Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga!
Aik schrieb:Echt?? Wo steht da was??
Mal ehrlich - in welchem Artikel wird da was gemutmaßt??

Schon vergessen ???

TLZ schrieb:Seine Chancen, in Erfurt zu bleiben, aber liegen wohl längst nicht mehr in seinen Händen. Es scheint, als sei das Spiel um seine Person beim FC Rot-Weiß ein noch übleres, als die zweite Halbzeit gegen Burghausen.

Quelle
El Loco schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Aik schrieb:Jaja, er ist noch jung im Traineramt - aber wenn RR in der Zeitung schreibt, man will nächste Saison um den Aufstieg mitspielen, wäre ein erfahrener Trainer vielleicht besser...

Nicht nur vielleicht ! Oder man korrigiert die Ziele wieder nach "unten" und gibt sich weiterhin mit Mittelmaß zufrieden und nimmt so den Druck vom Trainer ! Aber dies kann nicht unser Anspruch sein ....

Glaubt ihr nur ansatzweise das wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen werden. Wir können froh sein wenn wir nächstes Jahr wieder vor den Heinzen stehen. Da geht erstmal nix nach oben. Und RR nimmt den Mund etwas zu voll!
Achtung, jetzt kommen einige "Wenns" :
- Wenn es gelingt, einen Stamm der diesjährigen Mannschaft zu halten, sie wieder aufzurütteln und gezielt zu verstärken - möglich !
- Wenn es gelingt, von Anfang an ordentlich zu Punkten - möglich!
- Wenn es gelingt, die Schwächephasen in der Saison zu minimieren - möglich ! Und zu guter Letzt :
- Wenn wir endlich die Schwächen der anderen Mannschaften ausnutzen - möglich !!

Ich denke mal, einige der verbleibenden "Top"-Vereine in der Liga werden kommende Saison nicht mehr großartig nachrüsten können.
Dennoch, ich muß dem Dynamo schon etwas recht geben - ob wir wirklich was in der Liga 2 zu suchen haben, daß muß man abwarten!
stroh schrieb:
Aik schrieb:Echt?? Wo steht da was??
Mal ehrlich - in welchem Artikel wird da was gemutmaßt??

Schon vergessen ???

TLZ schrieb:Seine Chancen, in Erfurt zu bleiben, aber liegen wohl längst nicht mehr in seinen Händen. Es scheint, als sei das Spiel um seine Person beim FC Rot-Weiß ein noch übleres, als die zweite Halbzeit gegen Burghausen.

Quelle

Ach, mit einmal ist alles richtig, was die Presse schreibt??
Journalismus, pur...
Wahrscheinlich von einer stellv. Sportredakteurin geschrieben, die sonst nur über Rentnertreffen schreibt...
Du hast gefragt wo was steht und ich habs dir gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Was du daraus machst bzw. wie du das kommentierst überlass ich ganz alleine dir.

Ob das geschriebene richtig oder falsch ist, weiß ich genauso wenig wie du.
Mit Demuth oder Bergmann werden wir sicherlich dann die CL gewinnen.
... dann wohl eher Bergmann ... oder
Tino H. schrieb:Mit Demuth oder Bergmann werden wir sicherlich dann die CL gewinnen.

Ne aber mal ehrlich, dieser Mann:

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4...blick.html

soll uns in die 2.Liga führen??? Da kann man auch Heiko Nowak und Ronny Hebestreit als Trainergespann nehmen.
Zitat:Eintracht Braunschweig (20.03.2007) bis (30.06.2007)
Respekt. So lange würde der bei uns dann sicherlich auch sein. zwinker
stroh schrieb:Du hast gefragt wo was steht und ich habs dir gezeigt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Was du daraus machst bzw. wie du das kommentierst überlass ich ganz alleine dir.
...
Mach ich, danke!!
Bergmann?
Hannover 96 II ...
Björn78 schrieb:Hannover 96 II ...

ah ja, merci!
Was ist denn an Demuth so schlecht?
Raphael schrieb:Was ist denn an Demuth so schlecht?

Erfolge??? Keine!!! Das ist für mich einer wo es vielleicht gut los geht, aber dann irgendwann der Abschwung kommt. Das siehst du auch immer wieder bei Neururer. Es sind genug junge, talentierte Trainer aufm Markt (Wück oder Hock z.B). Da muss man nicht einen Demuth holen. Oder den Mann behalten, den man hat. Der hats auch drauf. Also pro KB!!!
rwe2007 schrieb:
Raphael schrieb:Was ist denn an Demuth so schlecht?

Erfolge??? Keine!!! Das ist für mich einer wo es vielleicht gut los geht, aber dann irgendwann der Abschwung kommt. ...
Was ist da deiner Meinung nach der Unterschied zu Baumann - außer vielleicht, daß es so richtig gut eigentlich nie los ging??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak Basti2804 141 12.481 14.06.2009, 19:53
Letzter Beitrag: stroh
  Karsten Baumann Basti2804 303 23.245 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste