@Papa
Hast das Spiel gegen Werder II vergessen, ohne Orle seine Paraden hätten wir das nie und nimmer gezogen. Also was solls, er hat nicht lamentiert, hat das Ding auf seine Kappe genommen und in Babelsberg wird er hoffentlich wieder die 3 Punkte festhalten.
(17.02.2011, 13:13)Viva Erfordia schrieb:
Da können wir „froh sein“, dass Martin Pohl dahinten aus dem Abwehrverbund (erstmal) raus ist; denn der hat noch mehr hintenrum gespielt, ...
Der Herr Pohl hat doch gestern garnicht mitgespielt, oder? Auch seine "tollen" Interviews haben zuletzt immer gefehlt. Also ich finde man sollte lieber mehr auf Orle nichtrumhacken(wie im letzten Beitrag vom Papa). Also der Pohl hat länger nicht mitgespielt und kann somit nix für die Niederlage, aber leider auch nix für die letzte Erfolgsserie. Das er in der letzten Saison, wie von Dir kritisiert, viel hintenrum gemacht hat, lag meiner Ansicht nicht am Spieler selbst. Das lag damals an der "System" genannten Spielweise, die der damalige Trainer hat spielen lassen.
@Papa, vs U´haching war es zum Teil sehr windig, da kann ein Abstoß schonmal ins Aus gehen. Ich bin sicher das der Hachinger Torhüter keine bessere Quote hatte, was seine Abstöße betrifft als unser Torhüter.
(17.02.2011, 13:17)Bodolein13 schrieb: @Papa
Hast das Spiel gegen Werder II vergessen, ohne Orle seine Paraden hätten wir das nie und nimmer gezogen. Also was solls, er hat nicht lamentiert, hat das Ding auf seine Kappe genommen und in Babelsberg wird er hoffentlich wieder die 3 Punkte festhalten.
Nee, habe ich nicht. Das , was ich anhand der TV-Bilder da sehen konnte, war, dass er in HZ 1 zweimal gut gehalten hat und in Hz 2 auch. Das ist für ein Awayspiel normal, finde ich. Ein Torwart darf durchaus auch mal einen halten.
Dafür ist er ja auch da. Aber richtig, dort hat er zumindest keinen Fehler gemacht.
(17.02.2011, 13:24)Napoli schrieb: Der Herr Pohl hat doch gestern garnicht mitgespielt, oder? Auch seine "tollen" Interviews haben zuletzt immer gefehlt. Also ich finde man sollte lieber mehr auf Orle nichtrumhacken(wie im letzten Beitrag vom Papa). Also der Pohl hat länger nicht mitgespielt und kann somit nix für die Niederlage, aber leider auch nix für die letzte Erfolgsserie. Das er in der letzten Saison, wie von Dir kritisiert, viel hintenrum gemacht hat, lag meiner Ansicht nicht am Spieler selbst. Das lag damals an der "System" genannten Spielweise, die der damalige Trainer hat spielen lassen.Torhüter.
Du mißverstehst; natürlich hat er nicht gespielt – ich meinte wenn er denn gespielt hätte, dann wäre noch mehr hintenrum gespielt worden, sodass Orle noch öfter im Fokus gestanden hätte
Was ist das denn für ein „System“, wo ein Abwehrspieler zuerst nach links hinten, als nach vorne schaut ?
Aber bitte jetzt nicht eine „Martin Pohl-Diskussion“ lostreten, er diente nur als Beispiel für Orles zum Teil konfusen Einsatz auf mitspielender Ebene.
Orle hat gestern zwei Fehler gemacht. OK. Das passiert jedem Torhüter mal. Wichtig ist, das er jetzt den MUnd abputzt und Samstag zu Null hält. Dann ist diese unsinnige Diskussion sofort erledigt. Sponsel ist übrigens auch für mich genauso gut. Das ist halt ein Luxusproblem wenn man zwei gute Leute hat. Kopf hoch, Orle!
Moin, so aus der Lethargie wieder erwacht.
Der Rahmen für ein tolles Spiel unter der Woche wae gelegt.
Aber ich würde jetzt nicht alles an Orle festmachen, klar hat er denn Klops des Abends gebracht aber meiner Meinung war die ganze Mannschaft mit ihren Gedanken woanders. Schon beim 1.Tor, da pennen ja alle. Das anschliessende Strohfeuer hat ja auch Wirkung gezeigt aber sonst. Die Spitzen hingen nur so , bis auf 2 Chancen in der Luft.
Und total schwach gestern Danso und Cailas, wie oft die mit dem Ball einfach in die Gegner gelaufen sind.......
Aber Kopf hoch, irgendwann musste es passieren aber noch ist nix verloren.
Nur Schade , gestern hätte man soviele Sympathepunkte bei denn Leuten holen können die nicht regelmässig ins Stadion kommen.
P.S. Stimmungsblock in E1und E2, das wäre die Lösung!!!
auch wenn ich den seppentrainer nicht abkann, aber der hat mal in der bewertung der einzelnen spieler einer fussballmannschaft, seine these aufgestellt,das jeder spieler in einer mannschaft gleichwertig ist. ob torhüter oder stürmer. und wenn ein stürmer das tor nicht trifft,ist das genauso schlimm, als wenn ein torhüter einen gegentreffer erhält.
semmer hatte gestern zwei ! riesen chancen liegen gelassen !
diese beiden im tor ,hätte/wenn/und/aber,wir gewonnen.
gestern war ein gebrauchter tag für unsere rot weissen (incl. trainer) . na und ?
man kann nicht alles wieder in frage stellen. am meisten gehen und gingen mir diese ständigen nölheinis auf den geist. und was dieeeeeee alles besser wusten. nie gesehn bis gestern abend,alles gewust. irre!
wann hatten wir letzte saison die 40 punkte im sack ? unter welchem trainer ? mit welchem torwart ?
wer hätte nach diesem saisonanfang jemals an so eine steigerung geglaubt.
Also ich sehe es nicht so, dass eine verpazte Chance eines Stürmers genauso dramatisch ist, wie ein Ballauflegen eines Torhüters für einen gegnerischen Stürmer. Außerdem finde ich hier keine Beiträge, die hier irgendetwas außer den Keeper in Frage stelllen. Wir haben noch weitere 14 Chancen auf drei Punkte, also könnten wir unsere bisherigen Punkte theoretisch sogar noch verdoppeln.
nun gut wenn du das so siehst, hier mal ein vergleich. wenn du den weltbesten torhüter im tor hast,der immer zu null spielt. bekommst du theoretisch am ender saison auf 38 punkte.(wenn die stürmer nicht gleichwertig sind und nicht treffen brauchen).
mit 38 punkten wäre man in der saison 08/09 vorletzter 09/10 18.ter geworden.beide mal abgestiegen. an der theorie der van sepp ist schon was dran.
Ein TW kann auch nicht besser sein als seine 10 Freunde vor Ihm
Wo ist das Schwein???
Und gestern waren nunmal diese 10 Freunde nicht wirklich besser als Orle
Wir sollten mal nicht den Orle so schlecht machen. Wenn mal ein Torhüter mal ein Fehler macht führt das meist zum Tor. Macht aber ein Feldspieler mal ein Fehler sind die anderen da und können helfen. Also auch orle wird wieder bessere Leistungen zeigen, da bin ich mir sicher.
17.02.2011, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 19:02 von Daniel.)
Das Tor zum 1:1 war übrigens unser 41 Saisontor. Genau soviele hatte RWE in der gesamten letzten Saison geschossen.
RE: 24. Spieltag: RWE - Unterhaching
(08.02.2011 19:10)heikor schrieb: Es wird wie eigentlich immer in den letzten Jahren sein, es werden nach guten Spielen Erwartungen geweckt,die gnadenlos aus unterfindlichen Gründen enttäuscht werden.
0:0 oder 0:1
Ich will ja Deine Euphorie nicht ausbremsenCool aber dieses Jahr ist das ein wenig anders....
Ja Papa, nicht Pessimismus, sondern Realismus. Der RWE wird immer eine BSG bleiben, das war so und wird auch so bleiben...
(17.02.2011, 19:42)heikor schrieb: Ja Papa, nicht Pessimismus, sondern Realismus. Der RWE wird immer eine BSG bleiben, das war so und wird auch so bleiben...
Weißt du eigentlich was du alles im Laufe der Zeit so schreibst ?
(17.02.2011, 19:48)Viva Erfordia schrieb: Weißt du eigentlich was du alles im Laufe der Zeit so schreibst ?
Ich denke schon
|