@Nummer13: Das ist eine wirklich niederschmetternde Analyse der IST-Situation. Da scheint sich zu RR tatsächlich keine Verbesserung eingestellt zu haben. Hoffen wir, dass FN leichter die Augen geöffnet werden kann, als RR.
Themabewertung:
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
|
Ich sehe das nicht so krass, denn ein wenig hat sich schon am Image geändert sowie eine kleine Aufbruchstimmung ist wahrzunehmen ... ich stimme auf jeden Fall zu, dass FN ein wenig an seine Außendarstellung und im Umgang mit Menschen feilen muss -(Coaching?)! Naja Alphatiere haben hier bekanntlich ihre Schwächen..
Der Fanrat ist das einzige was mir neben dem Auftritt der Mannschaft Hoffnung macht. Ich hoffe sehr, dass ihr mehr Einfluss bekommt.
(26.01.2018, 14:13)Napoleon schrieb: Der Fanrat ist das einzige was mir neben dem Auftritt der Mannschaft Hoffnung macht. Ich hoffe sehr, dass ihr mehr Einfluss bekommt. In diesem Sinne: Fanrat gründet Arbeitsgruppe Satzung - und Du kannst mitmachen! Auf der Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt hat der Antrag zur Änderung der Satzung des Vereins breite Zustimmung gefunden hat. Die aktuelle Satzung weist aus unserer Sicht einige Defizite aus, so zum Beispiel:
Der Fanrat ruft nun eine Arbeitsgruppe Satzung ins Leben, in der wir uns zu den notwendigen Änderungen der Satzung verständigen und konkrete Änderungsvorschläge erarbeiten wollen. Diese Zuarbeiten sollen dann die Fanratsvertreter in dieser Satzungskommission unterstützen und mitgegeben werden. Hast auch Du Interesse, Dich in diese Arbeitsgruppe Satzung des Fanrats einzubringen? Dann melde Dich bitte bis Montag, den 29.01.18, bei uns, am besten per E-Mail an info@fanrat-erfurt.de Informationen über den Fanrat bekommst Du hier. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 | Nummer13 | 558 | 29.045 |
08.10.2018, 21:44 Letzter Beitrag: Asumel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste