Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Weidemann wäre auch meine Wahl neben Gerd Schädlich.
Punktemops schrieb:gebt uwe weidemann eine chance - uns uwe für erfurt!!!
Weidemann war schon mein persönlicher Favorit, als nach Dotchevs Abgang nach einen neuen Trainer gesucht wurde. War ja wohl auch - wenn ich mich richtig erinnere - in der engeren Auswahl, ... aber zu teuer.

Berichtigt mich bitte wenn ich das ganze falsch in Erinnerung habe.
Aber wenn sich ein KFC(hronisch pleite) Uerdingen Weidemann leisten kann, sollte das bei uns doch auch möglich sein.

Wie wäre es mit "Trainertausch"? Baumann wollte in näherer Zukunft doch sowieso einen Club in seiner Wahlheimat NRW trainieren ...
der uwe weidemann würde mit sicherheit diese chance annehmen.
endlich wieder in der heimat sein(hat wohl ein haus in eisenach).
wer ist uerdingen?da ich diese truppe beruflich bedingt woche für woche beobachten "darf",sollte es für weidemann kein thema sein ein angebot von seinem heimat verein anzunehmen.geld dürfte ja wohl keine rolle spielen.
und ein eigengewächs kommt dem verein mit sicherheit entgegen.
aber warum eigentlich?der will doch endlich aufsteigen!!!
dieses gejammere übers geld----???!!!???
ich sag nur,auch hier fährt der hummer vom hof.
Ich habe darauf gewartet :wippe: . Natürlich ist Karsten Baumann wieder an allem Schuld. Es kotzt mich nur noch an (sorry). Die ach so tollen Spieler treffen das Tor nicht, natürlich die Schuld von Karsten Baumann. Sein Training ist *****, seine Aufstellung ist *****, seine Aus/Einwechslungen sind *****. Ach, es ist einfach alles ***** was er macht. Ups, glatt vergessen, er hat ja keinerlei Erfahrungenen. Die Spieler möchten bitte weiterhin das Tor nicht treffen, ist ja nicht ihre Schuld, sondern die des Trainers. Na ja, man kann den Trainer ja gern für alles verantwortlich machen. Die Spieler besitzen ja ne Narrenfreiheit, wurden ja nicht richtig auf das Spiel eingestellt. Schmeißt den Trainer doch endlich raus und holt einen aus Timbuktu. Wenn ich sehe wie er an der Linie abgeht, na ja, ist ja auch egal ... . Er ist an allem Schuld und das ist alles, was interessiert. Ach ja, zum wiederholten Male: Pro Karsten Baumann. Stehe da auch gern alleine da.
noctemia schrieb:Mal Klartext...ein Schnetzler lobt das Training von Karsten Baumann...kein normaler Spieler würde sowas sagen wenn das Training schwer wäre...denn eigentlich soll Training harte Arbeit sein und keine Erholung.Wenn ein Felix Magath da wäre würde niemand das Training loben...Nach Schnetzlers Aussage kommt es mir so vor als würden alle beim Training einfach nur Spielchen machen anstatt mal ordentlich zu schuften.
BAUMANN RAUS...ABER SOFORT...Pagenburg bringt keine Leistung...er muss raus...Cannizzaro bringt noch weniger...er darf bleiben??? was soll das??? der Typ hat keine Ahnung von Wechseln der Spieler oder von einer Denkpause die manche Spieler bekommen sollten.Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft auch mal öffentlich zur Sau macht,damit die sich endlich mal klar sind was das für Konsequenzen haben kann!!!

wie wärs wenn du mal ne bewerbung an die geschäftsstelle schickst?
diese möchtegern trainer hier gehen ein echt nur noch auf die nerven! glaube mein vorposter hat alles dazu geschrieben! baumann pro rwe ! nix uwe!
am besten wäre, wir holen Dotchev zurück :balla:... in P gehts ja richtig rund
...www.07fans.de...
@Kleckerkönig und erfurter110287

Da sind wir schon mal Drei.
erfurter110287 schrieb:
noctemia schrieb:Mal Klartext...ein Schnetzler lobt das Training von Karsten Baumann...kein normaler Spieler würde sowas sagen wenn das Training schwer wäre...denn eigentlich soll Training harte Arbeit sein und keine Erholung.Wenn ein Felix Magath da wäre würde niemand das Training loben...Nach Schnetzlers Aussage kommt es mir so vor als würden alle beim Training einfach nur Spielchen machen anstatt mal ordentlich zu schuften.
BAUMANN RAUS...ABER SOFORT...Pagenburg bringt keine Leistung...er muss raus...Cannizzaro bringt noch weniger...er darf bleiben??? was soll das??? der Typ hat keine Ahnung von Wechseln der Spieler oder von einer Denkpause die manche Spieler bekommen sollten.Wir brauchen einen Trainer der die Mannschaft auch mal öffentlich zur Sau macht,damit die sich endlich mal klar sind was das für Konsequenzen haben kann!!!

wie wärs wenn du mal ne bewerbung an die geschäftsstelle schickst?
diese möchtegern trainer hier gehen ein echt nur noch auf die nerven! glaube mein vorposter hat alles dazu geschrieben! baumann pro rwe ! nix uwe!
Und was, bitte schön, spricht deiner meinung nach GEGEN einen Trainerwechsel??
Laßt einfach mal persönliche Liebtutelein außen vor und schaut euch die Fakten an : Die Tendenz sagt einiges über den Zustand der Mannschaft!
Mag der Trainer auch noch so gut sein, wenn er keinen positiven Einfluß auf die Mannschaft ausübt, dann MUSS man handeln!!
Lethargie ist in einem Mannschaftssport ein tödlicher Virus - dem MUSS man gegensteuern!!!
Ein Zeichen setzen!
Aufrütteln!!
Einfach VERSUCHEN, was zu ändern!!
ach leute, die Saison ist doch eh gelaufen! und so schlecht haben wir im Großen und Ganzen nun auch nicht abgeschnitten. und seht es doch mal so...
Wenn wir am Sasisonende auf einem zweistelligen Tabellenplatz kommen, dann gibts weniger Prämien für die Spieler....so einfach ist das!
der_andy schrieb:ach leute, die Saison ist doch eh gelaufen! und so schlecht haben wir im Großen und Ganzen nun auch nicht abgeschnitten. und seht es doch mal so...
Wenn wir am Sasisonende auf einem zweistelligen Tabellenplatz kommen, dann gibts weniger Prämien für die Spieler....so einfach ist das!
Das darf aber nicht der Anspruch sein!!
Lethargie ist tödlich!!
Damit vergrault man Sponsoren,Fans und gute Spieler!!
Dann sollten wir unser Ziel für die kommende Saison schnellsten umformulieren - von "wir wollen um den Aufstieg mitspielen" auf "Klassenerhalt" !
die nächste Saison wird eh die schwerste * 3€ ins Phrasenschwein
lass die kommende Saiso erstmal beginnen. Ich denke nach einer langen Sommerpause wirds wieder ordentlich losgehen. ES geht im moment nur noch um die goldene Ananas und daher hängen sich die Spieler nicht mehr so rein, das ist natürlich schade, aber die sind nunmal geknickt und gefrustet.
Das ist natürlich *****, aber wartet nächste Saison ab, ich denk dann siehts wieder ganz anders aus.

und...wir stehen noch immer vor dem FCC zwinker
Rückrunde = 14 Spiele
Rückrunde = 4S / 4U / 6N
Rückrunde = 13:20 Tore
Rückrunde = 16 Punkte
Rückrunde = 1.143 Punkte/Spiel
Rückrunde = ?????? Zuschauer/Spiel (vermutlich immer weniger)

Das ist die Bilanz, welche nun mal nicht für eine Weiterbeschäftigung des Trainerduos spricht. Mit der Bilanz sich das Ziel Aufstieg im nächsten Jahr zu stellen grenzt ja an Hohn und Selbstüberschätzung. Wer die Spiele teilweise gesehen hat, darf natürlich auch eine gehörige Mitschuld bei der Mannschaft feststellen, die es besser kann, aber auch nicht mehr richtig will.

Wer will, darf natürlich gerne einen Oligarchen suchen,
dann kann auch die gesamte Mannschaft gegen neue Könner ausgetauscht werden. zwinker Vielleicht hilft es ja.
der_andy schrieb:und...wir stehen noch immer vor dem FCC zwinker

Was nützt dir vorm FCC stehen, wenn am Ende auch der Pokalsieg in Thueringen flöten geht?
aber das das ziel aufstieg nicht vom trainer kommt sondern vom vorstand das habt ihr alle schon gemerkt oder? anscheinend kann die mannschaft mit dem druck nicht umgehen! und das liegt dann jawohl nicht am trainer wenn die spieler die hosen voll haben !?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.240 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste