Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 38 | 80.85% | |
Unentschieden | 6 | 12.77% | |
Heimniederlage | 3 | 6.38% | |
Keine Meinung/unsicher | 0 | 0% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
|
(17.02.2011, 10:00)stroh schrieb: Wenn jetzt wegen einer Niederlage viele anfangen sollten zu schimpfen und bleiben dem SWS wieder fern,dann hat das alles außer ein paar Zuschauern mehr für 2 Spiele nichts weiter gebracht. Mein letzter Beitrag, dann geh ich in die "Höhle des Löwen" Aber du hast Recht mit der Schimpferei und dem Fernbleiben im SWS; was da gestern an unqualifizierten Gedöns abgelassen wurde von einigen, da fasst man sich nur noch an den Kopf ! Ärgern tun wir uns alle, die Spieler vielleicht noch mehr als wir Fans. Der Kampf geht weiter ..... um Punkte und um mehr Zuschauer
Stuttgart war gestern einfach besser. Die Punkte holen wir uns in Babelsberg zurück. So einfach ist das.
Noch ein Satz zum Stimmungsblock. Das war richtig gut, bis auf einen Beitrag alles ok. Oder ging es da gegen Red BullLeipzig ( das mit den Bullensch...). Ansonsten würde ich vorschlagen, den gesamten A - Block zu nehmen, und das nicht nur in ausgesuchten Spielen sondern immer. Jungs , das habt Ihr gestern echt klasse gemacht. Daumen hoch!
@Blumenkind
Schön, dass es Dir gefallen hat mit dem Stimmungsblock aber gesamter A-Block geht nicht und IMMER geht auch nicht. Vielmehr wird es wohl einen Stimmungsblock in dieser Form nicht noch einmal geben können. (17.02.2011, 00:14)Viva Erfordia schrieb: Nachdem Orle seinen Anschiss von Emma in Bremen abgeholt hat, dies nicht gefruchtet und er heute einen mächtigen Klops oben drauf gesetzt hat, bin ich der Meinung, dass Sponsel in Babelsberg halten soll. Dieser doppelte Aussetzer hat mich heute bald um den Verstand gebracht. Wir kommen mit dem Elfer ins Spiel zurück, anschließend nahm unser Spiel Fahrt auf und dann so ein Blackout .... Das verlorene Spiel geht ganz EINFACH an Orle, den Spieler des Tages, der wahrscheinlich noch seine Einkaufsliste für den Supermarkt durchgegangen ist, statt sich motiviert und konzentriert auf den unbequemen Gegner einzustellen. Fehler können passieren aber so wie Orle gestern auf mich wirkte war mehr als unprofessionell. Seit Wochen ärgern mich seine unkonzentrierten Abschläge mal links und mal rechts ins Aus. Das hat nichts mit Unvermögen zu tun, sondern mit Arroganz und fehlender Einstellung. Dies kann man dem Rest der Mannschaft aber Gott sei Dank nicht unterstellen auch wenn gestern das Paßspiel nicht immer gut aussah. Hier ist unser Trainer gefragt. Da fehlt noch gedankliche und technische Schnelligkeit den Ball nach vorne zu bringen. Oft wird sich im Gegner festgebissen. Sponsel gehört aus meiner Sicht nun das Vertrauen, ich habe ihn bisher als sehr guten, mitdenkenden Torhüter erlebt. PS: Vertrag mit unserem Trainer abschließen und noch zwei Leute wie Typ Brückner und Kumbela verpflichten, dann bleiben wir auch künftig mit attraktivem Fußball oben mit im Rennen. Vorausgesetzt, der Rest der Stammbelegung bleibt weitgehend an Bord. :-) (17.02.2011, 11:03)Papa schrieb: @Blumenkind Warum nicht? Und warum nicht in E2, wo sich der bisherige kleine Stimmungsblock der Tribüne befand? Wechselgesänge mit dem Stehblock kommen da viel besser zur Geltung und wenn der Gästeblock voll ist (Dresden, Jena, BS), werden die Wechselgesänge mit den Fans unserer Spielgegner sicher auch für Stimmung und Unterhaltung sorgen. (16.02.2011, 23:15)Napoli schrieb: Was macht der Orle da heute 10 Minuten vor Spielende im gegnerischen Fünfmeterraum. Nicht das er hier nur aktiv die Gegentore begünstigt hat, aber es mach aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn den Torhüterposten nach 80 min aufzugeben, wenn dafür fünf Feldspieler an der Mittellinie absichern müssen. da hast du absolut recht, das hab ich auch nicht kapiert. weollte wohl mit aller macht seinen fehler korrigieren. zumal bei seinem zweiten ausflug die die stuttgarter aufs leere tor zustürmten und caillas dies durch ein taktisches foul unterbinden musste. resultat: die fünfte gelbe! ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich die sache sehen soll. gegen babelsberg fehlen ja nun caillas und hauswald. andererseits ganz gut, dass sie dann für die vermeintlich schwereren aufgaben unvorbelastet ins spiel gehen können. wir werden sehen.... ps.: wer war eigentlich der stuttgarter, der in 2 hälfte zu nem sprint über den halben platz angesetzt hat. der hat ja unsere spieler trotz ballführung einige meter abgenommen. der speedy läuft die 100 garantiert schön schnell....
17.02.2011, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 12:23 von Viva Erfordia.)
(17.02.2011, 12:17)metaxa schrieb: ... ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich die sache sehen soll. gegen babelsberg fehlen ja nun caillas und hauswald. andererseits ganz gut, dass sie dann für die vermeintlich schwereren aufgaben unvorbelastet ins spiel gehen können. wir werden sehen.... "Otze mach et"
Ich weiß erhlich gesagt nicht was das ganze run gehacke auf Orle soll , so ein totaler Blödsinn ! Klar sah er gestern nicht gut aus aber ihn deswegen an die Wand zu nageln ist meiner Meinung total übertrieben .
Weil gestern die Stürmer nicht trafen oder die ein oder andere gute Chance verpassten müssen sie doch auch nicht gleich auf die Bank . Ich denke Orle jetzt raus zu nehmen würde verdammt viel Unruhe in den Verein bringen die wir jetzt nicht gebrauchen können . (17.02.2011, 12:37)Rabauke schrieb: .......Ich denke Orle jetzt raus zu nehmen würde verdammt viel Unruhe in den Verein bringen die wir jetzt nicht gebrauchen können . Wieso das? Wenn mangels konstant guter Leistungen Hauswald für Malura eingesetzt werden würde oder umgekehrt schafft das doch keine Unruhe? Orlishausen steht nicht am Pranger sondern die Klöpse häufen sich eben wieder und damit meinen wir nicht das verschuldete Tor gestern allein. Wir wissen alle was wir Orlishausen zu verdanken haben, nur ist Sponsel eventuell der bessere Mann? (17.02.2011, 09:25)Viva Erfordia schrieb: So ist es ! er wird aber manchmal unnötigerweise mit ins spiel einbezogen,nämlich wenn sich dreimal mit dem ball gedreht wird und hin und her und dann weiß man nicht mehr wohin mit dem ball und spielt schnell zu orle zurück.er hat uns schon einige punkte gerettet,grad wenn ich an saarbrücken denke,zum beispiel. (16.02.2011, 23:56)shk02 schrieb: Schöner Beitrag Falk Ich hab mich mit ihm noch leicht angelegt.Sein gelabere ging mir auch auf den Sack. Seine beste Antwort nach dem ersten Gegentor war ja,das wir gegen Haching besser gespielt haben. Häh?Ein ganz schlauer,der nach 4 minuten weiss,wie das ganze Spiel ausgeht. Statt nach dem Gegentor die Mannschaft weiter zu unterstützen,wird weiter drauf gehauen.
Ich will jetzt nicht auch noch auf Orle rumhacken, zumal er bis zur Winterpause die beste Saison gespielt hat im RWE-Trikot. Aber eben nur bis zur Winterpause. Seine Leistung nach der Winterpause ist nicht mehr die, von davor. Das hat sich in der Vorbereitung ja schon angedeutet, siehe Spiel gegen Most. Gegen Haching hat er ja nicht viel zu halten gehabt, gestern ja auch nicht aber wenn alleine seine Abschläge ein Indikator seiner Leistungsfähigkeit wären, hat es sich schon gegen Haching angedeutet. Das war alles schon mal besser. Nun unterliegen Sportler ja Formkurven und das ist ok.
Schade nur, dass gerade jetzt seine Formkurve nicht da ist, wo sie hätte sein sollen. (17.02.2011, 13:00)kwiki74 schrieb: er wird aber manchmal unnötigerweise mit ins spiel einbezogen,nämlich wenn sich dreimal mit dem ball gedreht wird und hin und her und dann weiß man nicht mehr wohin mit dem ball und spielt schnell zu orle zurück.er hat uns schon einige punkte gerettet,grad wenn ich an saarbrücken denke,zum beispiel. Da können wir „froh sein“, dass Martin Pohl dahinten aus dem Abwehrverbund (erstmal) raus ist; denn der hat noch mehr hintenrum gespielt, als mal die schnelle Spieleröffnung zu suchen. Von daher ist es m.M. schon besser geworden ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] | rwe85 | 65 | 7.074 |
20.05.2011, 16:13 Letzter Beitrag: Falk |
|
Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] | rwe85 | 12 | 1.264 |
06.04.2011, 20:13 Letzter Beitrag: Daniel |
|
Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] | rwe85 | 11 | 2.274 |
27.03.2011, 10:20 Letzter Beitrag: krone |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste