Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
(17.02.2011, 20:24)heikor schrieb: Ich denke schon
Lachen5
Du solltest dir lieber mal aufschreiben , was für eine Meinung du nun vertrittst...
Sonst wirds peinlich...
Ich vertrete die Meinung, das der RWE, immer wenn darauf ankommt, versagt, egal welches Personal an Bord ist.
(17.02.2011, 21:17)heikor schrieb: Ich vertrete die Meinung, das der RWE, immer wenn darauf ankommt, versagt, egal welches Personal an Bord ist.

Lass einfach stecken Junge !!! schau auf die letzten HEIMSPIELE !!!
alle samt gewonnen !!!
(17.02.2011, 13:02)Coethener schrieb: Ich hab mich mit ihm noch leicht angelegt.Sein gelabere ging mir auch auf den Sack. Seine beste Antwort nach dem ersten Gegentor war ja,das wir gegen Haching besser gespielt haben. Häh?Ein ganz schlauer,der nach 4 minuten weiss,wie das ganze Spiel ausgeht. Statt nach dem Gegentor die Mannschaft weiter zu unterstützen,wird weiter drauf gehauen.

Hm ich hoffe wir reden von dem selben? Wenn ja dann müsstest du eine fast Glatze haben und eine naja graue Jacke angehabt haben und noch so um die 25 gewesen und im Block 6 gewesen sein?!

Also ehrlich Leute ich weiß gar nicht warum hier so viele rum meckern?! Es sind noch gut 14 Spiele. Also verloren ist noch lange nichts!!!
(17.02.2011, 21:41)racer schrieb: Lass einfach stecken Junge !!! schau auf die letzten HEIMSPIELE !!!
alle samt gewonnen !!!

Erstens bin ich kein Junge. Dann geht nicht um ein paar Heimspiele, vlt. werden die nächsten ja verloren, dafür auswärts gewonnen. Es geht darum, dass der RWE immer wenn ich und sicher viele andere Hoffnung haben, mal etwas zu erreichen, IMMER versagt wurde und wird.
(17.02.2011, 21:51)heikor schrieb: Erstens bin ich kein Junge. Dann geht nicht um ein paar Heimspiele, vlt. werden die nächsten ja verloren, dafür auswärts gewonnen. Es geht darum, dass der RWE immer wenn ich und sicher viele andere Hoffnung haben, mal etwas zu erreichen, IMMER versagt wurde und wird.

Dann wechsel doch den Verein, wenn er dir nicht reicht Pfeifen
(17.02.2011, 21:53)suppo schrieb: Dann wechsel doch den Verein, wenn er dir nicht reicht Pfeifen

Sehr konstruktiv, Hut ab
(17.02.2011, 21:56)heikor schrieb: Sehr konstruktiv, Hut ab

Genauso konstruktiv, wie deine absolut unbegründeten Thesen und Verschwörungstheorien Winken1
(17.02.2011, 21:59)suppo schrieb: Genauso konstruktiv, wie deine absolut unbegründeten Thesen und Verschwörungstheorien Winken1

Ich habe mit keinem Wort von einer Verschwörungstheorie gesprochen, ich stelle nur fest, dass RWE mind. alle 2 Jahre die Möglichkeit hatte aufzusteigen oder die höhere Klasse zu halten, wenn es um die Wurst ging, wurde diese aber immer von anderen geschnappt. Ich möchte nur verstehen warum, weil die Spieler, Vorstände und sportliche Verantwortliche immer andere waren.
(17.02.2011, 22:05)heikor schrieb: Ich habe mit keinem Wort von einer Verschwörungstheorie gesprochen, ich stelle nur fest, dass RWE mind. alle 2 Jahre die Möglichkeit hatte aufzusteigen oder die höhere Klasse zu halten, wenn es um die Wurst ging, wurde diese aber immer von anderen geschnappt. Ich möchte nur verstehen warum, weil die Spieler, Vorstände und sportliche Verantwortliche immer andere waren.

Dann wirds wohl an uns Fans liegen, denn die bleiben immer gleich, oder ist es doch der Vereinsname??? Der schon lange nicht mehr geändert wurde??? Pfeifen
(17.02.2011, 21:43)shk02 schrieb: Hm ich hoffe wir reden von dem selben? Wenn ja dann müsstest du eine fast Glatze haben und eine naja graue Jacke angehabt haben und noch so um die 25 gewesen und im Block 6 gewesen sein?!
Rischtisch!Lachen8
ärgerlich für orle und uns. kein thema. auch im stadion haben wir uns noch unterhalten, dass, wenn orle richtig großen mist macht immer von der 2. liga träumt.
mag ja auch sein. aber er hat sich immer wieder da raus gezogen. einfach durch klasse leistungen in den folgenden spielen. das hat auch was von klasse.

warum hacken WIR immer auf unseren spielern rum, anstatt sie bei negativen erlebnissen auf zu muntern und zu unterstützen???

ich hatte heute enrico neitzel an der HL-leitung dran und der hat sich sowas von gefreut, dass einer aus ef sich an ihn erinnert hat. das war toll. für ihn und für mich! und, er hatte bei uns vor 6 jahren ne tolle aufstiegssaison gespielt.
(18.02.2011, 01:33)Coethener schrieb: Rischtisch!Lachen8

Prima! Winken1 Ich hab sowieso ständig das Gefühl das Leute aus dem Forum um mich rum stehn. :(
(17.02.2011, 19:42)heikor schrieb: Ja Papa, nicht Pessimismus, sondern Realismus. Der RWE wird immer eine BSG bleiben, das war so und wird auch so bleiben...

Was willst Du mir eigentlich sagen ? Du zitierst mich aus dem Haching-thread. Ein Spiel, dass wir, wenn ich mich nicht täusche, dann 4:0 gewonnen haben.
Also, lag ich da wohl nicht soo falsch. ich habe ja nicht behauptet, dass wir jetzt JEDES Spiel gewinnen. Am Ende kackt die Ente.
Und da bleibe ich bei meiner von Dir zitierten Aussage.
Außerdem möchte ich gerne mal erklärt haben, wann der RWE eine Betriebssportgemeinschaft war, so wie Du das ja unterschwellig schreibst.
Das wäre mir dann nämlich entgangen.Winken1

(18.02.2011, 13:41)Papa schrieb: Was willst Du mir eigentlich sagen ? Du zitierst mich aus dem Haching-thread. Ein Spiel, dass wir, wenn ich mich nicht täusche, dann 4:0 gewonnen haben.
Also, lag ich da wohl nicht soo falsch. ich habe ja nicht behauptet, dass wir jetzt JEDES Spiel gewinnen. Am Ende kackt die Ente.
Und da bleibe ich bei meiner von Dir zitierten Aussage.
Außerdem möchte ich gerne mal erklärt haben, wann der RWE eine Betriebssportgemeinschaft war, so wie Du das ja unterschwellig schreibst.
Das wäre mir dann nämlich entgangen.Winken1

Vielleicht meine ich das als Metapher, vor Angst starrend auf die vor einem in der Tabelle liegenden starren, dann es auf die angebliche Ungleichbehandlung und fehlende Chancengleichheit schieben (früher BFC und Dynamo, heute die Westclubs)-warum sind dann z.B. Mannschaften, die in Ostzeiten keine Rolle gespielt haben die letzten Jahre (Cottbus, Rostock) vor uns, gut, es gibt Traditionsmannschaften, die wären froh über unsere Rolle, ich versstehe nur nicht, warum RWE nicht seinen sporlichen Kleinstadtmief ablegen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.074 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.264 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.274 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste