Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Manche nehmen sich einfach zu wichtig.
In einem Forum wird oft ausgeteilt. Logisch ist, dass man im Zweifelsfall auch einstecken muss. Bei manchen ist an dieser Stelle ein großes Defizit. Austeilen JA aber wenn es Gegenwind gibt beleidigt sein.
Darüber sollte man auch einmal nachdenken...
Fetzt, es hat sich fast garnichts geändert . Da könnte ich auch 1 Jahr zurücklesen.
(29.11.2016, 14:04)Schnorchel Blum schrieb: Ich verstehe die Feinseeligkeit von Viva Erforfia nicht, sorry.

Ich erkläre dir, woher die Feindseeligkeit, nicht nur von Viva, sondern auch von einigen anderen kommt.

1) Viele nerven deine Links.
2) Viele nervt, dass du Ansichten als absolute Wahrheit äußerst, die gelinde gesagt fragwürdig sind. Z. B. dass wir mit Struß in Münster nicht 3:0 zur Halbzeit hinten gelegen hätten, oder dein Märchen vom armen, gescholtenen Brückner, der völlig unverstanden und unverschuldet auf die Bank gesetzt wurde, oder dass Brückner in dieser Saison der beste Mann wäre, obwohl die Leistungsdaten anderer Spieler deutlich, signifikant und nachweisbar besser sind.
3) Viele nervt, dass du diese Ansichten mit vehement verteidigst.
4) Viele nervt dein eher rudimentäres Fachwissen.
5) Viele nervt, dass man den Eindruck hat, du tippst alles ab, was dir durch den Kopf geht, statt darüber nachzudenken, nochmals drüber zu lesen, etc.

Bitte denk mal darüber nach, ich habe dir ja auch schon mal eine PM geschickt.

Sicher sind wir über jeden froh, der sich über den RWE Gedanken macht, aber deine Beiträge sind meistens so schwach fundiert, dass es schwer fällt, sie ernst zu nehmen.
Ritter, wieso stellst du eigentlich immer wieder die gleichen Fragen, die schon duzende Male durchgekaut sind.

Ist es für dich so eine Befriedigung, zu lesen, dass sich alle geirrt haben, die dachten, jetzt wird alles besser?
(12.12.2016, 19:30)Aik schrieb: Jaja; ronry hat recht - ich mache hier Stunk; @Papa ist ein netter Kerl, völlig unvoreingenommen, höfflich, nie arrogant und nie provuzierend...
Lächerlicher Verein hier...
Hauptsache ihr seid euch in eurer Hab-dich-lieb-du-mich-auch-?-Combo einig... Schlafen 
Unfassbar...
Dann sperrt mich doch, wenn ihr euch so einig seid!!
Lächerliche Truppe...

Zum Thema :
Es steht doch nicht zur Diskussion, ob da in Chemnitz und Aue alles toll und richtig ist - es steht lediglich zur Diskussion, ob wir das beurteilen können und sollten!
Ich finde : nein! Ihr : ja!
So einfach ist Welt - wo ist das Problem? Weshalb muß dann ein @Papa gleich mit provukanten Unterton antworten??
Wieso muß ein ronry einen hier wie ein Oberlehrer übers Ma.ul fahren??

Vollkommen id.iotisch; sorry...

AIK, ganz ehrlich und überhaupt nicht provokant gemeint: Hast du Probleme beim Lesen? Anders kann ich mir deine Ausbrüche nicht mehr erklären.

(12.12.2016, 10:55)ronry schrieb: So kommt Ihr rüber - ALLE BEIDE.....

(12.12.2016, 10:55)ronry schrieb: aber keiner textet Dich deswegen über 4 Seiten zu - so wie Du und @papa sich zueinander verhalten.

(12.12.2016, 10:55)ronry schrieb: Zum einfach mal stehen lasen scheint keiner von Euch beiden im speziellen Verhältnis zueinander in der Lage zu sein.
Jedenfalls gewinnt man bei Euren anstrengenden und teilweise schon lächerlichen Disputen diesen Eindruck, das es einer dem anderen nicht gönnt.....

Wie viel Schelte soll @ronry denn an @Papa verteilen, damit du befriedigt bist und nicht bockst und/oder beleidigend wirst?
Als erstes wäre deine Frage wohl eher besser in Threat "Miteinander diskutieren" wohl besser aufgehoben und nicht hier bei RWR.
Ich dachte das wäre ein Diskussionforum wo jeder seine Meinung und Fragen rund um RW schreiben kann. Aber gut wenn du damit ein Problem hast, tut mir leid das wusste ich nicht. Wollte dich nicht nerven. Möchtest du meine Beiträge vorher lesen bevor ich sie hier rein setze? Aber es geht einfacher:
Sollten dich meine Beiträge nerven dann setz mich doch einfach auf deine Ignoliste und gut ist.
Ob es eine Befriedigung? Hatte ich den Recht? Aber selbst dann gibt es einige andere Dinge die mich eher befriedigen als Recht zu haben.
(13.12.2016, 12:12)Guerti schrieb: Wie viel Schelte soll @ronry denn an @Papa verteilen, damit du befriedigt bist und nicht bockst und/oder beleidigend wirst?

Ich sag einfach (in so ner Art Nebenklägerfunktion) mal soviel: bis er das Dumm-Anmachen von Forumsmitgliedern, das Hinein-Interpredieren und Unterstellen von Sachverhalten, die keiner gesagt hat, endlich unterläßt.

Nicht mehr und nicht weniger. Man kann nämlich auch ordentlich diskutieren. Das beweisen ja zig User hier im Forum auch. Er kriegts halt nicht hin. Fragt ihn doch mal warum.
(16.12.2016, 01:13)hille schrieb: Ich sag einfach (in so ner Art Nebenklägerfunktion) mal soviel: bis er das Dumm-Anmachen von Forumsmitgliedern, das Hinein-Interpredieren und Unterstellen von Sachverhalten, die keiner gesagt hat, endlich unterläßt.

Naja, wie ist das nochmal schnell mit den Steinen und dem Glashaus ?
Am Ende ist es wie immer - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich habe mit Einsteckenkönnen überhaupt garkeine Probbleme. Ich habe mich auch noch nie über irgendeinen user "beschwert" bei den Admins. Scheinbar machen das ja andere hier öfter.
Um noch einmal klarzustellen - ich unterstelle hier niemandem irgendetwas @hille. Ich schreibe meine Meinung zu Themen oder Beiträgen von usern. Das ist übrigens der Sinn eines Forums.
Und wer gerne "kritisiert", muss damit rechnen, dass er auch Gegenkritik erntet. Das ist im wirklichen Leben ja auch nicht anders.
siehste @papa, das ist es, es gibt user die beschweren sich über user. und, dann werden ganze beiträge gelöscht. (ganz in deinem sinne ???)
komisch nur, das dieses wohl immer im zusammenhang mit deinen beiträgen ist. da ich keine probleme damit habe: ich habe z.b. beitäge von dir gegenüber anderen usern die mir nicht in ordnung erschienen "gemeldet"!
es gibt aik und konsorten... und glaube mir mein bester, die werden solangen in der wirbelsäule stabil bleiben, da brechen andere längst ein.
ps: an die foren jung`s...... "mal nicht löschen"
Übertreib es nicht mit deiner Opferrolle! Dies ist kein Fußball-Thema, also kannst du dich mit dem Papa über sonst was austauschen. Daher bleiben diese Beiträge hier eben auch stehen.

Zitat:und, dann werden ganze beiträge gelöscht. (ganz in deinem sinne ???)

Hilfe, Verschwörung!

Vom Papa wurden genug Beiträge gelöscht, hast du nur nie gemerkt.

Zitat:komisch nur, das dieses wohl immer im zusammenhang mit deinen beiträgen ist.

Hilfe, Verschwörung II

Ist eben nicht immer nur im Zusammenhang mit seinen Beiträgen. Du kannst überhaupt nicht sehen, welche Beiträge abgelehnt werden.
(16.12.2016, 23:12)Falk schrieb: Vom Papa wurden genug Beiträge gelöscht, hast du nur nie gemerkt.

er vielleicht ni, dafür aber ich, und da waren sachen dabei, die nicht im geringsten nachvollziehbar waren. warum ich das weiß? meine beiträge wurden gleich reihenweise mit gelöscht. ja ich weiß, die sind nur offline gestellt. warum auch immer...
@falk, gerade du solltest wissen was und für was du hier schreibst. in diesem sinn vor ever äfzehrotweiß.
(16.12.2016, 22:54)NEUES FORUM schrieb: siehste @papa, das ist es, es gibt user die beschweren sich über user
Scheinbar ist das so. Über ander Beschweren - so wie man das von früher her kennt.
Zitat:und, dann werden ganze beiträge gelöscht. (ganz in deinem sinne ???)

in meinem Sinne ? Muss ich das verstehen jetzt?
Zitat: ich habe z.b. beitäge von dir gegenüber anderen usern die mir nicht in ordnung  erschienen "gemeldet"!

Hallo Herr ABV, ich muss da mal was melden. Wenn es Dich glücklich macht...
Zitat:es gibt aik und konsorten... und glaube mir mein bester, die werden solangen in der wirbelsäule stabil bleiben, da brechen andere längst ein.

Du bist in Deinen Gedankengängen wahrscheinlich noch in 1989, passt ja auch mit Deinem Nick.
Zur Beruhigung, ich kenne Aik schon ein paar Monde - persönlich.
Ich habe überhaupt gar kein Problem mit ihm.
Ich habe auch kein Problem , wenn Forenadmins mal ein Post von mir löschen.
Wo mir allerdings ein bisschen schlecht wird, sind Sachen wie heimlich ein Posting hinter dem Rücken des betreffenden users zu "melden".
Da scheint einmal schon nicht mehr sehr viel von der Wirbelsäule übrig zu sein, sonst würde man das auch persönlich mit dem user klären können und zweitens erinnert mich so etwas an Zeiten, wo man gerne Berichte geschrieben hat über Leute. Ganz dünn so etwas und wenn Du hier so agierst, sagt das für meine Begriffe eine Menge über Deinen Charakter aus.
(19.12.2016, 09:36)Papa schrieb: Scheinbar ist das so. Über ander Beschweren - so wie man das von früher her kennt.

in meinem Sinne ? Muss ich das verstehen jetzt?

Hallo Herr ABV, ich muss da mal was melden. Wenn es Dich glücklich macht...

Du bist in Deinen Gedankengängen wahrscheinlich noch in 1989, passt ja auch mit Deinem Nick.
Zur Beruhigung, ich kenne Aik schon ein paar Monde - persönlich.
Ich habe überhaupt gar kein Problem mit ihm.
Ich habe auch kein Problem , wenn Forenadmins mal ein Post von mir löschen.
Wo mir allerdings ein bisschen schlecht wird, sind Sachen wie heimlich ein Posting hinter dem Rücken des betreffenden users zu "melden".
Da scheint einmal schon nicht mehr sehr viel von der Wirbelsäule übrig zu sein, sonst würde man das auch persönlich mit dem user klären können und zweitens erinnert mich so etwas an Zeiten, wo man gerne Berichte geschrieben hat über Leute. Ganz dünn so etwas und wenn Du hier so agierst, sagt das für meine Begriffe eine Menge über Deinen Charakter aus.
na wieder im foren lande gelandet ? ich hoffe du hattest mal zeit über dich nachzudenken. auch mal die tasten in ruhe zu lassen würde dir gut zu gesicht stehen.
und was meinen charakter betrifft, da mußt du dir mit absoluter sicherheit keine gedanken machen. aber du solltest dir mal gedanken machen im umgang gegenüber anderen menschen. ob die sich vielleicht mit deinen beiträgen verletzt fühlen. und mein bester, lass den dreck mit `89. ok !

frohes fest Winken1
Keine Sorge, über Deinen Charakter mache ich mir keine Gedanken. Die Tatsache, dass Du hier irgendetwas "meldest", spricht für sich.
Genauso übrigens, dass Du scheinbar darüber entscheidest, ob sich ein user von einem meiner posts verletzt fühlt.

frohe Weihnachten !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.197 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.511 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste