Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
@Nummer 13
Wie ist denn der Stand was das erscheinen der handelten Personen betrifft -kommen ALLE ? Zeit müssten Sie ja heute Abend haben .
Antrag bei der Stadt wurde auch gestellt.
Was für ein Antrag?
(01.12.2017, 11:41)Papa schrieb: Wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin, sind offene Rechnungen (zumindest ein Teil davon) mitlerweile beglichen worden. Es deutet viel darauf hin, dass ein Teil der offenen Posten darauf zurückzuführen ist, dass die Kommunikation zwischen den entscheidenden Leuten *hüstel* nicht funktioniert.

Miete seit 4 Monaten, Caterer seit Anfang des Jahres.
Stimmt, hat alles mit fehlender Kommunikation in den letzen Wochen zu tun.

Es ist lächerlich, die alte Führung so hinzustellen und die derzeitige als den Schuldigen.
Fakt ist zwischen beiden harmoniert es nicht, aber die offenen Posten sind nicht in den letzten Wochen entstanden.
Und wenn RR ein toller Hecht wäre, hätte er langsam mal das Geld aufs neue Vereinskonto überwiesen, aber das ist noch immer nicht erfolgt.

Warten wir mal heute Abend ab.

#Liste3
(01.12.2017, 14:27)barfly schrieb: @Nummer 13
Wie ist denn der Stand was das erscheinen der handelten Personen betrifft -kommen ALLE ? Zeit müssten Sie ja heute Abend haben .

laut MDR ist Herr Rombach nicht anwesend
Die Frage für mich, und bestimmt für den ein oder anderen auch noch interessant, ist:
Wer hat RR legitimiert ein treuhandkonto auf seinen Namen ein zurichten?
Das würde mich auch brennend interessieren und wie kann man das zeitnah rückgängig machen bzw. die Gelder übertragen?
@ollex
Es ist bereits in den vergangenen Tagen ein größerer Betrag vom Treuhandkonto auf das neue Vereinskonto geflossen, nachdem die Kontoverbindung bekanntgegeben worden ist. Das meinte ich mit Kommunikationsproblemen. Deine Aussage ist also nicht ganz aktuell.

By the way, die Gespräche laufen gut.
Wie können die Gut laufen, wenn RR nicht dabei ist?`
Das bringt alles nichts, wenn der Mann fehlt
Er hat sicher Hildebrand geschickt .......!?
Barfly. Rombach hat niemanden geschickt. Er ist eingeladen worden, Hildebrand ist eingeladen worden. Hildebrand hat sofort zugesagt und Rombach hat abgesagt. Eigentlich ganz einfach.
(01.12.2017, 21:27)Papa schrieb: By the way, die Gespräche laufen gut.
Echt? Bist wohl anwesend oder wo ist der Liveticker?
Schade das RR abgesagt hat. So hätte man sicherlich das ein oder andere klären können. Gemeinsam eins.....
Statt Gemeinsam Eins hat RR lieber Einsam Seins gemacht.
Eigentlich ganz einfach? Ach ja? Er hat hat ja auch rein gar nichts mit den Ereignissen der letzten Monate/Jahre zu tun ,da muss man nicht unbedingt erscheinen .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.550 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste