Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung am 08.12.2015 (19.00 Uhr) im Atrium der SWE
Der cfc hatte auch ein Minus von 500 im Schnitt zur Planung
durch den Stadionumbau trotz einkalkulierten Minus..
aber an anderer Stelle wieder gut gemacht zwinker

Bei uns sind es 1000 denke ich ...
hat auch damit zu tun das die zuschauerintensiven Heimspiele genau anders liegen als in dem Geschäftsjahr aber auch mit der LEISTUNG der Mannschaft.

Baustelle macht erstmal die Vereine nicht vergleichbar ...
Sponsorenpools schon!! Da muss es besser werden !!!
Vergleiche unter den Vereinen sind sowieso auch nur ganz schwer möglich. Vor drei Jahren haben wir zum Beispiel mit einem kleinen Plus sogar abgeschlossen. Lag bei 50000.
Wie das Plus zustande kam, wissen wir ja. Es lag aber definitiv nicht daran, dass wir damals mehr Zuschauer hatten oder mehr Sponsoren oder gar am DFB-Pokal teilgenommen haben.
Mal ein anderes Beispiel - Preussen Münster hat das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem minus von 600 K abgeschlossen - trotz 9200 Fans im Schnitt und trotz Bayern München in der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals.
auch wenn es vielleicht hier nicht reingehört, aber als ergebnis eines jahres sehr aufschlußreich.
besonders auch für den user @papa.

http://www.liga3-online.de/jahrestabelle...g-letzter/

ganz so blind kann man dann doch wohl nicht gewesen sein. die zahlen sprechen eine deutliche sprache.
besonders das "positive" ergebnis noch vor bremen II zu stehen. (man beachte den punkteabstand hinter dem komma !)
Eine Statistik, die keiner braucht außer vielleicht der user Neues Forum.
Unter Umständen gibt es ja auch noch Statistiken über die Sommerpause oder die Winterpause - sehr aufschlussreich
war klar das du genau so anspringst....
guten rutsch, und mach vor allem im neuen jahr so weiter. das schafft freunde im umfeld.

aber es mal wirklich realistisch einzuschätzen was gewesen ist, oder war, warum der verein dort steht wo er steht, das geht nicht, oder ?
immer weiter mein bester, immer weiter....
Du hast mich ja namentlich angesprochen- Und da ich ein höflicher Mensch bin, antworte ich da natürlich Cool

Guten Rutsch !

PS: Was ist schon eine realistische Einschätzung? Eine Statistik, die vom 1.Spieltag 2014 bis nach dem 4.Spieltag nach der Winterpause 2015 läuft, würde RWE auf dem 2 .Platz sehen in dieser Liga. Das ist genauso aussagekräftig wie die Statistik ,die du da gebracht hast. Es gibt nur eine Statistik, die zählt . Saison 1. - 38- Spieltag. Prost !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste