16:42)Viva Erfordia schrieb:

Was meinste, was für "Kunden" bei uns in der Hotline aufschlagen Pfeifen

Ich will gar nicht wissen, was Ihr eigentlich für eine HT betreibt Lachen5
(18.02.2011, 16:01)Papa schrieb: Komische Metapher aber Bitte...
Zitat:dann es auf die angebliche Ungleichbehandlung und fehlende Chancengleichheit schieben (früher BFC und Dynamo, heute die Westclubs)
Dass es zu DDR-Zeiten Ungleichbehandlung gegeben hat, ist ja dokumentiert und nachlesbar. Wenn es dich interessiert, suche ich dir gerne nochmal den Link zur Buchbestellung raus.
Dass es zwischen Ost und Westclubs keine Gleichbehandlung geben kann, liegt ja schon in der Historie. Kein Ostclub hatte 1990 Vermögen. Das sieht bei vielen vergleichbaren Westvereinen anders aus, denen wenigstens das Stadion oder das Kubgelände gehört. Ganz zu schweigen von Mitgliederanzahl usw. .
Das ist nicht mehr zu ändern.
Zitat:-warum sind dann z.B. Mannschaften, die in Ostzeiten keine Rolle gespielt haben die letzten Jahre (Cottbus, Rostock) vor uns, gut,
Ganz einfach, die hatten das Glück und Geschick, ein paar jahre Bundesliga zu spielen. Die Strukturen, die dadurch entstanden sind, sind teilweise unumkehrbar oder glaubst Du im Ernst, dass Cottbus sonst solch ein Stadion hätte ?

das ist mir bewußt und ich habe auch nie etwas anderes behauptet.
Zitat: ich versstehe nur nicht, warum RWE nicht seinen sporlichen Kleinstadtmief ablegen kann.
Weil RWE im Grunde genau ein solcher Verein ist und zwar schon immer.

Wir drehen uns im Kreis, die Diskussion führt zu nichts, jeder malt sich eben seine eigene Welt. Der Link würde mich übrigens interessieren, danke im Voraus.
Hier der Link:

[url= http://www.thueringen.de/de/lzt/publikat...rten]Klick![/url]

incl. Versand 2,85 € .
(18.02.2011, 17:51)Papa schrieb: Hier der Link:

[url= http://www.thueringen.de/de/lzt/publikat...rten]Klick![/url]

incl. Versand 2,85 € .
Na super, ein Buch von einem westdeutschen Politikwissenschaftler, der ganz nebenbei sein Buch pro bono (Achtung Ironie) verkaufen will, sehr repräsentativ. Es gibt bis heute meines Wissens nach keine unabhängige Untersuchung oder Feststellung ob wirklich Spiele verschoben wurden, im Gegensatz zur heutigen Zeit.
(18.02.2011, 19:03)heikor schrieb: Es gibt bis heute meines Wissens nach keine unabhängige Untersuchung oder Feststellung ob wirklich Spiele verschoben wurden, im Gegensatz zur heutigen Zeit.

Bitte?????????????????????????????
Hast Du jemals diese betroffenen Spiele gesehen? Wenigstens das 3:3 vom BFC in Erfurt? Das brauch keine Untersuchung. Das war mehr als offensichtlich. Und wenn da sämtlichen strammen Genossen auf die Barrikaden gehen und sich bei Erich beschweren, wird wohl was dran gewesen sein.
(18.02.2011, 19:22)Metallican schrieb: Bitte?????????????????????????????
Hast Du jemals diese betroffenen Spiele gesehen? Wenigstens das 3:3 vom BFC in Erfurt? Das brauch keine Untersuchung. Das war mehr als offensichtlich. Und wenn da sämtlichen strammen Genossen auf die Barrikaden gehen und sich bei Erich beschweren, wird wohl was dran gewesen sein.

Ja ich habe diese Spiele gesehen, nicht nur in EF, ich bin jedes Auswärtsspiel über Jahre gefahren, das da was nicht gestimmt hat, scheint so zu sein. Es gibt aber keine unabhängige Untersuchung, die die Vorfälle oder Manipulationen bestätigt. Das finde ich nur komisch, weil es ja zu jedem x beliebigen Bürger der DDR Aufzeichnungen gab.
Was ich auch komisch finde, daß man nicht mehr an irgendwelche Aufzeichnungen (Sport aktuell) ran kommt und das die total unter Verschluß sind. Keine Ahnung was da die Gründe sind. Wäre halt mal schön das Pokalfinale noch mal zu sehen, oder Berichte von alten Derbys unsw.
kann mir mal einer erklären,warum hier ein @heikor die seiten füllen kann und von gott und der welt stehts auf seine provokationen auch noch eine antwort erhält ?
@viva kannste das mal bitte beenden,das nervt.
(18.02.2011, 19:30)Metallican schrieb: ... die Gründe sind. Wäre halt mal schön das Pokalfinale noch mal zu sehen, oder Berichte von alten Derbys unsw.

Ist doch klar das es nicht im Interesse des mdr liegt. Und auch Dynamo hat sicher mit seinem neuen Stadion, den zahlreichen Fans und vielen Promies genug Lobby um negativen Einfluß auszuüben.

(18.02.2011, 19:37)Punktemops schrieb: kann mir mal einer erklären,warum hier ein @heikor die seiten füllen kann und von gott und der welt stehts auf seine provokationen auch noch eine antwort erhält ?
@viva kannste das mal bitte beenden,das nervt.
Ich provoziere nicht, ich wollte nur Antworten. Aber so wie du reagieren immer die Kleingeister dieser Welt. Du klagst andere an, diskreditierst und machst andere klein, durch deine Äußerung "Gott und die Welt" und forderst andere zum Ausgrenzen auf. ich denke mal die Moderatoren können selbst entscheiden, wann es zu weit geht.
Leute, bitte zum Thema schreiben!

Persönliche Dinge per pn klären!
Danke Falk.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.264 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.274 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste