Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(14.10.2016, 12:21)Arokh schrieb: und die Admins schauen dabei tatenlos zu

diese Frage kannst du mir ja seit Jahren nicht schlüssig beantworten.

Ich kenne mindestens einen User, dem das hier ua. wegen @FP zu dumm geworden ist und der seitdem das Forum meidet und nicht mal mehr liest.

1. das kannste maximal vergessen. ich bin glaube der user mit den insgesamt meisten sanktionen. also kannste diesbezüglich die tasten verschonen.
2. das ist absolut richtig. aber du musst auch dazu sagen, dass du mich nie gefragt hast.
3. ich kenne namentlich vier user, mit denen ich in kontakt bin, die wegen der sogenannten meinungsfreiheit hier im forum nichts mehr beitragen. ausserdem kanns nicht wegen mir dumm geworden sein, denn ich bin user nr4 vom 19.10.06. also kanns nur durch die nachfolgenden so gekommen sein...
(18.10.2016, 14:27)Guerti schrieb: Vielleicht wollen wir wieder zum Spiel zurückkommen, statt über Geschmack zu streiten?

vielleicht solltest du mal den usern überlassen, über was die grade reden wollen! und das thema bremer stadion gehört ja wohl in den spieltags- fred. als ob du in deiner welt immer beim thema bleiben würdest. man ey...
(20.11.2016, 17:54)ronry schrieb: Und gewöhne Dir bitte einen erwachsenengerechten Umgangston an.....

ich könnte jeze böse sein und sagen: "du dir die forenregeln zwecks permanentzitate oder so. ebenso deine hornalten, kopierten beiträge."
irgendwas ist immer. regel mal lieber das geschreibe vom gouda- blümchen. das hat doch ständig pipi in irgendeiner körperöffnung. da maulste doch auch nicht rum. weil er wie ein kind schreibt? hör doch bitte auf mit maßregelungen!
Oder du merkst irgendwann, dass du (fast?) alle hier mit deinem Schreibstil, deiner provokanten Art und deinem oft RWE-fremden Gesabbel auf den Keks gehst und änderst es auf die eine oder andere Art.

Dann brauchst du hier auch nicht dauernd zu weinen, weil jemand gemein zu dir war.
wenn ich was von DIR wissen will, dann spreche ich dich direkt an. verstanden?
Der Stachel muss ja tief sitzen. Lachen5
Seitenweise gibt es hier einen Experten der zu Allem seinen Senf gibt. Nur hier schweigt er sich aus.
Wenn du mich meinst. Ich kann meinen Senf nicht zu etwas dazugeben, was ich nicht kenne. Ich sehe mir PKs nur selten an.
Das solltest du mal ändern - denn diese PKs sind auch ein wesentlicher Teil der öffentlichen Darstellung des Vereins...
Mitunter erklärt das auch die Haltung diverser Schreiberlinge gegenüber dem Verein...
Ich wollte den Beitrag von NF gerade off stellen, aber da Papa nun mal geantwortet hat....

@ Neues Forum/hille: Eure obsessive Art, hier auf fast jeden Beitrag von Papa anzuspringen, grenzt an "Stalking"!

Papa, Papa, Papa... ein anderes Thema scheint ihr nicht zu kennen.
Aik, ich bin jetzt nicht so geil darauf, irgendwo etwas negatives zu suchen und dann auch zu finden, damit ich es gleich hier posten kann. Dafür seid ihr zuständig. Das ist auch ok so.
Es gibt Leute, die gehen in die Kneipe, um ihren Alltag zu verarbeiten und dann gibt es scheinbar noch andere Leute.
(25.11.2016, 22:59)Falk schrieb: Ich wollte den Beitrag von NF gerade off stellen, aber da Papa nun mal geantwortet hat....

@ Neues Forum/hille: Eure obsessive Art, hier auf fast jeden Beitrag von Papa anspringen, grenzt an "Stalking"!

Ich gehe jetzt mal davon aus, du kannst mir meine "obsessive Art" mal näher erläutern. Bitte.
Zitat:@ Neues Forum/hille: Eure obsessive Art, hier auf fast jeden Beitrag von Papa anzuspringen, grenzt an "Stalking"!
(25.11.2016, 22:59)Falk schrieb: Ich wollte den Beitrag von NF gerade off stellen, aber da Papa nun mal geantwortet hat....

@ Neues Forum/hille: Eure obsessive Art, hier auf fast jeden Beitrag von Papa anzuspringen, grenzt an "Stalking"!

Mal so im Nachlesen des Geschriebenen in diesem Thema: Nicht mal "NF" hat was von "Papa" im letzten Beitrag geschrieben. Ich auch nicht. Also, was soll dein Beitrag????
Das ist doch wohl nicht dein ernst?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.204 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.519 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste