Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
@papa Ähmm natürlich @ Jungchen ! Ich habe nie behauptet das Rolle die MV absagen konnte und wenn Du lesen und begreifen könntest und nicht so in deiner Eitelkeit gekränkt wärest würde das auch in Deine Birne gehen Herr Oberleherer !!!
@ Heimsieg: Was willst du denn ständig mit Neuigkeiten zur Lizenz?! Verstehst du nicht, dass die vereinsinternen Probleme einfach zu groß oder wichtiger sind als eine Lizenz? Wenn diese Probleme nicht gelöst werden können, ist die Lizenz ohnehin nutzlos. Und damit meine ich nicht, einen Abstieg in die Regio... Dann geht's um Neugründung.
Ich finde es nicht gut das sich hier die leute nur anmosern.klar hängen alle an dem verein ...ich auch und das seit zig jahren.aber in meinen augen macht es keinen sinn über vereinsinterne sachen zu diskutieren die uns kaum bekannt sind.das es dem verein nicht gut geht ist jedem klar.vielleicht sollte man erst mal warten bis fakten auf dem tisch sind und vor allem was man dann zu tuen gedenkt um den verein zu retten.alles andere bringt in meinen augen im moment nichts.
(30.11.2017, 08:36)heimsieg schrieb: Aik, dass hat kein Niveau! Such Dir bitte nicht eine Aussage, die dann von Dir, nicht im Zusammenhang zitiert wird. Du weißt doch genau was ich meine, willst es wahrscheinlich nicht wahr haben. Ließ doch den heutigen Artikel in der TA, um nochmals den Mist der letzten Wochen im Zeitraffer zu verfolgen...
...
Sag mal willst du mich eigentlich vershicern oder bist du nur einfach debil??
Ich zitiere mal deinen Beitrag, auf welchen ich dir geantwortet habe und du in der Folge immer von irgendwelchen anderen Zeug labberst :

Zitat:ränker alles klar, die Frage ist eher ob es das Forum nächste Saison noch gibt...
Erklär uns einfach mal diesen Satz!
Und komme mir nicht wieder mit anderen Texten zu irgendwelchen Dingen, die nix mit dem zitierten Satz zu tun haben!
Kann es sein, dass du irgendwie mit deinen eigenen Beiträgen durcheinander kommst??
Aik, Frieden bitte. Lass uns irgendwann im Stadion einen Glühwein trinken.
Mir geht der ganze Mist, auf den "Zünder"...
Nu isser schon bei 8,32 sinnlosen Beiträgen pro Tag. Hammer
...du reihst dich ja gut ein hoschi.
Als alt eingesessener sind deine Beiträge eigentlich auch recht inhaltslos... siehe letzter.
Aber das soll dich nicht weiter stören...

@makjoo

...weil Lizenz und Problemlösung in der aktuellen Situation einhergehen!
Ich glaub eher, dass du hier den Zusammenhang nicht ganz verstanden hast. So kommt es zumindest rüber...

Lizenzverweigerung wäre aus meiner Sicht gleichbedeutend mit Insolvenz und den daraus resultierenden Schritten etc...
Lizenzverweigerung wird's nicht geben. Höchstens nen Punktabzug. Dann kannste halt Insolvenz anmelden, weil du die Saison eh nicht überstehst.
@ Auswärtssieg: Ja, nee is klar...
Mit einem nicht geschäftsfähigen Verein bekommst gar NIX und als letztes ne Lizenz für Irgendwas.

@ Flaschendeckel: Ich denke es kommt umgekehrt. Punktabzug wegen Insolvenz
Deshalb ist die Nachlizenzierung aktuell nicht unser größtes Problem.
... siehe Beitrag von Flaschendeckel... trifft im Grundtenor meine Aussage...
Aktuelle finanzielle Situation —> Punktabzug DFB —-> Aussichtslosigkeit und Konsequenz Inso...
(30.11.2017, 21:49)auswärtssieg schrieb: ...du reihst dich ja gut ein hoschi.
Als alt eingesessener sind deine Beiträge eigentlich auch recht inhaltslos... siehe letzter.
Aber das soll dich nicht weiter stören...

@makjoo

...weil Lizenz und Problemlösung in der aktuellen Situation einhergehen!
Ich glaub eher, dass du hier den Zusammenhang nicht ganz verstanden hast. So kommt es zumindest rüber...

Lizenzverweigerung wäre aus meiner Sicht gleichbedeutend mit Insolvenz und den daraus resultierenden Schritten etc...

Eine Lizenz mit einer drohenden Insolvenz kannst Du Dir aufs Örtchen mitnehmen....offensichtlich haben das einige immer noch nicht kapiert.

Dieser Verein im derzeitigen Zustand ist wirtschaftlich derzeit ( von sportlich reden wir dabei noch nicht einmal) NICHT IN DER LAGE, die Anforderungen in Liga 3 zu stemmen.
Drohende Zahlungsunfähigkeit allein im Tagesgeschäft auf fast jedem Sektor.
Schulden in Millionenhöhe - bilanziert und ausgewiesen wie unbilanziert ( Besserungsscheine ) als Leichen im Keller für " bessere Tage " .......

Einige , bisher nicht entlastete Vorstände und Aufsichtsrät, die etwas mit den Abschlüssen der mindestens letzten 2 Spielzeiten zu tun haben, müssen aufpassen, das sich nicht mal einer versehentlich in die Rudolfstrasse verirrt, weil er von den Zuständen die S.c.h.n.a.u.z.e voll hat.
Und ein interesierter, engagierter Staatsanwalt diese Mülltonne RWE auskippt und alles umdreht.....
Könnte unter Umständen für einige Herren richtig ungemütlich werden....

Für eine Vorstellung, hier mit aller Gewalt eine Liga 3 zu erhalten, wurde ein Verein fast vollständig an die Wand gefahren.
Der Dino ist kurz vorm aussterben...
...Vielleicht kommt Krause zurück und macht noch ein paar Shirts " Rettet den Dino " für 75 € das Stück mit Autogramm aller Beteiligten...

Hier ist erstmal klar Schiff zu machen, das es die nächsten 8-12 Wochen weitergeht und RWE überhaupt noch antreten kann.
@ronry
Nachdem was jetzt so alles bekannt wird, Schulden u. offene Rechnungen überall, kann ich dir nur zustimmen!
(30.11.2017, 22:31)ronry schrieb: Hier ist erstmal klar Schiff zu machen, das es die nächsten 8-12 Wochen weitergeht und RWE überhaupt noch antreten kann.

Meine Rede...
Hier über 'ne Lizenz zu quatschen geht aktuell am Thema vorbei. Die Situation ist das Problem...
Die Frage ist doch, ob der Kampf, um den Supergau zu vermeiden, noch Sinn macht bzw. wie lange man diesen Kampf noch kämpfen kann.
gibts hier auch mal paar lösungsansätze oder stellen wir tag für tag fest, dass es grad nicht so gut läuft?
Ein Lösung wäre erstmal die klamme Stadt anbetteln - der OB hat doch schonmal 600.000t angeboten?!
Das stimmt zwar. Allerdings werden unsere fußballverückten Stadträte dabei das Gefühl haben, ein Glas Wasser in die Gera zu schütten. Ganz Unrecht hätten sie damit wohl nicht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 29.547 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste