Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
(17.02.2011, 00:14)Viva Erfordia schrieb: Man kann hinfallen, aber bitte das aufstehen nicht vergessen

So isses , und so wirds kommen .
Schönen guten Abend, ich habe eigentlich gedacht ich kann mit einem Erfolgserlebniss in Urlaub fliegen!!!! Aber so ist es nun mal beim FC Rot Weiß, viele Zuschauer, geile Stimmung!!!! Ab er was fehlt, richtig, ein geiles Spiel. Dadrüber möchte ich nicht viele Worte verlieren, NUR die Auswechslungen was unser Couch getätigt hat konnte selbst im Stadion keiner nachvollziehen!!!!!!! Mit abstand der stärkste Mann wurde als erstes Ausgewechselt, nach abpfiff hab ich ihn gefragt ob er Verletzt wäre, habe ein NEIN zur Antwort bekommen, für mich dann die Auswechslung noch unverständlicher!!!!!!!!!!!!!!!! Dann Stenzel,!!!!! Weiß nicht was ich davon halten soll und dann der oberkracher, der Malura!!! Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Und der schwächste Mann des Spiels bettelte 90 min um eine gelbe Karte, bis er sie dann kurz vor Schluß bekommen hat, ohne Namen zu nennen!!! Ich hoffe ja das sie am Samstag gegen Babelsberg und nächste Woche gegen Burghausen je drei Punkte einfahren und wir den Vierten Platz festigen.
So und nun an alle Strichköpfe in diesem Forum, jetzt dürft ihr meinen Beitrag wieder auseinander nehmen, aber mir ***** egal, ich fahr ja in Urlaub!!!!!!! Ha!!!

Gruß der Onkel Ziege
(17.02.2011, 00:05)Punktemops schrieb: diese niederlage nur auf orle zu schieben ist mir zu billig.
im stadion sah ich das auch so,aber im tv sieht man auch ,das da ein feldspieler beim abwurf pennt.ich sage nur:zum ball gehen!
semmer trifft aus 4 meter in der nachspielzeit das tor nicht,und! reißt dem jetzt einer den kopf ab ?
heute war einfach so ein tag,wo nichts lief.
ich hatte noch die hoffnung das in hz zwei die mannschaft vom trainer auf das pressing eingestellt wird,das sie mal energischer den jungen schwaben auf die füße tritt. aber leider wurde es bis zur einwechslung von drexler und hausi noch schlechter. callias war heute z.T. nur noch..... . geschenkt. die pause hat er sich clever verdient.
wir sind vierter.haben jetzt schon 40 punkte. man sollte die kirche im dorf lassen.
wäre ich ein neutraler besucher,das war kein schlechtes fussballspiel. die jungen schwaben waren sicher besser als ihre vollprofis in der bundesliga.
aus einem torschuß zwei tore und drei punkte mitzunehmen,davon träumen manche im schwabenländle.
wir sehen uns in babelsberg zum auswärtssieg !

Danke für deinen Beitrag, so sehe ich das auch.
Die Niederlage an Orle festzumachen ist ja schön einfach.... .
(17.02.2011, 00:44)Ziege RWE schrieb: Schönen guten Abend, ich habe eigentlich gedacht ich kann mit einem Erfolgserlebniss in Urlaub fliegen!!!! Aber so ist es nun mal beim FC Rot Weiß, viele Zuschauer, geile Stimmung!!!! Ab er was fehlt, richtig, ein geiles Spiel. Dadrüber möchte ich nicht viele Worte verlieren, NUR die Auswechslungen was unser Couch getätigt hat konnte selbst im Stadion keiner nachvollziehen!!!!!!! Mit abstand der stärkste Mann wurde als erstes Ausgewechselt, nach abpfiff hab ich ihn gefragt ob er Verletzt wäre, habe ein NEIN zur Antwort bekommen, für mich dann die Auswechslung noch unverständlicher!!!!!!!!!!!!!!!! Dann Stenzel,!!!!! Weiß nicht was ich davon halten soll und dann der oberkracher, der Malura!!! Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Und der schwächste Mann des Spiels bettelte 90 min um eine gelbe Karte, bis er sie dann kurz vor Schluß bekommen hat, ohne Namen zu nennen!!! Ich hoffe ja das sie am Samstag gegen Babelsberg und nächste Woche gegen Burghausen je drei Punkte einfahren und wir den Vierten Platz festigen.
So und nun an alle Strichköpfe in diesem Forum, jetzt dürft ihr meinen Beitrag wieder auseinander nehmen, aber mir ***** egal, ich fahr ja in Urlaub!!!!!!! Ha!!!

Gruß der Onkel Ziege

Das hatte einfach nur taktische Gründe Lachen7

Was wäre denn los gewesen wenn man Abwehrspieler für Abwehrspieler bei einem Rückstand getauscht hätte??? Emma hat alles richtig gemacht und alles auf eine Offensive Karte gesetzt, sogar Orle war 5 Minuten im Sturm Lachen5

Hat leider nix gebracht, aber war richtig Lachen7
(16.02.2011, 22:39)Papa schrieb: Bei einem solchen Spiel wie heute, braucht man einen Torwächter und keinen BallausdemNetzholer. Es war ja nicht nur sein Fehlabwurf, er ist auch stehengeblieben und hat dann staunend zugeguckt wie der Ball ins Tor fliegt. Keinerlei Reaktion, geschweige denn der leiseste Versuch diesen Ball vielleicht noch zu bekommen. Und das in einer situation, als wir gerade ins Spiel zu kommen schienen. das hat der Mannschaft das Genick gebrochen. So what ?
Orle das war eine 6 heute.
So kann man es wohl sagen...
Ich hatte den Eindruck,der Schiri habe abgepfiffen, da Orle sich nur mit seinen legendären hängenden Schultern Richtung Mond schauend laaannngsaaaaaammm umdrehte und gen Tor schlenderte...

So ein blöder Abwurf kann passieren - aber dann muß ich doch wie ein Wiesel loshirschen, um zumindest zu VERSUCHEN meinen Bock wieder gut zu machen!!!
MannMannMann...

So da hatte ich mit meiner Vorahnung und meinen Tipp mal Recht. Mir wäre lieber ich hätte wie immer eigentlich mich vertippt. Aber was solls. Solche Spiele gibt es halt, wo nichts läuft. Wichtig ist jetzt das nächste Spiel und ich glaub das weiß die Mannschaft auch. Im großen und Ganzen können wir doch mit der Saison zu frieden sein. Ziel muß Platz 4 sein. Alles andere ist utopisch und mit so einen Torwart, der nicht in der Lage ist, wenigstens eine konstante Saison zu spielen, wo man darauf warten kann, daß er uns wichtige Punkte kostet, hat man keine Chance oben mitzuspielen. Aber so ist Fussball.
Stimmung war gestern in meinen Augen richtig geil. Das Dach macht schon viel aus. Bin gespannt, ob es einen TV-Bericht gibt. Dort wären wir mit Sicherheit sehr gut zu hören.
Vorgeschmack auf der Derby

“Ausgerechnet ein Ex-Jenaer”

Beim Spiel gegen Stuttgart II lief bis zur 32. Minute alles nach Plan: der zwischenzeitliche Spielstand war mit 1:1 gerecht für beide Seiten. Doch dann mussten die Erfurter ein erneutes Gegentor hinnehmen. Torschütze war Michael Gardawski. Das brisante dabei: der 20-jährige Stürmer spielte in der letzten Rückserie noch beim Rivalen Carl Zeiss Jena. “Ausgerechnet ein Ex-Jenaer”, werden sich viele Erfurter vermutlich denken. Ganz anders sehen das natürlich die FCC-Fans: “Der weiß was sich gehört”, freuen sie sich.

Sachen gibt es ...
Eigentlich ist Alles gesagt, deshalb nur 3 kleine Anmerkungen von mir.

Nils Pfingsten-Reddig für mich einer der Stärksten auf unserer Seite. Stuttgart der erwartet starke Gegner, was aber der Eine oder Andere bei Emmas Ansprache überhört zu haben scheint. Stimmungsblock sah zwar gut aus, hatte aber den Nachteil das der Wechselgesang nur in einem Drittel des Stadions richtig funktioniert hat und die Leute in D2 und E1 (die sonst dort die Stimmung angeheizt haben) eher gehemmt waren. Entweder Stimmungsblock in E2 oder gar nicht.
(17.02.2011, 07:43)Metallican schrieb: Ziel muß Platz 4 sein. Alles andere ist utopisch und mit so einen Torwart, der nicht in der Lage ist, wenigstens eine konstante Saison zu spielen, wo man darauf warten kann, daß er uns wichtige Punkte kostet, hat man keine Chance oben mitzuspielen. Aber so ist Fussball.

So ist es !

So allgemein zerreißen würde ich Orle jetzt nicht, er hat viele Punkte für uns schon festgehalten, keine Frage. Explizit ärgern mich seine unerklärlichen Aussetzer (FK Most, Bremen und gestern) - man bekommt jedesmal einen Herzstillstand, wenn Orle "hintenrum" mit ins Spiel einbezogen wird und das kann es m.M. nach nicht sein, schon gar nicht mit seinen sportlichen Ansprüchen.

Was mich dennoch freut, wir sind auf dem richtigen Weg. Einen guten ruhigen Trainer, eine solide Mannschaft, wo junge Spieler eine Chance erhalten, ein ruhiges Umfeld, dank RR und wo vielleicht endlich auch in Erfurt was erwacht. Vielleicht gelingt es ja, dass die Identifikation in Erfurt und dem Umland mit unseren RWE endlich mal so richtig in Fahrt kommt. Also wenn all diese Dinge sich weiter entwickeln, dann wird mir nicht bange und dann klappt es auch mit dem Aufstieg. Also Zeichen setzen und den Vertrag mit SE verlängern. So eine Niederlage wirft uns nicht um. Weiter gehts.
Da hast du vollkommen Recht.Die Jungs sollen und müssen weiter in Ruhe arbeiten können.Ruhig,aber mit vollster Kraft.Wenn jetzt wegen einer Niederlage viele anfangen sollten zu schimpfen und bleiben dem SWS wieder fern,dann hat das alles außer ein paar Zuschauern mehr für 2 Spiele nichts weiter gebracht.

Die Ersten würden ja heute schon am liebsten blau machen.
Irgendwo hab ich doch da sowas gelesen. Pfeifen
Tja, Stuttgart war halt ein Gegner. Taktisch, spieltaktisch, clever, Fehler ausnutzend und auch rennend. Jedenfalls üben die die ganze Woche anscheinend höherwertig, sonst hätten sie ja net so ne gute Nachwuchsarbeit. Und wenn dann 5minutige Schlafeinlagen nach Anpfiff und ein sich selbst überschätzter Torwächter, dessen Gedankengänge denen einer Schnecke gleichen im Tor steht, dann reichts auch nicht für ein Unentschieden.
Der Mann kann einem schon in den Wahnsinn treiben. Ähm ja, die gestrige Platz- und Anstoßwahl war wohl auch mit dran schuld, absolut in die verkehrten Richtungen in den HZten gespielt.
(17.02.2011, 10:18)Hajduk schrieb: Ähm ja, die gestrige Platz- und Anstoßwahl war wohl auch mit dran schuld, absolut in die verkehrten Richtungen in den HZten gespielt.

Das hab ich mir gestern auch so gedacht.
War ja ein "Garant" für die Ungeschlagenserie.
Nun ist auch diese Serie gerissen...
Psychotricks...würde mich nicht wundern, wenn das die Stuttgarter mit in ihre Spielvorbereitung einbezogen haben.
Hoffe nur, das die Zuschauer jetzt nicht wieder fern bleiben.
Fußballgucken im SWS kann echt Spaß machen!
ich konnte ja nun gestern nicht dabei sein, aber alles was mir per SMS gesendet wurde war das Gegenteil vom Freitag

das die Minispätzle taktisch clever und spielerisch stark sind weiß zB. auch Rostock

ok verloren was solls Hauptsache jetzt wird nicht wieder alles schlecht geredet, wir hatten schon ganz andere Rückrunden

die Mannschaft muß halt jetzt in Babelsberg versuchen 3 Punkte zu holen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 7.076 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 1.264 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 2.274 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste