@dresdner; es gab Zeiten, da hatte ich mit deiner spitzen Art zu schreiben auch meine Probleme - vielleicht kannst du dich ja noch dran erinnern...
Insgeheim mußte ich mir aber 3 Dinge eingestehen :
1. Deine Art zu schreiben gefällt mir irgendwie;
2. Du bist - vom Fußballgeschmack mal abgesehen - gar kein sooo übler Kerl und
3. Irgendwie hab ich dich bzgl. Punkt 1 beneidet!
Damals wie heute bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass deine Art zu schreiben mir in diesem Forum fehlen würde - nicht weil ich mit dir immer einer Meinung bin (um Himmelswillen !!
), sondern weil ich eine gewisse Kontroverse in einem Forum als MUSS ansehe!
Ich mag Zeitgenossen, die zwar anders denken und handeln, aber mit denen man konstruktiv diskutieren kann - wie z.B. den Herr Marbach -> und nach einer gewissen Phase der Entspannung auch dich!
Ich schätze aber auch Daniel, da er ebenfalls ein prima Kerl ist - aber halt nix über Rot-Weiß kommen läßt!
Fußball ist ne komplizierte Sache - er kann verbinden, aber gleichzeitig auch aufs entschiedenste trennen!
Obwohl beide Seiten den Fußball genauso lieben!
Was ich meine : Daniel und du - auch wenn du dir jetzt an den Kopf faßt - , eigentlich tickt ihr beide gleich : der eine rot-weiß , der andere schwarz-gelb!
Der eine versteht den anderen nicht - und auch wenn´s jetzt b**d klingt : Das ist gut so!
Wäre doch sonst langweilig!
Von daher : Bleib(t) deiner/eurer Linie treu - und wenns mal nicht zu passen scheint, dann ist das ebenso und keiner Aufregung wert!
Ist doch "nur" Fußball ...