Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Ein bisschen muss ich aber @guerti schon recht geben, Aik . Du kannst doch nicht wirklich leugnen, dass es bereits im Frühjahr Diskussionen gab, wo user, unter anderem auch Du, klar kommuniziert haben, dass sie in jedem Fall auf der alten Tribüne bleiben, zu einem Zeitpunkt übrigens, wo noch gar keine Preise für die neue Osttribüne bekannt waren.
Ich finde es deshalb auch nicht angebracht, guerti , zur Räson zu rufen (mäßige Dich in Deinen Darstellungen)
Also bitte, ja!?
Ich habe niemals jemanden für "bescheuert" erklärt (gegen solch eine Behauptung verwehre ich mich!!)und schon gar keine seitenlange Diskussionen gelesen, wo dies andere gemacht haben!
Was soll also diese vollkommen übertriebene und haltlose Unterstellung???
Selbstverständlich habe ich sehr früh (wie übrigens auch eine Menge anderer User hier, bei !com oder Facebook) gesagt, dass ich mit meinem Platz auf B2 zufrieden bin und ich für mich keinen Grund sehe, auf die neue HT zu wechseln!
Wie du schon richtig schreibst, da stand noch gar kein Preis für die Plätze auf der neuen HT fest!!
Und daher war das auch in keinem Fall der "Auslöser" für mein persönliches "Bekenntnis" für meinen alten Platz!!
Da spielen andere Dinge eine Rolle -> wie jahrelange Gewohnheit, Zufriedenheit, Parkplätze, An- und Abfahrt etc. ...

Laßt es doch einfach mal als das stehen was es ist -> meine persönliche Meinung und Entscheidung!!! Ist das nur so schwer???
Ich verlange gar nicht, dass ihr das versteht oder teilt -> einfach akzeptieren, das reicht!!
Mich kot.zt das so was von an, dass ich mich für eine Meinung und Entscheidung hier zum permanenten rechtfertigen genötigt fühle!!
ihr habt vergessen, diesen beitrag zu löschen, denn der ergibt nach eurer sensenaktion keinen sinn mehr. ist aber schön, dass ihr der gouda- mumu nachkommt und auf sein gewinsel hört. respekt.
wie schrub axl letztens? "ist das ein fußballforum oder ein kaffeekränzschen?" ich tippe auf letzteres.
dann möchten wir dich endlich bitten uns nicht zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben. beleidigungen gegenüber anderer user oder spitznamen geben gehört auch nicht zu deinen aufgaben.

Danke
ich sage euch gar nichts, denn ihr seid die mods. wenn aber beiträge gelöscht werden, wo nur gefragt wird, ob es der eine user mal schafft, auch ins stadion zu kommen, dann hab ich keine fragen mehr.
(25.09.2016, 23:33)erfurter110287 schrieb: dann möchten wir dich endlich bitten uns nicht zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben. beleidigungen gegenüber anderer user oder spitznamen geben gehört auch nicht zu deinen aufgaben.

Danke

Nimm es jetzt bitte nicht zu persönlich. Aber als Moderator sollte man wenigstens die Groß- und Kleinschreibung sowie eine gewisse Zeichensetzung beherrschen. Die anderen Fehler erwähne ich lieber nicht.
Wie soll man etwas "nicht persönlich" nehmen, wenn persönliche Fehler kritisiert werden??
Ganz einfach @Aik: in dem Fall war es @erfiurter aber ich schrieb....als Moderator... und das nur, weil hier schon oft genug verschiedene User kritisiert wurden, bezüglich ihrer "Schreibweise". Sollte also kein persönlicher Angriff sein.
Wichtig ist die Botschaft. Und wer im Glashaus sitzt...
(27.09.2016, 22:17)fahnenschwenker schrieb: Halli-Hallo,
hab mich ja hier ewig nich lesen lassen, weil ich nen bissl b**d gemacht wurde -> mitgelesen hab ich dennoch jeden Tag, weil auch dem kritischen Fan der Verein am Herzen liegt.

[...] und man wird nich glei wieder b**d gemacht...

[...]
Mein Vorschlag, nur einer, hab da extrem viele Idee'n, ...ausser wenn ich blöde gamcht werde, wie hier damals.

[...]
Kommt, kommt, kommt, hackt auf mich ein ->Topuser

ich antworte zu diesen Teilen mal hier: Ganz ehrlich, beschwörst du es nicht selbst herauf, dumm gemacht zu werden, wenn du es in einem Post gleich vier Mal thematisierst?
(28.09.2016, 10:46)Guerti schrieb: Wichtig ist die Botschaft. Und wer im Glashaus sitzt...

Du kapierst es nicht so recht, oder?
Von mir aus kann er schreiben was und wie er will.
Und wenn es sein muss auch ohne Punkt und Komma.
Aber dann sollte das für ALLE gelten!
Ich hab schon sehr oft hier gelesen, dass einige User wegen ihrer nicht vorhandenen Rechtschreibung bzw. Grammatik angemacht wurden.
Dann sollte man als Mod schon Vorbild sein.
Solange nicht erfurter110287 selbst jeden zweiten Fehler korrigiert, kapiere ich wirklich nicht, was du willst. Meiner Erinnerung nach ist es nicht so. Keine Ahnung, warum du jetzt ein Fass aufmachst.
Es war ein Hinweis! Wenn ich ein Fass aufmache, sieht das anders aus.
Und damit ist das Thema für mich durch.
Die Entwicklung dieses Forums in Sachen Diskussionskultur und persönliche Anmache geht einher mit der Entwicklung unseres Vereins --> bergab .
Es gibt mitlerweile keinen thread mehr (außer vielleicht dem Pressethread) wo mit Verweis auf freie Meinungsäußerung die Grenze zur persönlichen Beleidigung fast erreicht und manchmal auch überschritten wird. Möglicherweise gehört das auch zum Zeitgeist von "Das wird man ja wohl mal sagen dürfen".
Es ist einfach nur noch müßig und anstrengend hier.
(28.09.2016, 15:46)Papa schrieb: Die Entwicklung dieses Forums in Sachen Diskussionskultur und persönliche Anmache geht einher mit der Entwicklung unseres Vereins --> bergab .
Es gibt mitlerweile keinen thread mehr (außer vielleicht dem Pressethread) wo mit Verweis auf freie Meinungsäußerung die Grenze zur persönlichen Beleidigung fast erreicht und manchmal auch überschritten wird. Möglicherweise gehört das auch zum Zeitgeist von "Das wird man ja wohl mal sagen dürfen".
Es ist einfach nur noch müßig und anstrengend hier.

Wow, DER Beitrag DER Selbstreflexion !  Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.208 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.521 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste