Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Worcester Sauce dresdner Art isses nicht.
Manchmal muß man in der Küche oder besser in die Töpfe schaun.

Deine immer zu allem Frieden stimmende Art in Ehren. Ich bin da anderer Meinung. Sorry .

Zum Abendbrot gabs ne BOWU und nen Gehacktesbrötchen.
(19.10.2011, 21:18)dj_mario schrieb: Geil , was hier grad abgeht.(ironie)
Der @ Dresdner wird für 4 Wochen gesperrt, warum weiß ich nicht.

Was ich weiß und mir meinen Reim darauf bilde *dieses unseres Forum wird immer mehr und systematisch schwarz gelb unterwandert .

Da spiel ich auch nicht mit.

Da tauchen User wie der Nebel des Grauens im genau passenden Moment auf und streuen Nebel-Rauch-Verbal-Bomben ,und sind dann für Wochen wieder verschwunden .
Zündeln im richtigen Moment scheint da die deviese.

Ich bin ja auch manchmal kritisch dem ganzen hier über
aber bitte unter RWE Aspekt und nicht der Schwei*ne SGD.

Ach und es dürfen ruhig ein paar andere User hier mit schreiben ....

Eier Kollegen Eier

Hab grad mal nachgeschaut .

15 Mitglieder On und 23 Gäste.

Danke für mitgelesenes und nicht kommentiertes .
Alles wird gut.
Eier gibts bei Penny oder sonst wooooo aber nicht hier.

Und Tschüß

@ DJ . Lass dich nicht provozieren. Hier in der Community liegt sowieso einiges im Argen.
Und was @Outsider ?
Z. B Konnte man sich hier früher völlig zwanglos über alles möglich hier unterhalten. Aber jetzt herrscht hier irgendwie ein völlig vergiftetes Klima. Es wäre schön wenn sich hier wieder alle auf das wesentliche besinnen
Das ist richtig !

Wenn wir schon einmal hier in diesem Fred sind: Ich möchte gerne mal wissen, warum ein Moderator hier nicht seine Meinung sagen darf, ohne im Nachgang b**d gemacht zu werden. Da bekommt man die Worte Toleranz und Sachlichkeit um die Ohren gehauen; dabei sind wir auch ganz normale Fußballfans mit Emotionen für unseren Heimatverein.....

Das Übel ist ein ganz anderes m.M.:

Hier lauern Heckenschützen die nur darauf warten bis User A, B oder C einen Pups lassen, um dann drauf zu hauen. Passiert das nicht, wird sich eine "andere Sau ausgesucht zum durch's Dorf treiben".
(19.10.2011, 22:52)dj_mario schrieb: Hab grad mal nachgeschaut .

15 Mitglieder On und 23 Gäste.

Danke für mitgelesenes und nicht kommentiertes .
Alles wird gut.
Eier gibts bei Penny oder sonst wooooo aber nicht hier.

Und Tschüß
Hey Dj Winken1

...ich würde ja auch gern meinen "Senf" dazu geben, aber mir fehlen die nötigen Info`s um hier etwas zu kommentieren!!! "Nebel der Grauens" ??? Keine Ahnung, um wen oder was es sich da handelt... und Dresdner`s verbale Entgleisungen habe ich leider auch nicht mitbekommen...
Ich persönlich habe nur recht lückenhafte Ahnungen, und das reicht leider nur zum Mitlesen...
(19.10.2011, 22:52)dj_mario schrieb: ...Danke für mitgelesenes und nicht kommentiertes...
Bitte sehr...
Soll ich denn wirklich zu jedem heißen Würstchen meinen Senf dazu geben?
Manchmal lese ich lieber eine Disskussion als mich an ihr zu beteiligen.
Mit unter werden auf beiden Seiten Argumente vorgetragen die ich teilweise sogar genau so oder so ähnlich sehe.
Weil ich da aber nicht immer zu 100% in der Materie stecke bzw. überhaupt einen Sinn zu antworten sehe, belasse ich es für meine Person lieber beim lesen, als nur noch mehr Unruhe hier rein zu bringen...
Gruß Je-PeWinken1
@Je-Pe

Hier in diesem Thema kanns ruhig unruhig werden. Wir haben den Fred damals extra in der Kneipe aufgemacht, um uns die Meinung zu sagen.

Natürlich steht dies jedem frei ...
(19.10.2011, 23:17)Viva Erfordia schrieb: Das ist richtig !

Wenn wir schon einmal hier in diesem Fred sind: Ich möchte gerne mal wissen, warum ein Moderator hier nicht seine Meinung sagen darf, ohne im Nachgang b**d gemacht zu werden. Da bekommt man die Worte Toleranz und Sachlichkeit um die Ohren gehauen; dabei sind wir auch ganz normale Fußballfans mit Emotionen für unseren Heimatverein.....

Das Übel ist ein ganz anderes m.M.:

Hier lauern Heckenschützen die nur darauf warten bis User A, B oder C einen Pups lassen, um dann drauf zu hauen. Passiert das nicht, wird sich eine "andere Sau ausgesucht zum durch's Dorf treiben".

Du siehst das völlig richtig, @ Viva Erfordia. Wünsche Dir( Mir)(UNS) ein super geiles Spiel am Samstag.
ich verlange hiermit die onlinestellung meines letzten beitrages, als es um die richtigstellung falscher aussagen seitens eines users daniel ging.

was soll denn die ganze schaiße hier? was nehmt ihr euch denn raus, wenn ihr usern eine eigne meinung verbietet?! spielt ihr gott oder habt ihr minderwertigkeitskomplexe?
von euch nichtswissenden rotznasen- mods lasse ich mir ganz bestimmt nicht den mund verbieten!
Ich werde den Informationsgehalt aus deinem Beitrag im DFB Thread gleich 1:1 herauskopieren, deine Beleidigungen bleiben als Nachweis gespeichert und offline.

Kannst du dich eigentlich noch normal artikulieren @Dresdner, oder so wie früher die Probleme per PM klären ... oder brauchst du ganz einfach dieses Forum hier als Selbstdarstellung ? Leidest du unter ADS oder was ist dein Problem ?

Du warst bisher immer ein willkommender Gast, so wie auch Gästen anderer Vereine diese Community offen steht; bitte benimm dich auch so.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Zitat:oder so wie früher die Probleme per PM klären

mit Daniel muss/will ich rein gar nichts über pn klären. ich habe keine lust und zeit, mit ihm über sachen, welche nicht rot weiß gefärbt sind, zu schreiben.
in der zeit, als ich wegen unterschiedlichen meinungen aus dieser plattform ausgeschlossen wurde, haste mir auch keine antwort auf meine mail hin geschrieben. also musste dich jeze ni als obervater hinstellen und versuchen mich zu promovieren.
du förderst doch durch deine art und weise die streuung und verbreitung von halbwissen. blumenkind, der unlogischste user hier überhaupt, daniel, der ausserhalb von erfurt rein ga nichts kennt und nur frust schiebt, ein napoli, welcher seine dumpfsinnigen meinungen kritiklos darnieder schreiben darf, ein von der rechtschreibschwäche und bildungsarmut gebeuteltes kaeffchen, alle dürfen sinnfreies zeugs labern. und das ganze von dir toleriert. ne schöne welt haste dir da aufgebaut. wer ni passt, wird rausgehaun. klar, die einfachste lösung.

es ist echt traurig, dass es seit dem austritt vom markus s. nicht mehr möglich ist, eine eigene meinung, welche vielleicht nicht immer konform mit dem rotweißen gedankengut ist, äußern zu dürfen. ständig fühlt ihr euch ans knie gepinkelt.

und die frage mit der selbstdarstellung solltest dir selber mal stellen und auch wahrheitsgemäß beantworten. mit irgendwelchen krankheitsbildern brauchste mir dabei aber nicht kommen, schließlich verbittest du diese diskussion ja auch im "pfeifen"- fred.
es geht nicht um die nicht RWE konformen Beiträge (auch wenn es ein RWE-Forum ist), sondern um die, wo Du ständig provozierst und andere beleidigst!
Wenn es Dir hier nicht (mehr) gefällt(?), wir zwingen Dich nicht, Dich hier aufzuhalten…!!!
@dresdner; es gab Zeiten, da hatte ich mit deiner spitzen Art zu schreiben auch meine Probleme - vielleicht kannst du dich ja noch dran erinnern... Pfeifen
Insgeheim mußte ich mir aber 3 Dinge eingestehen :
1. Deine Art zu schreiben gefällt mir irgendwie;
2. Du bist - vom Fußballgeschmack mal abgesehen - gar kein sooo übler Kerl und
3. Irgendwie hab ich dich bzgl. Punkt 1 beneidet!
Damals wie heute bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass deine Art zu schreiben mir in diesem Forum fehlen würde - nicht weil ich mit dir immer einer Meinung bin (um Himmelswillen !!zwinker), sondern weil ich eine gewisse Kontroverse in einem Forum als MUSS ansehe!
Ich mag Zeitgenossen, die zwar anders denken und handeln, aber mit denen man konstruktiv diskutieren kann - wie z.B. den Herr Marbach -> und nach einer gewissen Phase der Entspannung auch dich!
Ich schätze aber auch Daniel, da er ebenfalls ein prima Kerl ist - aber halt nix über Rot-Weiß kommen läßt!
Fußball ist ne komplizierte Sache - er kann verbinden, aber gleichzeitig auch aufs entschiedenste trennen!
Obwohl beide Seiten den Fußball genauso lieben!
Was ich meine : Daniel und du - auch wenn du dir jetzt an den Kopf faßt - , eigentlich tickt ihr beide gleich : der eine rot-weiß , der andere schwarz-gelb!
Der eine versteht den anderen nicht - und auch wenn´s jetzt b**d klingt : Das ist gut so!
Wäre doch sonst langweilig!
Von daher : Bleib(t) deiner/eurer Linie treu - und wenns mal nicht zu passen scheint, dann ist das ebenso und keiner Aufregung wert!
Ist doch "nur" Fußball ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.207 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.521 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste