Erkläre es einfach. Was hat dich an meinem Beitrag oder z.B. an dem von NF so angepisst? ICH habe nicht mal was geschrieben und NF hat nicht mal "Papa" erwähnt.
Was hast du für ein Problem z.B. mit mir?
a) ich habe kein Problem mit dir/euch
b) ihr springt ständig fast ausschließlich auf Beiträge des Papa an und zwar auf die Person und nicht den Inhalt, wie es die meisten anderen User machen - lest euch einfach mal eure letzten 50/100 Beiträge durch.
c) Neues Forum hat in seinem Beitrag natürlich üüüüüberhaupt nicht Papa gemeint. Hättest du mal lieber den Beitrag von NF gemeldet = off Topic und persönliche Anmache
d) weitere Frage bitte per pn
Falk schrieb:Ivan Lendl auf eigenen Wünsch gelöscht.
das finde ich sehr sehr schade. einer der wenigen, welcher mal den finger in die wunde gelegt hat und nicht nur wie mein vorschreiber alles in den mund redet oder wie die holländischen sinnfreien smilies.
und der nächste user steht schon in den startlöchern zwecks der löschung. aber nicht wegen mir, wies das gürteltier gerne sehen würde.
Ich habe @Falk um meine Löschung gebeten. Der Rest ist nur noch lächerlich. Ich will hier keinen in seiner Sicht im Wege stehen.
Mach es endlich, damit Ruhe ist.
26.11.2016, 00:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016, 01:04 von Falk.)
Weißt du was: Du hast völlig recht! Du hast überhaupt nicht den User Papa gemeint, es war überhaupt nicht off-Topic und auch nicht persönlich! Ich geb es auf, da hab ich mich wohl geirrt!
---
Und nein, löschen muss dich wer anders. Sieht sonst nach Racheaktion aus.
26.11.2016, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016, 11:50 von Viva Erfordia.)
Es wird keine weitere Frage an dich geben, da du (und das geht aus der Logik deiner Antworten von b) bis c) hervor) anscheinend voreingenommen bist. Was immer du in irgendwelche Beiträge suggerierst, mag wohl dein Geheimnis sein. Viel Spaß dabei und Gute Nacht.
Ich hoffe auf keine Niederlage heute. Du auch? Es wäre gut für das Thema "Öffentlichkeitsarbeit".
@Neues Forum, du lässt dich überhaupt ni löschen! dickschn kannste bei deiner frau, aber ni hier.
oder willste echt, dass ich mir das gürteltier alleine gebe? eher ni, oder?!
also schlaf ne nacht drüber, wie die mods auch und dann passt es. ausserdem hatte ich von einem user gesprochen, nicht von zweien.
Ich möchte ja nicht anmaßend seien und jemand was unterstellen, aber wenn hier Admins nachts, aus was für Gründen auch immer, frei drehen, bleibt wohl nur noch die Möglichkeit sich löschen zu lassen.
ach käse, lass jeze mal den Falk aussen vor. der war grade als mod im forum unterwegs und hatte (wie die andern mods auch) wahrscheinlich eine meldung von irgendeinem user bekommen, welcher sich angepis.st gefühlt hat. also muss er der sache nachgehen (klingt bissl nach ddr- polizei- deutsch) und hat dies auch getan. das ist doch aber ni soo schlimm, als dass man sich glei löschen (also den nick) lassen will.
das issn fußballforum und da gehts eben ni immer wie bei den holländischen gürteltieren kuschelig zu. wer das nicht abkann, der sollte sich echt ne andere sportart zum schmusen suchen.
Man fragt sich nur... was ist ein holländisches Gürteltier? *grübel*
Mal wieder typisch Fachpublikum, andere User in Konflikte reinzuziehen. Ist halt deine Masche, weitermachen.
(26.11.2016, 00:58)Falk schrieb: Weißt du was: Du hast völlig recht! Du hast überhaupt nicht den User Papa gemeint, es war überhaupt nicht off-Topic und auch nicht persönlich! Ich geb es auf, da hab ich mich wohl geirrt!
---
Und nein, löschen muss dich wer anders. Sieht sonst nach Racheaktion aus.
Wenn du in einen Dorn tritts hilft es dir nix mehr, wenn du den Busch, von dem er fiel, absägst. Du mußt den Dorn ziehen...
Denk mal nach...
Ich finde eine Selbstlöschung gestern reicht, wird auch wieder bessere Forumstage für Sie(Neues Forum) und hille, wobei ich persönlich finde, dass hille schon etwas zurückhaltener in jüngerer Vergangenheit geworden ist, genauso wie zum Bsp. hoschi was das Kritisieren von Papa angeht, geben. Ich bewerte die beiden Seiten, so sehe ichs oft, (hab gegen NF, hille und auch Papa nichts als Person, nur vielleicht sehe ich manche vereinzelte Beiträge anders) eher neutral und schlage mich da nicht generell auf eine Seite, aber man sollte sichs nochmal gut überlegen ob man sich wirklich selbst löschen lassen muss, war ja bestimmt nicht die erste Kritik im Forum wo man drüber stand.
Also ich fänds gut wenn Neues Forum und wenn Fachpublikum mit seinen Andeutungen recht hat, auch der zweite sich nicht selbst löschen lässt. Forum ist auch woanders wo noch rauhere Umgangstöne herrschen so, dass man manchmal Tage im Forum zum vergessen hat...
Ich bin hier eher der passivere Teilnehmer und manches was oder wie es geschrieben wird,passt mir auch nicht. Dann meide ich das Forum oder lese mir nur die Themen durch die mich interessieren. Und wenn hier teilweise die Kleinkriege sind,überfliege ich es. Und wenn jemand persönlich wird,ist es mir egal geworden.Es gibt noch die reale Welt.
|